A N Z E I G E

wXw: Superstars Of Wrestling - Stadthalle Oberhausen (13.05.2017)

  • wXw Superstars of Wrestling 2017: Die ersten sechs Gäste stehen fest!

    Am 13. Mai bringen wir diese Wrestlinggala nach Oberhausen und heute bestätigen wir euch die Invasion eines der heißesten Produkte am heutigen Wrestlingmarkt. Special Guest VAMPIRO wird vor Ort sein und er bringt die Top-Stars von Lucha Underground mit. Pentagon Jr., Drago und Fenix werden zum allerersten Mal überhaupt in Deutschland aktiv sein. Außerdem mit von der Partie ist Angelico, von dessen unfassbarem Talent ihr euch bereits im letzten Jahr bei wXw überzeugen konntet.

    Doch wir bieten bei wXw Superstars of Wrestling 2017 nicht nur die Stars von Lucha Underground. Auch der aktuelle Top US Independent Wrestler und ehemalige UFC Fighter Matt Riddle wird am 13. Mai bei wXw dabei sein. Weitere Ankündigungen zu diesem Spitzenevent folgen bald.

    wXw Superstars of Wrestling ist nicht nur ein Wrestlingevent, sondern bietet auch am Nachmittag davor ein FANFEST. Beim Fanfest gibt es neben Bühnenprogramm auch exklusive Meet and Greet Möglichkeiten. Aus unserer Erfahrung heraus übersteigt der Andrang die Kapazitäten der Superstars bei weitem, so dass wir euch anbieten, euren Meet and Greet Platz kostenlos vorab zu reservieren. Ohne Aufpreis für die Reservierung könnt ihr ein Foto mit eurem Star sowie ein persönliches Autogramm auf einer exklusiven Superstars of Wrestling A4 Autogrammkarte vorab kaufen. In der Halle bekommt ihr dann euren Termin zugeteilt und verbringt euren Nachmittag am Fanfest ohne ihn in Warteschlangen zu vergeuden oder vielleicht sogar ohne Autogramm eures Stars nach Hause zu gehen. Wir bieten wie im vergangenen Jahr auch eine limitierte Anzahl All Inclusive VIP Pakete an - dabei könnt ihr ALLE Superstars aus dem Ausland für einen Fixbetrag treffen, bekommt von jedem ein Autogramm, eine persönliche Autogrammkarte und ein gemeinsames Foto. Diese Meet and Greet Tickets gibt es ab jetzt exklusiv auf wXw-Shop.com

    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/m…ng/wXwSOW_2017_Poster.jpg]


    wXw Superstars of Wrestling 2017 ab sofort auf wXwNOW

    972 Zuschauer sahen am Samstag Superstars of Wrestling!

    Viel wurde danach über den Event gesprochen und vieler unserer User haben vom besten wXw Event aller Zeiten gesprochen.

    Ab sofort könnt ihr Euch davon selber überzeugen auf wXwNOW.

    Zitat von wXw

    Es ist soweit! Das Event, das alle wXw-Zuschauerrekorde gebrochen hat. Die größte Independent Wrestlingveranstaltung in Deutschland seit über 15 Jahren. TELE 5 präsentiert: wXw Superstars of Wrestling - Lucha Underground ist JETZT erhältlich. Schaut das gesamte Event jetzt auf wXwNOW unter http://wxwnow.de/video/516.




    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Diese Frage hat uns zuletzt häufig erreicht: Wann gibt es die ersten Ankündigungen für wXw Superstars of Wrestling? Morgen um 20 Uhr lassen wir die Katze aus dem Sack und bieten euch dann auch die begehrten Meet and Greet Tickets an.

  • wXw - Superstars of Lucha Underground. ;)


    Nicht unbedingt die die ich mir bei dem Konzept vorstelle, aber auf jeden Fall ganz geil.
    Jetzt schon besser als letztes Jahr. Und es sollen noch weitere Namen kommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von tesfayee:
    Pentagon jr, Vampiro, Drago, Angelico, Fenix und Matt Riddle. Shiiiit.


    Interessanter Ansatz dieses Jahr. Lucha UNderground + Riddle. ^^ Mal schauen, wer noch so kommt bzw. wie die Matches sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    wXw - Superstars of Lucha Underground. ;)


    Nicht unbedingt die die ich mir bei dem Konzept vorstelle, aber auf jeden Fall ganz geil.
    Jetzt schon besser als letztes Jahr. Und es sollen noch weitere Namen kommen.

    Bei einem anderen Termin hätte mir das Line Up auch besser gefallen, denn bei SoW erwarte ich dann schon was anderes :(

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Grad Tickets bestellt, Kollege ist riesiger Lucha Underground Fan und wollte hin. Erste Mal seit Ewigkeiten wieder wXw. ^^


    Letztes Mal die Show mit Adam Cole vor 3 Jahren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!