A N Z E I G E

[NB] Lucha Underground (S3/E39) - Ultima Lucha Tres - Part 3 Results vom 11.10.2017

  • Lucha Underground (S3/E39) - Ultima Lucha Tres - Part 3 Results vom 11.10.2017

    Lucha Underground – Season 3, Episode 39
    11. Oktober 2017
    Boyle Heights, Los Angeles, California - The Temple
    Kommentatoren: Matt Striker & Vampiro


    Last Luchadora Standing Match
    Sexy Star besiegt Taya nachdem beide durch mehrere Tische stürzen und nur Sexy Star bis 10 wieder auf den Beinen steht (9:10)

    Lucha Underground Trios Championship
    The Mack, Killshot & Dante Fox besiegen The Reptile Tribe (Drago, Vibora & Pindar) (c) (w/ Kobra Moon) nach einem Kill Stomp an Pindar (8:02)

    Gift of the Gods Championship - Ladder Match
    Pentagon besiegt Son of Havoc nachdem Pentagon Havoc von der Leiter durch einen Tisch wirft (14:05)

    Zum Abschluss der Show steht Puma in Vampiros Temple of Doom. Vampiro fordert Puma auf, nächste Woche Mundo zu besiegen, um sowohl den Titel zu gewinnen als auch seine Karriere zu retten. Anschließend lobt eine mysteriöse Stimme Vampiros gute Arbeit, der sich dafür bei seinem Meister bedankt.

  • A N Z E I G E
  • Nettes Match zwischen Sexy Star und Taya, logisch dass am Ende Sexy Star gewinnt.


    Tatsächlich Titelwechsel bei den Trios, unterm Strich also ein unspektakulärer Run für die Snakes. Schade eigentlich, gerade der Luchasaurus hat unheimliches Potential.


    Main Event war zu erwarten sehr gut, und auch Pentagons Sieg. Hat er nun einen Titel gewonnen den er nicht mal mehr nutzen kann weil es keine 4. Staffel mehr gibt? Oder wird aus dem Main Event doch noch ein Three Way? Zweiteres wäre gerade im Hinblick auf die Karriere-Stipulation für Puma schon überraschend.


    Nächste Woche dann zwei Stunden Action, Matanza sollte Dragon Azteca erneut klar besiegen, aber klar, es ist ein Steel Cage Match und hier könnte der Drache auch rausklettern und gewinnen. Hauptsache Rey Mysterio bleibt unsichtbar, aber das ist wohl eher ein frommer Wunsch.


    Three Way um das Gauntlet, das wird schon eine spannende Angelegenheit. In den Händen von Mil und Catrina könnte es für viele im Tempel schnell ungemütlich werden. Denke aber eher dass Cage sich den Handschuh zurückholen wird.


    Und dann? Sollte das das Ende sein muss irgendwie ein krachender Abschluss kommen. Eventuell jagt jemand den Tempel in die Luft um die Menschheit vor dem großen Unheil zu bewahren. Das wäre nicht sonderlich kreativ aber damit wäre LU glaubwürdig Geschichte.


    Allerdings ist das Ganze ja schon vor Ewigkeiten getaped worden, und da war sicher jeder noch in Erwartung dass es weitergeht. Also eher ein offenes Ende. Wenn dann die Serie zu Ende ist, wäre das natürlich unglaublich schade.

  • ich werd nächste woche sicher die ein oder andere Träne vergiessen, denn ich glaube nicht das es eine s04 geben wird, dafür spricht halt aktuell zu wenig dafür das es noch kommt und wenn dann mit einer ziemlichen Verzögerung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Sanchez:
    Lucha Underground Trios Championship
    The Mack, Killshot & Dante Fox besiegen The Reptile Tribe (Drago, Vibora & Pindar) (c) (w/ Kobra Moon) nach einem Kill Stomp an Pindar (8:02)


    … allerdings der Rücken von Dante Fox. Die Aufnahme … übelst, echt übel …

  • Am besten hat mich das Trios-Match unterhalten.
    Der Mainer hat mich nicht so abgeholt, obwohl ich beide eigentlich mag. War halt auch keine Spannung drin, ein Sieg von SoH stand für mich nie auch nir ansatzweise zur Debatte, und auch von den Moves/Spots, die zwar ganz nett waren aber halt auch nicht mehr, ist schon jetzt, nach nur 10 Minuten, lediglich der Package Piledriver auf die Stühle hängengeblieben.

