A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 12.02.2018

  • Zitat

    Original geschrieben von Andrey Dikan:
    Bin ich eigentlich der einzige der Braun Strowman nicht mag und dieses "Big-Men-Booking" super langweilig findet?!


    Strowman kann und zeigt allerdings wesentlich mehr als der normale "Big Men". Das hebt ihn stark von anderen ab.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Du scheinst zumindest einer der wenigen zu sein. Ihn nicht zu mögen ist dabei gar kein Problem, aber langweilig? Ich finde es zum ersten Mal wirklich erfrischend, wie die WWE einen Big Man bookt, da es eben nicht das typische Muster ist. Strowman hatte inzwischen soviele coole und innovative Momente, die einfach Spaß machen. Auch ist er nicht das typische Monster, das still schweigt und zerstört, sondern wie gestern bspw. durchaus entertaint. Mir gefällt das alles wirklich gut.


    Genau das.


    Man kann über Strowman schon jetzt ein Highlight Reel erstellen, dass mehr witzige, schockierende und vor allem einfach unterhaltsame Momente hat als von vielen Top Stars und inbesondere Big Men der letzten Jahre.


    Für mich übrigens ein weiterer Grund, warum Strowman bei WrestleMania nicht um den Titel antreten muss und den Titel im Laufe von 2018 gewinnen kann ohne damit an Overness zu verlieren. Er kann, wie letzte Woche "verlieren" und diese Woche mit Elias unterhalten und die Fans drehen völlig durch.


    Was mir in dem Zusammenhang (locker, unterhaltsam) diese Woche einmal mehr aufgefallen ist, ist die Tatsache, wie schrecklich Kurt Angle in diesen gescripteten Dialogen wirkt. Man merkt einfach, dass da nichts frei von der Leber kommt, wie er sich so oft selbst korrigieren muss (the other wrestlers / the other superstars). Wie ein Roboter. Und das von einem der besten Micworker den die WWE hatte.


    Dieser ganze Run als GM ist in meinen Augen eine Farce, weil er in den Segmenten immer so unecht rüberkommt. Tut mir da wirklich immer leid um Kurt.

  • Die Matches gehen mir generell zu lang, erst quatscht MIZ mit Cena und dann nochmal 20min Kampf hinterher. Und alles unterbrochen von 2-3 Werbeblöcken. Warum überhaupt der IC Champ in der Chamber ist, unverständlich. Auch diverse Rematches wie Revival gegen Club, geschenkt. Man kennt ja dass Midcardbooking. Auch gehts da ja selten um irgendetwas. Club verliert jetzt, joah. 7 Leute für die Chamber wird interessant, vielleicht nimmt man ja jemand anderen raus. Oder hängt noch einen Käfig in die Mitte der Chamber. Quatsch ist auch, dass Ronda ihren ''WWE Vertrag'' beim PPV unterzeichnet. Nachdem es erst durch die Medien ging. New Life und so.

  • es gibt dazu drei Sachen zu sagen:


    Nerd-O-Meter? Vom Club? Ach menno :nene:
    Verdammt die waren echt heiß, und mittlerweile bin ich soweit das ich Luke Gallows als Festus interessanter finden würde als DAS... Warum kriegt die WWE seit Jahren eigentlich keine wirklich runde gescheite TT Fehde zusammen? :eek:


    Ach ja, und warum zum Henker muss Wyatt den Pinn wieder fressen bei der Besetzung? Nee nee...


    Aber Strowmann ^^
    Und Nia Jax wirklich als ernsthafte Bedrohnung für Asuka? Leute bitte ich komm nicht drauf wie das funktionieren soll... bitte um erleuchtung. Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von HumanSuplexArmy:

    Und Nia Jax wirklich als ernsthafte Bedrohnung für Asuka? Leute bitte ich komm nicht drauf wie das funktionieren soll... bitte um erleuchtung. Danke!


    Zumal sie bereits vor kurzem und auch bei NXT gegen Nia Jax gewinnen konnte, es wird ja so aufgebaut als wäre das die "Toughest Challenge Yet", aber die Kreativen denken halt dass das keiner mehr weiß ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    Zumal sie bereits vor kurzem und auch bei NXT gegen Nia Jax gewinnen konnte, es wird ja so aufgebaut als wäre das die "Toughest Challenge Yet", aber die Kreativen denken halt dass das keiner mehr weiß ^^


    Aber wer wäre denn eine ernsthafte Bedrohung für Asuka bei ihrem Aufbau?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andrey Dikan:
    Bin ich eigentlich der einzige der Braun Strowman nicht mag und dieses "Big-Men-Booking" super langweilig findet?!


    Die WWE bzw. deren Booker haben in den letzten drei Jahren alles menschenmögliche dafür getan das Produkt so uninteressant wie möglich zu gestalten. Eine der wenigen Highlight sind für mich das Gespann aus Jericho & Owens, AJ Styles, Alexa Bliss und Braun Strowman gewesen. Der Mann wurde nach dem Split absolut konsequent aufgebaut und hat im letzten Jahr wahrscheinlich die einprägsamsten Szenen gehabt. Die ganzen Ausraster, zum Teil sehr guten Matches, „I am not finish with you“ etc.


    Dass das Big Man Booking natürlich meistens eher schlechter Natur ist, ist richtig. Siehe Big Cass, Corbin, alles um Kane und Big Show in den letzten Jahren....Aber mit Strowman hat man alles richtig gemacht. Bei seiner Niederlage gegen Lesnar dachte ich schon die Luft wäre raus aber dann hat man noch mal Gas gegeben. Natürlich schaden ihm diese Elfen, Sing und so weiter Einlagen aber wenn man das Ganze Produkt nicht ernst nimmt ist das gar nicht so schlimm ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Aber wer wäre denn eine ernsthafte Bedrohung für Asuka bei ihrem Aufbau?


    Niemand, höchstens noch die die fürs auf Wrestlemania-Logo zeigen bezahlt wird.


    Bin ja schon immer ein Gegner dieses Überpushes gewesen, bin wirklich froh wenn die Siegesserie vorbei ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Andrey Dikan:
    Bin ich eigentlich der einzige der Braun Strowman nicht mag und dieses "Big-Men-Booking" super langweilig findet?!


    :thumbup:


    Vom Monster zum Comedybuddy. Seitdem er den Qutasch mitmacht, finde ich ihn auch nur noch langweilig, weil ich seine "Ernste Monster Art" nicht mehr wahrnehme. Wenigstens kann man sich noch seine Matches anschauen, aber mehr geht nicht...

  • Super geschrieben, Nick Heidfeld..


    Mir hat die Aussage "Braun schnappt sich dann einen Kontrabass.." schon den Morgen total versüsst .:D ^^ ^^ Klingt so, als würde bei einer Wrestlingveranstaltung ein ganzes Orchester samt Utensilien generell vor Ort sein. ^^ ^^ ^^ Herrlich, aber auch genauso wie das Segment...

  • Also das Braun-Segment mit dem Kontrabass war pures Gold. Ich find es auch ganz angenehm, dass man auch andere Facetten am Charakter zeigt als nur "unzerstörbares Monster".


    Ich glaube aber auch, dass die WWE mit Braun mittlerweile anstellen könnte was sie wollte, der Mann wäre trotzdem over wie Sau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!