A N Z E I G E

[NB] MoonTalk # 495: MOONY Awards WWE 2017!

  • Hallo zusammen,


    ein frohes Neues Jahr, liebes Mooniverse! In guter Tradition vergeben wir die 15. jährlichen MOONY Awards für die WWE! Mit mir im Studio sind The Formless One, Night Talker Jens, Conway... und zu den Hauptkategorien schaut auch Thorsten noch vorbei. Gemeinsam würdigen wir die positiven und negativen Errungenschaften der WWE im vergangenen Jahr in 56 Kategorien. Natürlich könnt ihr euch auch beteiligen... es gab wieder einige Unstimmigkeiten bei uns... viel Spaß!


    Das alles und mehr in 271 Minuten MoonTalk!


    MoonTalk # 495 - Rechtsklick... speichern unter


    128kbps-Version:
    MoonTalk # 495 - Rechtsklick... speichern unter


    MoonTalk # 495 - natürlich auch auf unserem Network


    Abonniert am besten jetzt gleich unseren YouTube-Kanal, das MoonTalk Network, denn dann verpasst ihr garantiert nichts!
    http://network.moontalk.net


    MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.


    Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an feedback@moontalk.net


    ... und am besten werdet Ihr noch heute Mitglied unserer Facebook-Gruppe
    https://www.facebook.com/groups/MS.MoonTalk/
    ... folgt uns auf Twitter
    https://twitter.com/MS_MoonTalk
    oder schenkt uns einen Like:
    http://www.facebook.com/pages/MoonTalk/201329046618596
    MoonTalk jetzt in iTunes abonnieren:
    http://www.moontalk.net/MoonTalk


    Viel Spaß!
    Euer JFK

  • A N Z E I G E
  • Vielleicht solltet Ihr künftig den Aufsteiger des Jahres und Rookie des Jahres aufsplitten. Rookie of the year kann man weglassen, wenn es keine Rookies gibt. Ein Aufsteiger kann jemand sein, der seine Cardposition verbessert hat (Strowman, Zayn, Bliss und leider auch Mahal). Im Gegenzug kann es beim Absteiger des Jahres (Bayley, Bray Wyatt) geben, was ja auch nicht an Rookies gebunden ist.


    Das Theme von Samoa Joe ist nicht von Jim Johnston. Ich glaube die Arbeitsteilung war, dass CFO$ die Themes für NXT Leute liefern, hin und wieder auch für Main Roster, währen Johnston zuletzt Themes für WWE Studios/Network Shows schrieb. Zuletzt schrieb aber vermehrt Themes für Main Roster Stars (Sting, Corbins neues, Mahal, Darren Young und das eine das Emma ne Woche lang hatte). Fand eigentlich, dass sich J.J. und CFO gut ergänzten, wobei Johnston immer noch eine Klasse besser war. Der CFO Styl loopt schnell und wird monoton beim zuhören. Habe letzlich bei Spotify das Asukatheme angehört und das ist wirklich schlecht und langweilig, zumal es sich stets wiederholt.

  • Im großen und ganzen eine gute Ausgabe und viele Übereinstimmungen mit meiner persönlichen meinung. ABER, und da würde ich aus meiner Sicht drüber nachdenken, wenn jemand an den moonies teilnimmt, dann sollen doch bitte in den wichtigen Kategorien wie Matchen,Wrestler/Wrestlerin usw jeder Teilnehmer auch eine Nominierung haben. Wenn kjemand bei Sachen wie Musik oder Vorspann oder so nichts hat, geschenkt, aber wenn jemand teilweise ständig ,,kein Plan´´ stehen hat, sorry, dann sollte so etwas aus meiner Sicht ohne die Person ablaufen.


    Ist nichts persönliches, wäre mir auch negativ bei jedem anderen aufgefallen, aber für mich war das einfach zu oft. Da sollte es schon LKriterien geben um dran teilnehmen zu können. Auch wenn klar ist das man nicht immer jemanden hat, aber mir war es zwischendrin einfach zu oft und zu viel.

