A N Z E I G E

Alternative für Deutschland(AfD)

  • Zitat

    Original geschrieben von Simon Terodde:
    Ein offener Brief der AfD im Spreewald an den Vater des ermordeten Mädchens von Kandel.


    https://scontent-frx5-1.xx.fbc…7a7cd355bca4d&oe=5ABE6558


    Wow, also wirklich einfach wow! Dem Vater eines ermordeten Kindes eine Mitschuld am Tod seiner Tochter geben, um seine politische Agenda zu untermauern.


    Kann man widerwärtiger sein? Keine rhetorische Frage, denn mir fällt buchstäblich nichts ein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:

    das andere Thema wird in der AfD gottseidank nicht auf die leichte Schulter genommen:




    na mal sehen, was bei der Telefonkonferenz rauskommt. Ich denke, das es für Maier unangenehm werden könnte. Ich glaube nicht, das die AfD zwei grosse Fälle parallel in den Medien haben möchte. Denn heute haben die Beratungen über Bernd´s Höckes Schicksal begonnen und dessen Verbleib ist weitaus wichtiger als Herr Maier.


    Ach komm, du glaubst doch selbst nicht, dass da ernsthafte Konsequenzen folgen. Ein Klatscher auf die Finger und ein "Nicht nochmal du Frechdachs" und finito.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Ach komm, du glaubst doch selbst nicht, dass da ernsthafte Konsequenzen folgen. Ein Klatscher auf die Finger und ein "Nicht nochmal du Frechdachs" und finito.


    Ach nicht mal das, Beitrag ist mittlerweile schon längst gelöscht und Artikel findet man im Netz auch keinen dazu mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Ach komm, du glaubst doch selbst nicht, dass da ernsthafte Konsequenzen folgen. Ein Klatscher auf die Finger und ein "Nicht nochmal du Frechdachs" und finito.


    ich weiss nicht. Die sind bei der AfD durchaus taktisch gewieft.


    Ich rechne damit, das das Thüringer Schiedsgericht in den nächsten Tagen Höcke freispricht. Das wird in den Medien wieder für Aufruhr sorgen. Und dann hängt am Montag die Telefonkonferenz zu Maier in der Luft. Wenn sie insgesamt nicht völlig rechtsradikal stehen wollen, dann müssen sie zumindest in einem der beiden Fälle (dem offenen Rassismus) etwas tun. Was das ist, weiss ich aber auch nicht. Leider kann uns @Jenser (Neujahrsgruss, falls Du das noch liest!) nicht mehr in Sachen Strafenkatalog helfen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Diese Seite, auf die da verlinkt wird. ^^ Da ist ja PI-News linke Lügenpresse gegen.


    Jep. So lange die Lügenpresse das schreibt was denen nützt nimmt man es mit der Lüge nicht so ernst.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    ich weiss nicht. Die sind bei der AfD durchaus taktisch gewieft.


    Ich rechne damit, das das Thüringer Schiedsgericht in den nächsten Tagen Höcke freispricht. Das wird in den Medien wieder für Aufruhr sorgen.


    die Lügenpresse sagt:


    Zitat

    Die Entscheidung liegt noch nicht schriftlich vor, führende AfD-Vertreter wurden aber bereits vom Landeschiedsgericht der Partei in Thüringen informiert: Der dortige AfD-Landes- und Fraktionschef Björn Höcke wird nicht aus der Partei ausgeschlossen. Das wurde dem SPIEGEL am Montag aus gut informierten Kreisen der Partei bestätigt.


    die AfD sagt:


    Zitat

    Torben Braga, Sprecher des Thüringer AfD-Landesverbands, informierte über den Nachrichtendienst Twitter, dass er diese Information für eine Ente oder für „Fakenews“ hält. Das AfD-Landesschiedsgericht Thüringen habe in Sachen Höcke noch nichts entschieden, schrieb er. Das Urteil stehe noch aus.


    Kurze Zeit später unterstrich er erneut über Twitter: In Sachen Parteiausschussverfahren sei frühestens gegen Mitte oder Ende Februar mit einer Entscheidung seitens des zuständigen Schiedsgerichts zu rechnen. Und: Eine Entscheidung kann, muss aber nicht ein Urteil sein.


    puh, solche Entscheidungen dauern halt.


    Vermutung: Am 17.1. feiern sie das einjährige Jubiläum der Holocaust Rede. Und Björni wird dann wohl zum Karneval freigesprochen, wenn Deutschland bes*ffen in der Ecke liegt. ;)

  • A N Z E I G E

  • So richtig schlau werde ich aus der Partei nicht. Da meint man, das ist ein hoffnungslos rechter Haufen. Und dann arbeitet ein Vorstandsmitglied für Flüchtlinge und konvertiert zum Islam. Hmm...

  • Bin weder rechts noch konservativ. Was aber "Lernen um BHs Öffenen" & Co. im Kinderkandal zu suchen hat, verstehe ich auch nicht.


    Bei einem "Teenager-Kanal" würde ich das ja noch verstehen, aber bei einem Kinder-Kandal, wo auch mal Kindergarten-Kinder zuschauen?


    Ich würde mal frech behaupten, dass Teenager nicht mehr Kinderkanal gucken, wenn sie sich für Geschlechtsmerkmale des anderen Geschlechts interessieren. Kein Ahnung, wie das die heutigen Kids so machen, aber wenn man sich früher die "ersten Bravos" gekauft hat, hat man gleichzeitig auch nicht mehr mit Lego gespielt oder Löwenzahn im TV geschaut.


    Ich würde mal den Kinderkanal so interpretieren, dass hier die Kinder vor "härter Gewalt", "Sex" und "Werbung" geschützt werden. Das sagt ja schon der Name des Senders ...

  • Das war ein ONLINE Beitrag! (mit Unterstützung der Diakonie)


    aus der Sendung: https://de.wikipedia.org/wiki/…sten_%28Fernsehsendung%29


    Zitat

    In einem eineinhalbminütigen Video im Rahmen der Reihe „Kummerkasten“ wurden drei männliche Teenager gezeigt, wie sie den BH einer Schaufensterpuppe öffnen. Bei dem Format „Kummerkasten“ kooperiert KiKa mit dem Diakonischen Werk Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz. Das bestätigte das Werk auf Anfrage der Evangelischen Nachrichtenagentur idea.


    Wie Diakonie-Vorstandsmitglied Martin Matz mitteilte, beantwortet „unsere E-Mail-Beratung die über den Kummerkasten eingehenden Fragen der Kinder und Jugendlichen. Aus dieser Arbeit werden natürlich Schwerpunkte erkennbar, mit welchen Fragen und Problemen sich Kinder und Jugendliche befassen.“ Es sei wenig überraschend, dass 11- bis 13-Jährige die Frage der körperlichen Veränderungen in der Pubertät sehr beschäftige: „Dabei wird viel Unsicherheit spürbar und viele Fragen werden gestellt. Insoweit bestärken wir als Diakonie unseren Kooperationspartner KiKA darin, dies in den Kummerkasten-Sendungen zu thematisieren.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E