A N Z E I G E

DomianLive im WDR Fernsehen

  • Da ich diese Sendung eigentlich immer schaue bzw. höre, wollte ich mal auf dem Cyboard fragen, was die User hier vom guten Jürgen Domian halten.


    Zur Information: Die einstündige Sendung kommt von montags bis freitags um 1 Uhr in der Nacht, im TV auf WDR und Eins Festival, im Radio auf 1Live.


    Was haltet Ihr von dieser "Talk-Show"? Habt Ihr selbst schon einmal dort angerufen und seid zu Domian durchgestellt worden?


    Bin mal gespannt :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ja, ich war der Hackfleischmann. :) :megalol:


    Domian ist natürlich Kult. Genauso wie Kuttners Sendung. Habs früher oft geschaut ,in letzter Zeit nehme ich aber die ogg Files der Sendung und höre sie später.

  • Der Hammer schlechthin war wohl eine Anruferin aus der letzten Woche, da kann man nur :nene:


    Die Frau erklärt, sie habe ein Enkelkind (22. Monate alt) von dem sie wisse, dass es seit mindestens 14 (!!) Monaten vom Kindsvater geschlagen und getreten wird. Die Mutter des Kindes, ihre Tochter, wisse von den Misshandlungen, sie trauen sich jedoch beide nicht, etwas dagegen zu unternehmen, da der Vater beiden gedroht habe.


    Einfach unfassbar! Ich bin gespannt, ob Domian heute nochmal auf diesen Fall eingeht, denn es hat bereits letzte Woche während der Sendung für heftige Reaktionen bei den Zuschauern/-hörern gesorgt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Thing:
    Ja, ich war der Hackfleischmann. :) :megalol:


    War das die Geschichte wo sich der Typ Hackfleisch zwischen die Heizungsrohre gesteckt hat und dann...:D


    Aber ich denke das 60% von dem was man da hört frei erfunden wurde.
    Und Domian find ich auch schrecklich.
    Ich kann dieses Verständnisvolle Gesülze von den überhaupt nicht ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cripplers Crossface:
    Der Hammer schlechthin war wohl eine Anruferin aus der letzten Woche, da kann man nur :nene:


    Die Frau erklärt, sie habe ein Enkelkind (22. Monate alt) von dem sie wisse, dass es seit mindestens 14 (!!) Monaten vom Kindsvater geschlagen und getreten wird. Die Mutter des Kindes, ihre Tochter, wisse von den Misshandlungen, sie trauen sich jedoch beide nicht, etwas dagegen zu unternehmen, da der Vater beiden gedroht habe.


    Einfach unfassbar! Ich bin gespannt, ob Domian heute nochmal auf diesen Fall eingeht, denn es hat bereits letzte Woche während der Sendung für heftige Reaktionen bei den Zuschauern/-hörern gesorgt.



    würd mich auch interessieren da ich die Sendung auch gesehen hab:nene:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von THRILLSEEKER:
    War das die Geschichte wo sich der Typ Hackfleisch zwischen die Heizungsrohre gesteckt hat und dann...:D


    In ähnlicher Form nennt man das auch Trucker-Möse. Da packen die Trucker das Hackfleisch halt in ihre Kaffeekanne und dann geht die Lutzi ab.

  • Ich mag Domian und bin auch schon seit langer Zeit Stammhörer seiner Sendung. Manchmal höre ich es direkt live (Stream) und wenn nicht, höre ich mir die Ausgabe dann einen Tag später als mp3 an :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pikachu:
    Domian ist purer Kult. Aufgrund der späten Sendezeit hör ich's zwar kaum, aber am Wochenende wird doch reingehört.


    Läuft nur in der Woche ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E