A N Z E I G E

WWE Hall of Fame 2018 - (Goldberg, Dudleyz, Jarrett, Henry, Ivory, Hillbilly Jim)

  • A N Z E I G E
  • Mr. Perfect wurde auch aufgenommen, obwohl er an einer Überdosis gestorben ist! Eddie Guerrero ist auch an den Folgen seiner Abhängigkeit gestorben! Geht man danach,müsstte man die Hälfte oder Dreiviertel der Hall oft Famer sicherlich wieder rauswerfen,weil ein Großteil Drogen konsumiert hat oder mal abhängig war!

  • Doink wird man wohl als Gimmick einführen, jedoch wahrscheinlich nicht explizit als Doink Matt Bourne. Zum einem war Bourne zwar der einzige Heel und originale Doink, jedoch war sein Run recht kurz. Zudem klagt seine Familie mit bei dieser Gehirnerschütterungslage mit. So gut er auch als Wrestler war, man muss auch dumme Sachen wie Big Josh bei ihm miteinbeziehen, was nicht HoF Kaliber wäre. Könnte mir vorstellen, wie zuvor auf Boards spekuliert, dass einer der Doinks oder gleich alle, die noch lebendig sind und Doink darstellen, den Award entgegen nehmen.


    Wünsche mir nach wie vor Taker als Headliner der 2018er HoF und könnts mir vorstellen, dass dies bei seinem Auftritt bei der Jubiläumsraw im Januar angekündigt wird.

  • Meinst Du,dass Goldberg dann nur in der 2. Reihe stehen würde? Dachte eigentlich, dass der Taler der Main Eventer wird,aber vielleicht (ich hoffe es nicht) steigt er ja doch noch einmal in den Ring? Matt Bourne war ca ein Jahr Doink! Er hat ja auch noch die erste Face Phase mitgemacht! Ab der Survivor Serie hat dann Ray Apollo für etwas mehr als ein Jahr übernommen! Danach war Doink ja weg und tauchte nur noch sporadisch auf,wo er von ungefähr jedem dargestellt wurde! Bourne hätte es m
    M.n am meisten verdient,danach oder zusammen mit Ray Apollo (aber das wird die WWE nicht machen,denke ich)!

  • Die Steiners werden wahrscheinlich auch erst in die HOF eingeführt, wenn die beide das Zeitliche gesegnet haben. Scotty ist einfach zu Anti-WWE und zusätzlich ein zu großes Risiko für die Company, selbst, wenn sie ihn nur kurz auf die Bühne lassen. Er ist einer meiner Lieblinge, aber so wichtig ist die HOF Aufnahme nun auch nicht mehr, wenn ich mir anschaue, wer alles schon rein durfte....

  • Für Bam Bam würde ich mich freuen.
    Ein klasse Athlet, sehr beweglicher Big Man, der u.A. auch einen guten Moonsault zeigen konnte.


    Ich bin nicht sicher, ob Doink in die HoF gehört.
    Als Heel fand ich das Gimmick genial. Wie er immer finster und diabolisch in die Kamera geschaut hat war großes Kino. Als Face hat mich die Figur weniger erreicht, empfand ihn dann nur noch als eine Art Pausenclown.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Vader wird warscheinlich nie oder erst sehr spät eingeführt, da WCW Produkt, Vince wird es nicht wollen, denke ich


    Dann schmeißen sie Sting (der wohl das WCW-Produkt schlechthin ist und weit weniger Zeit in der WWE war als Vader) am besten auch gleich wieder raus. Und Goldberg wird dann wohl auch nix.


    Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Bulldog + Owen wegen der Hart-Familien-Sache warscheinlich auch nie


    Nie, würde ich in dem Fall nicht sagen. Aber bei Owen wirds wohl frühestens was, wenn seine Frau nicht mehr da ist, die ja, soweit ich weiß, als Einzige wirklich dagegen ist.

  • Sollte Goldberg Headliner sein, könnte ich mir vorstellen, dass der Taker noch ein Match bei WM haben wird.. zumindest hätte ich mir gedacht, dass er nach dem Karriereende fix Headliner der HOF im darauffolgenden Jahr sein wird.. für mich zumindest ein bisschen ein Indikator.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    Bam Bam Bigelow Muß in HOF War Einer der Besten Big Man im Wrestling

    Finde auch, dass er das verdient hat, auch wenn ich der Meinung bin, dass er generell etwas übebewertet wird. Irgendwann hat sich dieser Mythos von "einer der besten Big Man" durchgesetzt und wird fortgetragen. Ich sehe das nicht ganz so, da ich einen ganzen Haufen von Leuten (bei denen dieser Mythos nicht so existiert) deutlich besser finde. Aber das Thema hatten wir im "am I the only one"-Thread auch schonmal.


    Manchmal wird bei ihm ja auch gesagt, dass er karrieremäßíg mehr verdient gehabt hätte. Das sehe ich auch nicht so. Er war lange bei der WWE, wurde dort immer recht präsent eingesetzt, durfte einen WrestleMania Main Event bestreiten (wer darf das schon?) und war in der ECW später World Champ (zu einer Zeit, als das noch ein bisschen etwas bedeutete). Für einen Mann, der meiner Meinung nach im Ring kein absoluter Topmann war und bei Promos meiner Meinung nach sogar eher schwach aussah (das wird mir auch zu oft übersehen) finde ich das schon sehr odentlich und keinesfalls weniger, als man erwarten konnte.


    Aber, wie gesagt: HoF geht auf jeden Fall klar. Die Erfolge sind da und er war zweifellos einer dieser Charaktere, die den Leuten im Gedächtnis geblieben sind. Und der Look war natürlich auch einfach grandios, da kann man nichts sagen.

  • Ivory ist längst überfällig. Viele reduzieren sie auf ihre WWE-Zeit, aber ich denke dass WWE auch wegen GLOW und der Serie an Ivory denkt. Ich sage nur Tina Ferrari. Wenn man dann eventuell eine Alison Brie oder Awesome Kong dazu bringen kann, Ivory bei der HoF Zeremonie einzuführen, wird es der WWE mehr als Recht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E