  • Nach den ersten 2 Wochen und dann noch dieser Woche oben drauf, bin ich wahrscheinlich schon etwas übersättigt von den vielen Gimmick Matches. Überall harte Spots, massig Blut und Gegenstände (worauf ich eigentlich schon stehe wenn es nicht sonderlich übertrieben wird) - das ist mir nach 3 Wochen in Folge etwas sehr viel. Besonders letzte Woche bei Catrina und Ivelisse hätte ich das überhaupt nicht gebraucht (sollte wohl über einige Schwächen hinwegtäuschen). Hier dann wieder der Opener und der Main Event, was in knapp 45 Minuten einfach zu viel ist.


    Taya finde ich klasse, Sexy Star kann ich nicht ausstehen, weshalb verständlich sein dürfte, dass ich mit dem Ausgang des Matches nicht zufrieden bin. Der Spot wirkte auch echt arg konstruiert und in meinen Augen wenig glaubhaft. Taya hat ihn aber wieder mal sehr schön genommen.


    Trios Match hat mir gut gefallen, da es endlich mal wieder reine Action im Ring war. Titelwechsel gefällt mir, auch wenn es für Drago und Co. etwas schade ist. Fox und Killshots Story gefällt mir mittlerweile sehr gut und wer weiß, vielleicht wird in Zukunft (sollte es diese geben) nochmal auf die familiäre Situation zwischen Mack und Killshot eingegangen. Aber holy, wie sah der Rücken bitte aus? Ist mir vor 2 Wochen gar nicht so ins Auge gefallen und das habe ich so auch noch nicht gesehen.


    Main Event dann irgendwie nicht so meins, was mir dank Son of Havoc allerdings schon irgendwie klar war. Spots wirkten auch wieder übertrieben konstruiert (besonders der Sturz durch den einen Tisch in vielleicht der Mitte des Matches) und auch auf den letzten Spot hätte ich verzichten können. Da hätte ich den sehr sehr geilen Package Piledriver auf die Stühle als Finish besser gefunden.


    Alles in allem nach wie vor kaum etwas Schlechtes und eigentlich viele starke Matches und geile Stipulations, aber diese vielen Hardcore Matches ohne die etlichen, grandiosen Segmente zwischendurch, die man sonst von LU gewohnt ist, zehren dann doch schon an mir und trüben fast schon etwas die Vorfreude (auch wenn das eigentlich Quatsch ist).

  • Pentagon Dark also jetzt der Maestro von Vampiro? Wie geil ist DAS denn bitteschön? Das heißt quasi auch, dass Vampiro Prince Puma über die ganze Staffel nur benutzt hat! Oh man, was für eine geile Entwicklung! :)
    Ansonsten freue ich mich schon nächste Woche auf die Enthüllung der Higher Power!


    Und Season 4 wird kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn auch vielleicht etwas verzögert, aber ich glaube nicht, dass sie die Show dann so offen enden lassen werden. Und wenn es dann nur nochmal 13 Episoden zum Abschluss sind oder so.

  • [QUOTE]Original geschrieben von Mensajero:
    Pentagon Dark also jetzt der Maestro von Vampiro? Wie geil ist DAS denn bitteschön?


    Von was redest du da bitte? :lol: :lol: :lol:


    Wer sagt was das er der Maestro ist? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Akuji84:
    Von was redest du da bitte? :lol: :lol: :lol:
    Wer sagt was das er der Maestro ist? ^^ [/B]


    Der flüsternde Geist, der zum Schluss der Episode zu Vampiro gesprochen hat. Vampiro hat ihn mit Maestro angesprochen und der flüsternde Geist hat in dem Wortschwall den Namen "Pentagon Dark" fallen lassen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mensajero:
    Der flüsternde Geist, der zum Schluss der Episode zu Vampiro gesprochen hat. Vampiro hat ihn mit Maestro angesprochen und der flüsternde Geist hat in dem Wortschwall den Namen "Pentagon Dark" fallen lassen.


    Der Wortschwall war "You have done well."

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Amped:
    Edit: also entweder sind Augen und Ohren bei mir für den Eimer oder du hast eine andere Episode gesehen. Ich hab' da nichts von Pentagon Dark gehört.


    Ich auch nicht.

  • Trotzdem bleibe ich dabei, dass es sich hierbei um Pentagon Dark handeln muss. Allein weil Vampiro sagte, dass sich der Kreis schließen wird NACHDEM Prince Puma den Titel gewinnt. Und nicht, dass sich der Kreis schließt indem Puma den Titel gewinnt. Es würde einfach passen, weil welchen Kreis meint Vampiro sonst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E