A N Z E I G E

The Walking Dead (+ Spin-Offs) aktuell: Dead City & Daryl Dixon[Magenta TV]

  • In der Fox Programmvorschau bei Sky sind nur 45 Minuten angesetzt und meist stimmt das paar Tage vorher schon bzw wenn sie Überlänge haben ist das auch schon so angesetzt denke also eher nicht außer selbst die Partner wissen nix

  • A N Z E I G E
  • Also das Season Finale wird definitiv Überlänge haben, hoff ich zumindest ^^
    Und ich freu mich schon auf das Treffen von Negan und Simon. Es muss auf jeden Fall noch jemand Lucille küssen, es kann ja nicht sein, dass Negan 2 Staffeln lang fast schon eine Beziehung mit ihr führt und sie bisher nur 2 mal in einer Folge eingesetzt wurde.
    Ich mag Simon zwar sehr, aber nur er kommt dafür in Frage, außer vielleicht noch Dwight aber der wird IMO überleben.


    Edit: Fuck, ganz vergessen, dass Lucille letzte Woche ja "gestorben" ist

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Schön das nicht nur ich diesen Jungen einfach nur bescheuert fand.


    War für mich der Aufreger der Folge. Sooooooo stupid!!!!
    Einfach nur dumm der Junge.


    Ansonsten insgesamt ne gute Folge.
    Wenn da nicht dieser völlig hirnlose Junge gewesen wäre. :)

  • Besser spät als nie.. Die Spoiler sind raus!


    Q&A Episode 8.14 - “Still Gotta Mean Something”


  • Folge 13 die bisher schwächste dieser Staffel. War aber immer noch "gut".
    Henry nimmt den Posten von Staffel 1 und 2 Carl ein, sonst gab es nur zwei große Plotpunkte, die einfach sehr gezogen wurden.
    Morgan und seine Wahnvorstellungen fand ich dafür ganz cool, Siddiq integriert sich auch langsam.


    Habe auf imdb gesehen, dass die kommende Folge bereits eine Wertung von 9,7 hat. Mal schauen, wie viele Minuten/Stunden die noch hält ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!