A N Z E I G E

WWE Royal Rumble 2018 Card Thread - Sechs Matches + Kickoff bestätigt!

  • Aktuelle WWE Royal Rumble 2018 Card - Drei Matches bestätigt!

    WWE Royal Rumble 2018
    RAW & SmackDown Pay-Per-View
    28.01.2018
    Wells Fargo Center - Philadelphia, Pennsylvania, USA


    The 2018 Men's Royal Rumble Match
    Teilnehmer: Elias, Finn Balor, John Cena, Randy Orton, Shinsuke Nakamura

    The 2018 Women's Royal Rumble Match
    Teilnehmer: Asuka, Bayley, Mandy Rose, Naomi, Natalya, Paige, Ruby Riott, Sasha Banks, Sonya Deville

    WWE Universal Championship - Triple Threat Match
    Brock Lesnar © vs. Braun Strowman vs. Kane


    Aktuelle WWE Royal Rumble 2018 Card - Fünf Matches bestätigt!

    WWE Royal Rumble 2018
    RAW & SmackDown Pay-Per-View
    28.01.2018
    Wells Fargo Center - Philadelphia, Pennsylvania, USA


    The 2018 Men's Royal Rumble Match
    Teilnehmer: Baron Corbin, Elias, Finn Balor, John Cena, Randy Orton, Shinsuke Nakamura + 24x???

    The 2018 Women's Royal Rumble Match
    Teilnehmer: Asuka, Bayley, Carmella, Lana, Liv Morgan, Mandy Rose, Naomi, Natalya, Paige, Ruby Riott, Sarah Logan, Sasha Banks, Sonya Deville, Tamina + 16x???

    WWE Championship - Two-on-One Handicap Match
    AJ Styles © vs. Kevin Owens & Sami Zayn

    WWE Universal Championship - Triple Threat Match
    Brock Lesnar © vs. Braun Strowman vs. Kane

    No. 1 Contenders Tournament for the United States Championship - Final Match
    ??? vs. ???


    Aktuelle WWE Royal Rumble 2018 Card - Sechs Matches bestätigt!

    WWE Royal Rumble 2018
    RAW & SmackDown Pay-Per-View
    28.01.2018
    Wells Fargo Center - Philadelphia, Pennsylvania, USA


    The 2018 Men's Royal Rumble Match
    Teilnehmer: Baron Corbin, Bray Wyatt, Elias, Finn Balor, John Cena, Matt Hardy, Randy Orton, Samoa Joe, Shinsuke Nakamura + 21x???

    The 2018 Women's Royal Rumble Match
    Teilnehmer: Asuka, Bayley, Carmella, Lana, Liv Morgan, Mandy Rose, Mickie James, Naomi, Natalya, Nia Jax, Paige, Ruby Riott, Sarah Logan, Sasha Banks, Sonya Deville, Tamina + 14x???

    WWE Championship - Two-on-One Handicap Match
    AJ Styles © vs. Kevin Owens & Sami Zayn

    WWE Universal Championship - Triple Threat Match
    Brock Lesnar © vs. Braun Strowman vs. Kane

    WWE Raw Tag Team Championship Match
    Jason Jordan & Seth Rollins © vs. The Bar (Cesaro & Sheamus)

    No. 1 Contenders Tournament for the United States Championship - Final Match
    ??? vs. ???


    Aktuelle WWE Royal Rumble 2018 Card - Sechs Matches bestätigt!

    WWE Royal Rumble 2018
    RAW & SmackDown Pay-Per-View
    28.01.2018
    Wells Fargo Center - Philadelphia, Pennsylvania, USA


    The 2018 Men's Royal Rumble Match
    Teilnehmer: Aiden English, Apollo Crews, Baron Corbin, Big E, Bray Wyatt, Elias, Finn Balor, John Cena, Kofi Kingston, Matt Hardy, Randy Orton, Rusev, Shinsuke Nakamura. The Miz, Titus O´Neil, Tye Dillinger, Xavier Woods + 13x???

    The 2018 Women's Royal Rumble Match
    Teilnehmer: Alicia Fox, Asuka, Bayley, Becky Lynch, Carmella, Dana Brooke, Lana, Liv Morgan, Mandy Rose, Mickie James, Naomi, Natalya, Nia Jax, Ruby Riott, Sarah Logan, Sasha Banks, Sonya Deville, Tamina + 12x???

