A N Z E I G E

Interaktive Cyboard Darts WM 2017 (Viertelfinale: Bull-Sieger auswählen)

  • Cyboard Darts WM Replay 2017


    Erlaubnis von Julian wurde erteilt! Merci dafür!
    Ich habe mir gedacht auch mal wieder ein Turnier zu veranstalten.
    Da ich selber leidenschaftlicher Dart-Spieler bin und mittlerweile ne geile Trainingsanlage habe, hab ich gedacht ich mache ein Interaktives Dart Turnier.


    Gespielt wird die Dart WM 2017 ab Runde 2!
    Die Distanzen der Matches werden in:
    Runde 2 Best of 5 Sets sein.
    Runde 3 Best of 7 Sets sein
    Viertelfinale Best of 9 Sets
    Halbfinale Best of 11 Sets
    Finale Best of 13 Sets


    Um einen Satz zu holen brauch man 3 Legs! Also Best of 5.


    Um die Ergebnisse zu ermitteln wird das Portal pro-darter behilflich sein.
    Die Spieler werden gespielt, entweder von Mir oder vom Computer Trainer 5.
    Welcher Spieler durch mich vertreten wurde ist mit diesem * Zeichen gekennzeichnet.


    Der in der PDC Order of Merit höher gesetzte Spieler beginnt das ausbullen.
    Pfeil 1 für Spieler A
    Pfeil 2 für Spieler B
    bis jemand sich durchsetzt.


    Der Spieler der den Wurf aus das Bull gewonnen hat, darf sich beim Münzwürf aussuchen ob er Zahl oder Wappen haben möchte.


    Das Match an sich Spiele ich neutral gegen Trainer 5 um im Unterbewusstsein nicht schlechter/besser oder konzentrierter/unkonzentrierter zu sein!
    Welches Wappen für mich oder den Computer-Trainer stand wird herausgefunden in dem ich nachdem Match ebenfalls eine Münze werfe.
    Der Münzwurf entscheidet nach jedem Spiel neu welcher Spieler durch wen vertreten wird!




    Die Dart-Spieler werden mit der verdeckten Nummern Variante zugelost.
    Jeder Spieler, darf sich 2 Nummern auswählen!


    Zu mir:
    Wie gesagt ich spiele leidenschaftlich gerne Dart (seit gut einem Jahr) und hoffe im Jahr 2017 mich weiter verbessern zu können.
    Das Turnier soll euch Spass bringen und mich quasi zum Training zwingen ;)
    Ich habe dieses Jahr 2 PDC Development Turniere gespielt in Mühlheim (ua.gegen Jeffrey de Zwaan).
    Mittlerweile habe ich mein normales durchschnittliches Match bei einem 60er Avg etabliert.
    Der soll gesteigert werden.
    Im Jahr 2017 werd ich weiter Turniererfahrung sammeln und wahrscheinlich die Host Nation Qualifier zum PDC Europe Turnier in Sindelfingen und Mannheim spielen.




    Gibt’s fragen dann raus damit! :)
    Viel Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Teilnehmende Dart Spieler / User


    1. Max Hopp X Shinigami
    2. Robert Thornton X Klöten Klaus
    3. Terry Jenkins X olisimpson22 Ausgeschieden!
    4. Kim Huybrechts X Gerdinho
    5. Michael Smith X bdbjörn
    6. Peter Wright X Sergio Agüero
    7. Joe Cullen X Fletcher Cox Ausgeschieden!
    8. Gary Anderson X Julian Ausgeschieden!
    9. Adrian Lewis X Ebondazzar
    10. Dave Chisnall X Nick Heidfeld
    11. Jelle Klaasen X Clarence Seedorf
    12. James Wade X Markus Ausgeschieden!
    13. Chris Dobey X Nick Heidfeld Ausgeschieden!
    14. Benito van de Pas X Barney Ross
    15. Jamie Lewis X Julian Ausgeschieden!
    16. Daryl Gurney X Sergio Agüero Ausgeschieden!
    17. Johnny Clayton X Fletcher Cox
    18. Mark Webster X Shinigami
    19. Michael van Gerwen X Barney Ross
    20. Mervyn King X Markus Ausgeschieden!
    21. Kevin Painter X Gerdinho
    22. Alan Norris X olisimpson22
    23. Ian White X Dennis Gold Ausgeschieden!
    24. Cristo Reyes X Klöten Klaus Ausgeschieden
    25. Mensur Suljovic X bdbjörn
    26. Steve Beaton X Clarence Seedorf
    27. Phil Taylor X Dennis Gold
    28. Raymond van Barneveld X Otto Addo
    29. Andrew Gilding X Ebondazzar
    30. Brendan Dolan X Otto Addo Ausgeschieden!
    31. Darren Webster X Corey Cadby Ausgeschieden!
    32. Simon Whitlock X Corey Cadby

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!