A N Z E I G E

Der Frust- und Ärger-Thread 2018

  • Zitat

    Original geschrieben von Strullawutzje:
    Ich möchte mal eine Frage in den Raum stellen, denn die Tatsache ärgert mich desöfteren:
    Angenommen jemand ist verletzt und kann nicht spielen. Fußball, Basketball, Tennis, was auch immer... Würdet ihr als Mannschaftskollegen von demjenigen verlangen trotzdem beim Spiel anwesend zu sein? Ich fände es angebracht. Machen viele aber nicht. Krankheit ist was anderes, da wäre mir es sogar lieber derjenige kommt nicht wegen der Ansteckung.


    Bei uns (Fußball) ist es Pflicht, dass die verletzten Spieler auch da sind.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Aber offensichtlich haben sich in den letzten Tagen Deine BZ-Werte wieder normalisiert, bzw. zeigten keine enormen Schwankungen mehr (außer in der Nacht nach den Störungen)?


    Die letzten Nächte nachts kaum schlafen können, dadurch morgens nüchtern wohl mal nen hohen Wert gehabt, ansonsten waren die aber ok. Gestern hatte ich abgesehen vom Nüchtern-Wert ne Spanne von 80-130, also da war es perfekt. Aber der hohe Wert nach einer unruhigen Nacht ist bei mir normal und wohl kaum zu verhindern (außer durch guten Schlaf halt). Das ist aber auch der Hauptgrund, warum ich lieber früher als später gehen wollte. An sich hab ich meine Werte aber ja auch vorher ganz gut im Griff gehabt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Strullawutzje:
    Ach du scheiße, meine Jeans ist über die Feiertage eingegangen 8)
    Sitzt am Bund etwas eng


    Hast auch Kalorienbefall im Kleiderschrank? Blöden Mistviecher die, nähen heimlich nachts die Klamotten enger...

  • Zitat

    Original geschrieben von GrimReaper_81:
    Hast auch Kalorienbefall im Kleiderschrank? Blöden Mistviecher die, nähen heimlich nachts die Klamotten enger...


    Das ist wohl Saisonarbeit, die kommen immer zur selben Zeit :P

  • Immer wenn man glaubt die deutsche Pop-Musik hätte ihren Tiefpunkt erreicht, kommt einer aus der Garde der Mark Forsters, Tim Bendzkos und Max Giesingers und haut einen Song wie "Kokong" raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Strullawutzje:
    Ich möchte mal eine Frage in den Raum stellen, denn die Tatsache ärgert mich desöfteren:
    Angenommen jemand ist verletzt und kann nicht spielen. Fußball, Basketball, Tennis, was auch immer... Würdet ihr als Mannschaftskollegen von demjenigen verlangen trotzdem beim Spiel anwesend zu sein? Ich fände es angebracht. Machen viele aber nicht. Krankheit ist was anderes, da wäre mir es sogar lieber derjenige kommt nicht wegen der Ansteckung.


    Ab und zu definitiv. Jedes Spiel fände ich übertrieben - je nach Schwere der Verletzung - aber in regelmäßigen Abständen bzw. besonders zu wichtigeren Spielen sollte man schon da sein.

  • Kommt imo auch stark darauf an, ob es sich um ein Heim- oder Auswärtsspiel handelt und wie groß die entsprechende Liga ist. Im Fußball spielt man in den unteren Klassen ja eher ums Eck, aber bei anderen Sportarten kann das schon mal von einer Großstadt in die Nächste gehen und da würde ich wahrlich nicht erwarten, dass jemand dann mit einer verheilenden Fraktur unbedingt dahin pendelt. Davon hat die Person ja auch nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Die letzten Nächte nachts kaum schlafen können, dadurch morgens nüchtern wohl mal nen hohen Wert gehabt, ansonsten waren die aber ok. Gestern hatte ich abgesehen vom Nüchtern-Wert ne Spanne von 80-130, also da war es perfekt. Aber der hohe Wert nach einer unruhigen Nacht ist bei mir normal und wohl kaum zu verhindern (außer durch guten Schlaf halt). Das ist aber auch der Hauptgrund, warum ich lieber früher als später gehen wollte. An sich hab ich meine Werte aber ja auch vorher ganz gut im Griff gehabt.


    Das klingt so, als ob der "Absturz" tatsächlich nur eine Ausnahme war und der KH-Aufenthalt keine neuen Erkenntnisse gebracht hat. Einerseits natürlich gut, andererseits unbefriedigend, dass der Grund für den Vorfall nicht festgestellt werden konnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Immer wenn man glaubt die deutsche Pop-Musik hätte ihren Tiefpunkt erreicht, kommt einer aus der Garde der Mark Forsters, Tim Bendzkos und Max Giesingers und haut einen Song wie "Kokong" raus.


    Ich finde, dass gerade ein Mark Forster noch die Fahne hochhält - ich mag seine Musik, als willkommene Abwechslung zu dem anderen Gedöns.

  • A N Z E I G E
  • Wo is meine Krank Bois Gang? 2017 das ganze Jahr drei Krankheitstage, 2018 nach der ersten Woche schon 4. Off to a good start.


    Es ist Wrestle Kingdom Week, man darf also die nächsten zwei Wochen hier und all over Social Media wieder lesen wie herrlich toll NJPW doch ist. Nervt.

  • Arbeitskollegin, mit der ich in einem Zimmer sitze, vorhin kollabiert und letztlich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden. Hoffe, es ist nichts Lebensbedrohliches. :(


    Arbeitstag auch für mich erst mal gelaufen.

  • Super.
    Ich habe in den letzten 2 Wochen jedes mal wenn es geregnet hat so ein komisches klopfen gehört, dass wohl vom Dachboden kommt.
    Jetzt bin ich gerade hoch gegangen und dort oben ist der komplette Boden über meinem Wohnzimmer Nass und es ist einfach ein Loch im Dach durch das der ganze Regen tropft.
    Es liegt auch vor dem Loch so eine Art Minifenster. Es liegt dort aber so komisch perfekt im Eck, dass mir der Verdacht kommt, dass das jemand absichtlich rausgeschraubt oder gerissen hat und dort hinlegte. Auch wenn sich mir der Sinn nicht richtig erschließt.


    Dazu habe ich 6-7 Wespennester da oben entdeckt. Von kleinen bis zu Basketball großen. Ich habe jetzt mal von allem Fotos gemacht und werde sie morgen meinem Vermieter schicken. Ich hoffe da wird schnell etwas getan. Ihm gehört nämlich nur diese eine Wohnung im Haus und ich gehe davon aus, dass die Hausverwaltung das richten muss.


    Am besten noch bevor mir die Decke runter kommt und die Wespen nen schönen Durchgang direkt zu mir haben ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!