    WWE Championship - Two-on-One Handicap Match
    AJ Styles © vs. Kevin Owens & Sami Zayn

    WWE Universal Championship - Triple Threat Match
    Brock Lesnar © vs. Braun Strowman vs. Kane

    WWE Raw Tag Team Championship Match
    Jason Jordan & Seth Rollins © vs. The Bar (Cesaro & Sheamus)

    WWE SmackDown Tag Team Championship - Two out of Three falls Match
    The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) © vs. Chad Gable & Shelton Benjamin

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Danke für den Thread, da Monday Night Raw ja kein PPV bis zum Rumble hat, gehe ich von folgenden Matches bei Raw aus:


    WWE Universal Championship
    Brock Lesnar vs. Finn Balor (Ja ich hoffe immer noch darauf, dass es zu diesem Match kommt.)


    Singles Match (Special Referee: Kurt Angle)
    Braun Strowman vs. Triple H


    WWE RAW Womens Championship
    Alexa Bliss vs. Paige

  • Haben beide Rosster denn genug Frauen für einen Women Rumble???
    Wenn es diesen gäbe, wäre das echt die nächste Stufe, denn wir hätten Ende Januar schon die Herausforderin für WM und man könnte die Fehde schön lange aufbauen. Ich frag mich nur wer den gewinnen soll außer Asuka??

  • Zitat

    Original geschrieben von RicFlairMicKing:
    Haben beide Rosster denn genug Frauen für einen Women Rumble???
    Wenn es diesen gäbe, wäre das echt die nächste Stufe, denn wir hätten Ende Januar schon die Herausforderin für WM und man könnte die Fehde schön lange aufbauen. Ich frag mich nur wer den gewinnen soll außer Asuka??


    Da hast du doch schon die Antwort ^^
    Wenn ein Rumble stattfindet, denke ich das Asuka ihn auch gewinnen wird.
    Nakamura noch bei den Männern und Japan flippt aus :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Seahawk3:16:
    Da hast du doch schon die Antwort ^^
    Wenn ein Rumble stattfindet, denke ich das Asuka ihn auch gewinnen wird.
    Nakamura noch bei den Männern und Japan flippt aus :lol:


    Lass das mal dem dicken Kim nicht lesen ;) :P

  • Zitat

    Original geschrieben von RicFlairMicKing:
    Haben beide Rosster denn genug Frauen für einen Women Rumble???
    Wenn es diesen gäbe, wäre das echt die nächste Stufe, denn wir hätten Ende Januar schon die Herausforderin für WM und man könnte die Fehde schön lange aufbauen. Ich frag mich nur wer den gewinnen soll außer Asuka??


    Für einen mit 20 auf jedenfall, für einen 30iger Rumble braucht man MYC oder NXT Frauen, denn beide Roster gemeinsam haben 24 Frauen (die auf wwe.com gelistet werden).
    Nämlich Alexa Bliss, Alicia Fox, Asuka, Bayley, Becky Lynch, Carmella, Charlotte Flair, Dana Brooke, Lana, Liv Morgan, Mandy Rose, Maria Kanellis, Maryse, Mickie James, Naomi, Natalya, Nia Jax, Nikki Bella, Paige, Ruby Riott, Sarah Logan, Sasha Banks, Sonya Deville, Tamina.
    Dazu kämen dann potenziell noch MYC und NXT Damen, wie bereits gesagt, aber auch Rückkehrer und evtl. one night onlys, wie etwa Brie Bella, Eve Torres, Trish Stratus, Lita, Kaitlyn oder vielleicht auch Sara Amato.


    Kurzum: Man hat die Leute für einen Women's Rumble definitiv in der Hinterhand. Gewinner? Die Four Horsewomen, Asuka, die Leader von Absolution/Riott Squad.

  • Wünsche mir folgende Konstellation...


    AJ vs. KO
    Sieg KO, nach Eingriff Sami.


    Lesnar vs. Reigns
    Sieg Reigns!


    Womens Rumble
    Sieg Rousey oder Asuka.


    Tag Title Raw
    Shield vs. Broken Hardys vs. The Bar
    Sieg Hardys!


    SD Tag-Titles
    Usos vs. Rusev u. English


    Royal Rumble
    Balor und Sami die letzten. Dann Eingriff von KO gegen Zayn! Balor siegt. Gerne auch mit Strowman oder Rollins an Balors Stelle.


