A N Z E I G E

Der große WWE News & Gossip Sammelthread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Die Nationwide Arena in Ohio, Colombus wo Fastlane nächstes Jahr ausgetragen wird, wirbt mit folgenden WWE Titel Match:



    Ich finde das Match ziemlich geil :thumbup: ^^

  • Bei RAW 25 wird wohl verkündet wie es weiter geht.... ich denke sein letztes Match wird für WM 34 verkündet in dem Stadion wo er das erste mal verloren hat. Und dieses Match wird er sicherlich gewinnen, zurecht. Kevin Owens, Rusev, ... Finn Balor könnte ich mir noch vorstellen. Fit genug für ein WWE Title Match mit Sieg und vakanz vom Titel am nächsten Tag denke ich ist er nicht mehr. Cool wäre Taker & Sting vs. Harper & Rowan gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Death Clutch:
    Habe vorhin noch WM33 samt dem Abgang des Takers angesehen. Ich hoffe schwer, man belässt bei dem Abgang von WM33.


    Den perfekten Abgang hat man schon bei WM 28 verpasst.
    Jetzt ist es auch egal.

  • A N Z E I G E
  • Sehe ich ähnlich. Mit dem Undertaker hat man die letzten Jahre so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Ob er jetzt doch noch irgendein Match hat oder nicht, juckt mich persönlich wenig. Leider.

  • Rusev Number One:


  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Aber... aber... wo ist Roman Reigns?

    bei Shield United..


    aber schön für Rusev und Elias..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!