A N Z E I G E

Kickboxing Sammel-Thread

  • Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Problem ist nur, das Badr die komplette Diaz Gang umbringen würde! 8)


    Kann diesen Schritt nur befürworten. Mit Scott Coker hat man da auch einen guten Mann, der war ja ursprünglich für K-1 in den USA verantwortlich und bringt viel Erfahrung mit.
    Kickboxen, sollte den Amis theoretisch auch gefallen, immerhin feiern sie Striking wie bekloppt ab, egal wie unterirdisch es ist und fangen direkt an zu buhen, wenn der Kampf 30 Sekunden auf die Matte geht. K-1 wäre eigentlich perfekt für den Markt, leider fehlt eben der Amerikaner in diesem Bizz, für den die Amis dann rooten können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:
    K-1 wäre eigentlich perfekt für den Markt, leider fehlt eben der Amerikaner in diesem Bizz, für den die Amis dann rooten können.

    Ich hab gehört Kimbo hat jetzt mehr Zeit ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Turboneger:
    Ich hab gehört Kimbo hat jetzt mehr Zeit ^^


    :lol: Beim WGP 2008 war er immerhin als Kommentator zu Gast und feierte es ordentlich ab!


    Kimbo würde ich echt gerne mal dort sehen, Freak Fights FTW! Leider würden ihn dort alle total zerfetzen und Low Kicks von diesen Leuten, gegen Kimbos Krüppelbeinchen wären echt ungesund, danach kann er den Rest seines Lebens im Rollstuhl streetfighten... wobei, das gäbe sicher ordentlich Klicks bei Youtube! Krüppelkeile! ^^

  • Brauche diese K-1 Typen nicht bei Strikeforce. Macht mir nur ne schöne MMA Card kaputt. Diese Kämpfe würden dann ja wohl auch noch relativ weit oben stehen, sprich Co-Main Event oder gott bewahre sogar Main Event.


    do not want.

  • Und ich dachte bei dem Threadtitel schon, Hari hätte sich doch mal dazu entschlossen, eine MMA-Karriere zu beginnen. Schade :(


    So weiß ich nich genau, was ich davon halten soll. Wenns wirklich hochwertige Fights bei Strikeforce geben würde, hätt ich nix dagegen. Aber generell find ich bis auf das K1 GP Finale die Kickboxevents eher uninteressant.

  • Naja, wenn man sowas wie die Silvester Events von K-1 plant, ist das doch perfekt. Ne schöne Mische aus Kickboxen und MMA. Hieße ja nicht zwingend, dass keine reinen MMA-Events mehr stattfinden würden

  • Fedor, Schilt, Hari, Europa...8o


    Trotzdem hapert es immer noch in den Staaten. Fedors Marketing hat gut angefangen, verlief dann aber im Sande. Allerdings sollte man in dem Fall K1 keine Russen haben, die einem dazwischenfunken. Auf der anderen Seite erweitern sie den japanischen Mob. ^^
    Russen & Japaner als "Partner" ist politisch sehr interessant. Bisher ist das nicht so gut gelaufen. DREAM musste zurückstecken, wenn SF zur Stelle war und die mussten zurückstecken, wenn die Russen nicht wollten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Becks09:
    Und ich dachte bei dem Threadtitel schon, Hari hätte sich doch mal dazu entschlossen, eine MMA-Karriere zu beginnen. Schade :(


    Genaugenommen hat er ja ne MMA Karriere
    http://www.sherdog.com/fighter/Badr-Hari-4542


    Und richtige, hochwertige K-1 Kämpfe würden Strikeforce extrem auswerten, denn an sich ist es ja wirklich so: Wenn K-1 hochwertige Kämpfe anbietet sind die unterhaltsamer als an sich alle MMA Kämpfe. Also jemand wie Badr Hari bei Strikeforce kämpfen zu lassen wäre ein Gewinn.

  • K1 ist in den Staaten aber nicht so populär, wie in Japan/Europa. Man müsste Hari erst mal etablieren und genau das könnte ein Problem werden. SF hat nicht die Hype Machine wie UFC.

  • Das erwartet ja auch niemand, nur nen Anfang muss gemacht werden. Hier feiereten extrem viele ne Partnerschaft mit DREAM ab die in etwa genauso viel bringt wie diese hier, außer das die K-1 oder hier Showtime Fighter bessergesagt immerhin die Besten der Welt sind. Und ein Kampf in der Show wäre halt schön für ne gewisse Abwechslung und würde Strikeforce doch etwas gut von UFC abgrenzen.


    Solange sie natürlich auch immer einen guten Kickboxkampf haben.

  • Packt auf eine Strikeforce Card einen Fight wie Zimmerman vs. Badr Hari vom WGP 2008 und die Leute wollen nur noch ausschließlich K-1 bei Strikeforce!
    Wie oben schon geschrieben, theoretisch ist K-1 genau das was die Amis sehen wollen. K-1 ist mit ihrem 3 Runden Fights darauf ausgerichtet das es im Ring knallt und zur Sache geht, kein stinklangweiliger Boxkampf der über 12 Runden geht, wo mal bissl gegen die Deckung gejabt wird oder einer den anderen total vorführt. Kein MMA Fight der sich auch am Boden abspielen kann, was der verwöhnte Ami dann wieder als langweilig abstempelt.
    Man hätte hier auch die besten Kickboxer der Welt und keine Lashleys oder Walkers. Leider suckt Strikeforce gewaltig beim hypen von ihren Fights bzw. Shows. Da wird dann ein Badr Hari gezeigt, wie er gegen nen Sandsack in ner staubigen Halle haut und danach kommen dann wieder die Weißheiten von Frank Shamrock: The key for Badr to win this fight, is the Leko Buster...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!