    Wrestlemania -
    Sami vs KO im Laddermatch um den Worldtitle
    Reigns vs. Lenar vs. Balor/Rollins/Strowman

  • Zitat

    Original geschrieben von ArjenR0033:

    Wrestlemania -
    Sami vs KO im Laddermatch um den Worldtitle


    :lol: :lol: :lol:


    Dann sollte man irgendwann mal anfangen Sami nicht immer verlieren zu lassen, wenn er bei Wrestlemania ein Titelmatch haben sollte. Es gibt doch kein full aktiven im Main Roster der mehr Matches verliert als er und trotzdem sehen hier viele seinen Aufstieg bis hin zu den großen Titel.


    Ich sehe einen Sidekick von Owens mit dem man nichts Anfagen kann und vermutlich hat Owens mal paar wilde Sätze Backstage rausgehauen wie zb. "wie toll es doch wäre mit Sami zuarbeiten" und dass nur, damit dieser nicht in der belanglosigkeit endet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Seahawk3:16:
    :lol: :lol: :lol:


    Dann sollte man irgendwann mal anfangen Sami nicht immer verlieren zu lassen, wenn er bei Wrestlemania ein Titelmatch haben sollte. Es gibt doch kein full aktiven im Main Roster der mehr Matches verliert als er und trotzdem sehen hier viele seinen Aufstieg bis hin zu den großen Titel.


    Ich sehe einen Sidekick von Owens mit dem man nichts Anfagen kann und vermutlich hat Owens mal paar wilde Sätze Backstage rausgehauen wie zb. "wie toll es doch wäre mit Sami zuarbeiten" und dass nur, damit dieser nicht in der belanglosigkeit endet.


    Abwarten. Denke man plant größeres mit Sami. Vielleicht noch kein Title-Match, aber denke er wird bei Wrestlemania ne größere Rolle spielen.


    Man kann so ein Talent auch nicht einfach verscherbeln. Man sieht ja auch, dass die Leute auf in reagieren. Im Ring sowieso eine Klasse für sich! Wenn er darf.

  • Zitat

    Original geschrieben von ArjenR0033:
    Abwarten. Denke man plant größeres mit Sami. Vielleicht noch kein Title-Match, aber denke er wird bei Wrestlemania ne größere Rolle spielen.


    Man kann so ein Talent auch nicht einfach verscherbeln. Man sieht ja auch, dass die Leute auf in reagieren. Im Ring sowieso eine Klasse für sich! Wenn er darf.


    Reagiert haben sie auf ihn schon immer und ich würde mir wünschen wenn da noch was geht in Main Event Richtung. Aber ich glaube einfach, dass Vince in Sami nicht viel sieht.... Leider!

  • Betreffend den Womens Rumble:
    Asuka wäre eine logische Gewinnerin
    Charlotte auch, aber die hat ja schon einen Gürtel (Ich denke dass die beiden Championessen nicht im Rumble sein werden)
    Die anderen 3 der 4 Horse Women halte ich bei aktueller Darstellung für eher unwahrscheinlich
    Riott - zu früh!
    Paige - warum nicht, kann ich mir gut vorstellen
    Rousey wäre als Aufbau für WM geil, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich


    Resümierent würde ich sagen:
    Asuke 60%
    Paige 30%
    Rousey: 5%
    Der Rest: 5%


    Ich freu mich auf den Rumble der Frauen, weil es neu ist und ich mir, wie oben schon erwähnt, auch geile Returner oder one-night-only entrances vorstellen ann ala Trish oder Lita .......

  • Zitat

    Original geschrieben von Seahawk3:16:
    Reagiert haben sie auf ihn schon immer und ich würde mir wünschen wenn da noch was geht in Main Event Richtung. Aber ich glaube einfach, dass Vince in Sami nicht viel sieht.... Leider!


    Da Vince einen Finn Balor für nicht ME-tauglich hält, denke ich dass es für Samy leider keine ME-Fehde in näherer Zukunft geben wird. Da müsste das WWE-Universe schon mitspielen und ähnlich bei Bryan 2014 den Druck auf die Company so erhöhen, dass sie reagiert. Aber ich denke man kann die beiden (Samy und Bryan) nicht vergleichen .....


    Aber wie geil wäre es eigentlich, wenn Bryan als No. 30 in den Rumble kommt.- Angeblich wird ja über eine Ringfreigabe diskutiert ... (Träumen wird man jawohl noch dürfen....)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E