  • Die Aufteilung in Best/Worse Face/Heel ist in meinen Augen nicht gelungen. Es war einfach zu unübersichtlich die diskussion. Zumal somit die In-Ring Perfomance völlig außer Acht gelassen wurde.Bitte in Zukunft wieder einfach das Komplettpaket Best/Worse Male/Female Wrestler bewerten

  • Zitat

    Original geschrieben von bambegrmassel:
    Die Aufteilung in Best/Worse Face/Heel ist in meinen Augen nicht gelungen. Es war einfach zu unübersichtlich die diskussion. Zumal somit die In-Ring Perfomance völlig außer Acht gelassen wurde.Bitte in Zukunft wieder einfach das Komplettpaket Best/Worse Male/Female Wrestler bewerten

    Das wurde ja im Anschluss in der Haupkategorie gemacht. Es war eine sehr spontane Idee von Gordon und wir haben es diesmal testweise mit reingenommen. Mal sehen, wie es nächstes Jahr sein wird. :)


    Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Im großen und ganzen eine gute Ausgabe und viele Übereinstimmungen mit meiner persönlichen meinung. ABER, und da würde ich aus meiner Sicht drüber nachdenken, wenn jemand an den moonies teilnimmt, dann sollen doch bitte in den wichtigen Kategorien wie Matchen,Wrestler/Wrestlerin usw jeder Teilnehmer auch eine Nominierung haben. Wenn kjemand bei Sachen wie Musik oder Vorspann oder so nichts hat, geschenkt, aber wenn jemand teilweise ständig ,,kein Plan´´ stehen hat, sorry, dann sollte so etwas aus meiner Sicht ohne die Person ablaufen.


    Ist nichts persönliches, wäre mir auch negativ bei jedem anderen aufgefallen, aber für mich war das einfach zu oft. Da sollte es schon LKriterien geben um dran teilnehmen zu können. Auch wenn klar ist das man nicht immer jemanden hat, aber mir war es zwischendrin einfach zu oft und zu viel.


    Thorsten wäre sehr gern in der Ausgabe dabei gewesen, musste aber absagen und hat deshalb seine Nominierungen schriftlich eingereicht. Ihn aufgrund der Lücken auszuschließen, wäre nicht fair gewesen. Denn trotz dieser ist es schon viel Arbeit.


    Zitat

    Original geschrieben von Death Clutch:
    Vielleicht solltet Ihr künftig den Aufsteiger des Jahres und Rookie des Jahres aufsplitten. Rookie of the year kann man weglassen, wenn es keine Rookies gibt. Ein Aufsteiger kann jemand sein, der seine Cardposition verbessert hat (Strowman, Zayn, Bliss und leider auch Mahal). Im Gegenzug kann es beim Absteiger des Jahres (Bayley, Bray Wyatt) geben, was ja auch nicht an Rookies gebunden ist.


    Das Theme von Samoa Joe ist nicht von Jim Johnston. Ich glaube die Arbeitsteilung war, dass CFO$ die Themes für NXT Leute liefern, hin und wieder auch für Main Roster, währen Johnston zuletzt Themes für WWE Studios/Network Shows schrieb. Zuletzt schrieb aber vermehrt Themes für Main Roster Stars (Sting, Corbins neues, Mahal, Darren Young und das eine das Emma ne Woche lang hatte). Fand eigentlich, dass sich J.J. und CFO gut ergänzten, wobei Johnston immer noch eine Klasse besser war. Der CFO Styl loopt schnell und wird monoton beim zuhören. Habe letzlich bei Spotify das Asukatheme angehört und das ist wirklich schlecht und langweilig, zumal es sich stets wiederholt.


    Genau deshalb haben wir die Kategorie ja vor ein paar Jahren erweitert, weil es eben nicht immer einen Rookie gibt. Einen Rookie Award nur an echte Rookies zu vergeben und egal ob es welche gab oder nicht, zusätzlich den Aufsteiger auszuzeichnen, ist in der Tat eine Überlegung wert. :)


    Ha! Das dachte ich mir! Die ganzen neuen Trompeten-Themes sind doch von CFO$! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich fand den Wechsel zwischen "Guten-Schlechten" Kategorien deutlich angenehmer zu hören als das klassische Prinzip. Hiermit wurde auch die Stimmung deutlich positiver als sie gewöhnlich ist wenn ihr die schlechten Moonys nacheinander vergebt. Bitte über die Beibehaltung des Systems abstimmen.


    Darüber hinaus wäre mir eine Verkleinerung der Kategorienanzahl noch lieb in der Hoffnung das ihr dann mehr über die Gründe der Nominierungen erzählt. Vielleicht könntet ihr ja bereits während des Jahres Dinge markieren, z.B. in den Threads zu den MT-Sendungen.

  • JFK: Das instrumentale Baron Corbin Theme hiess "new rules". Man konnte es eine zeitlang (vor der neuen Version End of days/ I bring the darkness) über iTunes beziehen, ist aber wohl seit der neuen Version nicht mehr verfügbar. Habe beide über iTunes geholt).


    Zu CFO$: Neben den Trompetenthemes snd auch die Super Nintendo Themes (TJP) oder auch das Roode und Nakamura Theme von denen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!