A N Z E I G E

NBA Saison 2017/2018

  • Aktuell jemand zu opfern wäre schwer, weil jeder seine daseinsberechtigung hat. Aber gemessen an gehalt und Leistung, musst du Leonard und Turner loswerden.
    Leonard brauchen wir nichtmehr. Wir haben Zach Collins und Swanigan. Turner ist einfach nicht wert was er bekommt, aber du wer nimmt denn diese Verträge auf, wenn man nicht noch Picks oder Leute wie McCollum dazu gibt.
    Harkless ist sehr jung und entwickelt sich stätig weiter. Aminu entwickelt sich auch permanent und beide sind einfach immer am hustlen. Genau wie Ed Davis. So Leute brauchst du. Aber generell bräuchte Portland einen Stud PF neben Nurkic, McCollum und Lillard. Bekommt man halt nicht, außer man draftet super.

  • A N Z E I G E
  • Da haben sich die Raptors aber lange schwer getan, aber haben dann endlich in der Overtime gegen uns gewonnen ;)


    War aber ein echt tolles Spiel, hat Spaß gemacht. Ich freu mich schon darauf, wenn DSJ endlich mal mehr Freiwürfe bekommt. Zwar eine schlechte Wurfquote, aber hat sich nicht einschüchtern lassen und ist immer schön zum Korb gezogen. In den nächsten Jahren wird er dann mehr Calls bekommen. Barnes hat mir auch gefallen. Edit: Achja, voll vergessen, Noel hat mir auch sehr gut gefallen. Hat in seiner Verletzungspause wohl seinen Kopf aus dem Arsch bekommen und spielt endlich mal mit Einsatz.


    Raptors, hui, also wenn sie in den Playoffs was erreichen wollen, müssen sie sich aber steigern. Natürlich, Lowry hat gefehlt, aber das war manchmal schon echt schwach. Kann natürlich sein, dass sie in den 10 Siegen vorher grandios gespielt haben, aber das war verbesserungswürdig. Coach Casey gönne ich jeden möglichen Erfolg, wenn LeBron, bzw. die Cavs, in den Playoffs nichts reißen, darf gerne Toronto so weit wie möglich kommen.


    Warriors haben paar Probleme momentan. Durant zwei Wochen raus, Curry verletzt, Thompson verletzt und haben gleich mal zuhause gegen die Kings verloren, was ich natürlich sehr gut finde ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ohh man haben die Refs in Toronto sich gerade blamiert :nene: :nene: :nene:


    DeRozan wird bei der vorletzten Possession klar gefoult als er zum Korb zog, kein Call der Refs. Dann später wird Siakam von Melo klar gehalten, kein Call. Am Ende werden noch DeMar, Ibaka und Coach Casey rausgeschmissen....Bei DeRozan und Ibaka kann ich es ja noch verstehen, aber Casey wurde ejected für Sprüche die von Zuschauer kamen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Joshua Kimmich:
    Ohh man haben die Refs in Toronto sich gerade blamiert :nene: :nene: :nene:



    Nicht nur in Toronto..der finger of doom call an jrue...
    :rolleyes: bald darf mann harden nicht mal mehr ansehen.

  • A N Z E I G E
  • In Brooklyn verloren, aber ein paar gute Sachen gesehen. Dirk mit guter Leistung, 13 und 7. DSJ hat mir sehr gut gefallen, musste dann aber raus, nachdem er umgeknickt war. Sah fies aus, soll aber nichts ernstes sein. Motley hat mir gut gefallen, hat ein nettes Händchen um den Korb herum, hat mehrmals mit kleinen hook shots abgeschlossen. Der beste war aber Jalen Jones. Einer der two-way contract Leute. Hatte 16 Punkte und 7 Rebounds in 29 Minuten. Es sah nicht immer schön aus, aber er reißt sich den Arsch auf, Hustle, Hustle und nochmal Hustle. Hoffentlich kriegt er weiterhin Minuten.


    Memphis hat mal wieder gewonnen :eek: ^^

  • Ich gebe zu, dass ich die zarte Hoffnung auf den 8. Rang noch gehabt habe. Nach der Niederlage gegen die Heat war es klar, dass diese Saison nicht dazu kommen wird. Auch diese Nacht hat man das Spiel abgegeben. Dennoch bin ich stolz auf diese Saison und das Team. Der schwere Roadtrip wird noch ein paar Niederlagen bringen, aber sie verkaufen sich immer teuer. Ball hat leider wieder ein sehr kaltes Händchen, aber das ändert sich auch wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Ich gebe zu, dass ich die zarte Hoffnung auf den 8. Rang noch gehabt habe.


    Die Lakers waren doch schon vor der Niederlage 8 Spiele hinter Platz 8. Das ganze 12 Spiele vor Schluss. Wie hätte das funktionieren sollen? ^^


    Ausserdem waren es immerhin 3 Plätze. 1 Team das komplett einbricht ist zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Aber gerade 3 Teams, die quasi kein Spiel mehr gewinnen?

  • Lue ist bei den Cavs aus gesundheitlichen Gründen erst mal raus... ein Schelm wer dabei Böses denkt. Trotzdem ein wichtiger Sieg gegen die Bucks, genau wie die Spurs, die die dezimierten Warriors schlagen und wieder etwas klettern. Das wird noch ziemlich spannend in beiden Conferences.


    Westbrook steht momentan übrigens mit 25.8 PPG, 10.2 APG und 9.7 RPG kurz vor seiner 2ten TD Saison in Folge. :eek: Hätte vor ein paar Jahren auch niemand gedacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!