A N Z E I G E

News des Tages 22.08.2017 (WM Main Event, Cass verletzt, Asuka auch, mögl. Comeback)

  • News des Tages 22.08.2017 (Pläne für WrestleMania Main Event unverändert, Big Cass am Knie verletzt, Asuka bricht sich das Schlüsselbein, mögliches Comeback bei SmackDown!)

    - Laut Dave Meltzer ist der Plan für den WrestleMania Main Event immer noch Brock Lesnar vs. Roman Reigns.

    - Die Verletzung von Big Cass bei Raw ist kein Work, wie PW Insider berichtet. Das Ganze passierte als Cass über das oberste Seil flog und dort draußen unglücklich mit dem Bein aufkam. Im Laufe des Tages wird er sich einem MRI unterziehen.

    - Auch Asuka hat sich in Brooklyn verletzt und ein gebrochenes Schlüsselbein davongetragen. Es gibt noch keine offizielle Meldung über die Ausfallzeit, ein gebrochenes Schlüsselbein benötigt jedoch normalerweise ca. 6-8 Wochen zur Genesung.

    - Bei der heutigen Ausgabe von SmackDown! Live könnte uns die Rückkehr von Shelton Benjamin erwarten. Benjamin wurde gestern in New York City gesichtet.

    Quellen: PW Insider, 411mania

  • A N Z E I G E
  • Cass also raus, heißt wohl auch das Enzo uns erspart bleibt im Programm, bei dessen Promos ich nach 1,5 Minuten den Ton abstelle.


    Asuka auch verletzt? Na super, wird man ihr dann so den Titel aberkennen oder denken die sich da noch was aus?


    Shelton Benjamin wüsste ich jetzt ehrlich gesagt nicht wo man den hinpacken soll, außer die stecken ihn voll kreativ im Chad Gable zusammen mit der Storyline das Gable glaubt Benjamin wäre Jordan. Zutrauen würde ich das den Schreiberlingen da.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Asuka muss man ja jetzt nicht unbedingt rausschreiben zwecks Tapings.


    So sehe ich das auch. Da könnte man eigentlich gut drum rum arbeiten.

  • Asuka muss ja auch nicht zwingend Matches bestreiten bei den nächsten Tapings, da sie aktuell keine Gegner mehr hat und alles und jeden schon besiegt hat. So kann man jetzt abwarten wer das MYC gewinnt und in der Zwischenzeit kann Asuka ihre Verletzung auskurieren. 8 Wochen Ausfallzeit sind noch im Rahmen.

  • So, jetzt schnell Dakota Kai und/oder Kairi Sane bei NXT debütiren lassen und Asuka enttrohnen !8) 8o


    Wenn man beide noch nicht so weit sieht, dann würde ich am liebsten Peyton oder Nikki Cross als Champion sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob Belcher ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Edgehead:
    Es gibt noch keine offizielle Meldung über die Ausfallzeit, ein gebrochenes Schlüsselbein benötigt jedoch normalerweise ca. 6-8 Wochen zur Genesung.


    WWE haben diese Meldung als allererstes gebracht und bereits da war von 6-8 Wochen die Rede.


    Zitat

    Bei der heutigen Ausgabe von SmackDown! Live könnte uns die Rückkehr von Shelton Benjamin erwarten. Benjamin wurde gestern in New York City gesichtet.


    Juhu. Lasst ein 42-jährigen debütieren, während ein Tye Dillinger und ein Luke Harper nichts zu tun haben.

  • Benjamin und Harper von den In-Ring Skills zu vergleichen ist ein bisschen schwierig, haben beide grundsätzlich andere Kampfstile.


    Denn Harper hat schon einiges drauf als Big Men.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E