A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2001/02 - Draft abgeschlossen / Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Winning:
    In Toronto hat man wieder langeweile
    Deswegen geht der Grizzlies Pick zu den Clippers und dafür bekommm ich meinen Frist Round Pick 2002 zurück.


    Muss man das verstehen?

  • Was zur Hölle geht denn gerade in Toronto ab. Falls du noch was abzugeben hast, kannst du dich auch gerne bei mir melden ^^


    Die Celtics hingegen wieder mit einem Supertrade. Ich halte sehr viel von Wells. Fraglich nur ob ein Hudson jetzt nicht einen Parker blockiert in Detroit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Winning:
    Wenn Juwan Howard sich von seiner Verletzung erholt hat geht er zu den Golden State Warriors und dafür kommt Keon Clark zu uns.


    Bestätige. :)


    Mit Howard sieht es jetzt so aus:


  • Gehen die Raptors jetzt All-In bei Yao und wollen auf Krampf den #1 Pick + haufenweise Capspace um noch jemanden vom Kaliber Air Canada in der Free Agency zu holen? Sehe ansonsten keinen großen Sinn hinter den Moves.

  • A N Z E I G E
  • Alle weg bis auf Timmy D (ich schreib erst gar nicht ^^) und dann tippe ich mal ist das Projekt, ihm in seiner Prime 28-29 einen Cast hinzustellen. Überstürzt, aber das ist vllt die Challenge, sowas macht schon Spaß. Udn wenn man richtig tanken will die nächsten Jahre, muss man denke auch brutal abbauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Er hat doch den Grizz Pick abgegeben. Das wäre die große Chance auf Yao gewesen.


    Es ist aber einfacher seinen eigenen Pick nach vorne zu pushen als zu hoffen, dass die Grizzlies nicht doch noch die Kurve bekommen.


    Ansonsten ist es natürlich auch eine Option den Weg für den Rookie Draft 2003 entsprechend vorzubereiten. Duncan + Top 10 Pick 2002 (Raptors) + LeBron/Melo/Wade/Bosh + Capspace für Free Agency 2003 = $$$

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky Lynch:
    Es ist aber einfacher seinen eigenen Pick nach vorne zu pushen als zu hoffen, dass die Grizzlies nicht doch noch die Kurve bekommen.


    Ansonsten ist es natürlich auch eine Option den Weg für den Rookie Draft 2003 entsprechend vorzubereiten. Duncan + Top 10 Pick 2002 (Raptors) + LeBron/Melo/Wade/Bosh + Capspace für Free Agency 2003 = $$$


    So wird es kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!