A N Z E I G E

[MoonTipp] Auswertung WWE WrestleMania 34 + WWE-Gesamtwertung (S.2)

  • Hallo liebe Tippspiel-Freunde,


    nachfolgend erhaltet ihr die Auswertung zum 4. WWE-PPV 2018, WrestleMania 34.


    Einige Anmerkungen vorab:


    - 223 User haben einen gültigen Tipp abgegeben.
    - Der Tipp des Users Rolf Zickler konnte leider nicht berücksichtigt werden, da keine Puntekategorien vergeben wurden.
    - Es konnten 75 Punkte (66 Punkte + 9 Bonuspunkte) erzielt werden. Keinem User ist dies gelungen.
    - Eine aktualisierte WWE-Gesamtwertung ist in Arbeit und kommt in den nächsten Tagen.


    - Bei den Bonusfragen konnten insgesamt 9 Punkte erzielt werden (pro richtiger Antwort 1 Bonuspunkt):
    Wer wird der Sieger im Match John Cena vs. The Undertaker? Antwort: The Undertaker
    Wer wird der Sieger der Andre the Giant Memorial Battle Royal? Antwort: Matt Hardy
    Wer wird die Siegerin der WrestleMania Women's Battle Royal? Antwort: Naomi
    Wer wird der Partner von Braun Strowman im Raw Tag Team Championship Match? Antwort: Nicholas ^^
    Wer wird im Intercontinental Championship - Triple Threat Match gepinnt/zur Aufgabe gebracht? Antwort: The Miz
    Welches Match wird der Opener der MAINshow? Antwort: WWE Intercontinental Championship - Triple Threat Match The Miz vs Balor vs. Rollins
    Welches Match wird der Mainevent? Antwort: WWE Universal Championship Match Lesnar vs. Reigns
    Welches Match der MAINshow dauert am längsten (offizielle Matchzeit)? Antwort: Ronda Rousey & Kurt Angle vs. Stephanie McMahon & Triple H (20:35 Minuten)
    Welches Match der MAINshow dauert am kürzesten (offizielle Matchzeit)? Antwort: The Undertaker vs. John Cena (02:48 Minuten)
    Sechs User konnten 5 Bonusfragen richtig beantworten. 38 User hatten 4, 72 User 3, 78 User 2 und 29 User eine Bonusfrage korrekt.


    Für die Statistiker hier noch die genauen Ergebnisse:
    1) Brock Lesnar: 3/223 = 1,35%
    2) AJ Styles: 72/223 = 32,29%
    3) Ronda Rousey & Kurt Angle: 219/223 = 98,21%
    4) Daniel Bryan & Shane McMahon: 106/223 = 47,53%
    5) Seth Rollins: 64/223 = 28,70%
    6) Jinder Mahal: 8/223 = 3,59%
    7) Charlotte Flair: 26/223 = 11,66%
    8) Nia Jax: 123/223 = 55,16%
    9) The Bludgeon Brothers: 116/223 = 52,02%
    10) Braun Strowman & ???: 188/223 = 84,30%
    11) Cedric Alexander: 162/223 = 72,65



    Langer Rede, kurzer Sinn, hier nun die Tabelle zu WrestleMania 34:


    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz an Strullawutzje.
    Auch allen anderen Teilnehmern Glückwunsch zu ihren Plätzen.


    Ich hoffe Euch beim nächsten MoonTipp zu Backlash 2018 wieder zahlreich begrüßen zu können.


    Die Auswertung war dieses Mal besonders umfangreich. Ich kann daher – trotz aller Sorgfalt – den ein oder anderen Fehler nicht ausschließen.
    Sollte jemand fündig werden, so bitte ich um eine kurze Mitteilung. (Bedenkt jedoch bitte - bevor ihr hier postet oder mir eine PM schreibt – dass für jeden falschen Tipp ein Punkt abgezogen wird.) Ich werde die Sache kurzfristig prüfen und ggfls. korrigieren. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • 84 CyBeN 29


    Schlecht, aber trotzdem deutlich besser, als befürchtet...


    Immerhin kann diesmal niemand sagen, dass die Ergebnisse bei der WWE eh keine Überraschung sein werden. Es konnten 75 Punkte erreicht werden und das beste Ergebnis waren 50 Punkte. Wow. So einen deutlichen Abstand gab es glaub ich noch nie.


    Glückwunsch an Strullawutzje und vielen Dank für die Mammut-Auswertung an QueenR! :thumbup:

  • Hättest du bei der Nicholas-Frage "jemand aus dem Publikum" zählen lassen? Oder hat das sogar jemand geantwortet? ^^


    152 Jaime Lannister 22


    Mal wieder richtig stark von mir! Immerhin besser als Alex mit 2 Punkten ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Hättest du bei der Nicholas-Frage "jemand aus dem Publikum" zählen lassen? Oder hat das sogar jemand geantwortet? ^^


    Ja, das hätte ich gelten lassen. Aber auf so eine glorriche Idee kommen die User des Cyboards nicht. Dazu bracht es das Genie von Vince McMahon und seinen Bookern.

  • A N Z E I G E
  • HOLY SHIT :eek:

    Zitat

    2 … 46


    Hatte, wie gewohnt ob meiner schlechten Tippskills, direkt weiter nach unten gescrollt und mich gewundert wieso ich mich nicht finde. Dann habe ich nochmal nach oben gescrollt und gesehen, dass ich den 2. Platz gemacht hab 8)


    Danke, QueenR, fürs Auswerten! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!