A N Z E I G E

NFL 2017 - Week 15

  • 15.12.17
    02:25 Denver Broncos (4-9) @ Indianapolis Colts (3-10) (live DAZN & Amazon Prime)


    16.12.17
    22:30 Chicago Bears (4-9) @ Detroit Lions (7-6) (live DAZN)


    17.12.17
    02:25 Los Angeles Chargers (7-6) @ Kansas City Chiefs (7-6) (live DAZN)


    19:00 Miami Dolphins (6-7) @ Buffalo Bills (7-6)
    19:00 Houston Texans (4-9) @ Jacksonville Jaguars (9-4) (ran.de-Stream)
    19:00 Philadelphia Eagles (11-2) @ New York Giants (2-11)
    19:00 Baltimore Ravens (7-6) @ Cleveland Browns (0-13)
    19:00 Green Bay Packers (7-6) @ Carolina Panthers (9-4) (live 7maxx)
    19:00 Cincinnati Bengals (5-8) @ Minnesota Vikings (10-3)
    19:00 New York Jets (5-8) @ New Orleans Saints (9-4)
    19:00 Arizona Cardinals (6-7) @ Washington Redskins (5-8)


    22:05 Los Angeles Rams (9-4) @ Seattle Seahawks (8-5) (live 7maxx Konferenz)
    22:25 Tennessee Titans (8-5) @ San Francisco 49ers (3-10)
    22:25 New England Patriots (10-3) @ Pittsburgh Steelers (11-2) (live 7maxx Konferenz)


    18.12.17
    02:30 Dallas Cowboys (7-6) @ Oakland Raiders (6-7) (live DAZN)


    19.12.17
    02:30 Atlanta Falcons (8-5) @ Tampa Bay Buccaneers (4-9) (live DAZN)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Könnte mir Packers - Panthers und Patriots - Steelers als Spiele bei ProSieben Maxx vorstellen, auch wenn die Panthers dann dreimal in Folge übertragen werden würden.


    P7 Maxx hat schon am Sonntag bekannt gegeben, das es eine Art Konferenz zwischen Patriots - Steelers und Rams - Seahawks geben wird.
    Nur das erste Spiel ist doch nicht bekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Die NFL verzichtet auf eine Sperre gegen Bennett & Co nach dem Spiel am Sonntag. Unfassbar, springen wir bei der Victory.Formation also bald einfach in die Gegenspieler rein.


    Wenn man sie sperrt (und das sollte man nach diesen Aktionen absolut) dann wegen dem Verhalten nach den Spielzügen. Die V Formation ist ein Spielzug wie jeder andere innerhalb der 60 Minuten, wenn man hier seine Mini Mini Chance nutzen möchte sehe ich daran nichts verwerfliches. Der Spielzug gehört nunmal noch zum Spiel.

  • Die Seahawks behaupten er wollte die Mini Mini Mini Chance nutzen den Ball beim Snap zu swipen. Man kann ihnen nunmal nicht nachweisen dass seine Intention eine andere war und damit sehe ich keine Optionen für eine Sperre, da es ein normaler Spielzug ist. Ich will die Seahawks nicht verteidigen oder irgendwas gut heißen sondern wollte nur anmerken, dass ich keine regeltechnische Grundlage für eine nachträgliche Sperre für das Verhalten während dem Spielzug sehe.


    Gut, insgesamt trifft es mit den Jags da keine falschen, Absolute Assi Truppe die Sympathien für sie kann ich null nachvollziehen.


    Die grotesk dezimierte Rumpftruppe der Texans wird auch kein Spiel mehr gewinnen, was für ein Seuchenjahr.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tinga:
    Die Seahawks behaupten er wollte die Mini Mini Mini Chance nutzen den Ball beim Snap zu swipen.


    Hierbei gehts doch nicht um irgendwelche Minichancen, heirbei geht es darum, dass Bennett unmittelbar nach dem Abknien weiter den Center attackiert. Mal abgesehen davon, dass das für mich nicht so wirkt als ob er das Abknien überhaupt wahrgenommen hat (im Prinzip lässt Bennett ja nicht mal eine Sekunde vom Center ab). Alleine das Verhalten danach rechtfertigt nunmal absolut eine Strafe.


    Abgesehen davon wäre ich absolut dafür, dass die Victory Formation auch als solche behandelt wird, Kontakt also verbietet (unter den entsprechenden Vorraussetzungen, wie z.B., dass die Uhr nicht mehr ausreichend angehalten werden) - immerhin hat man entsprechende Regeln auch aus Gründen des Verletzungsrisikos eingeführt und in der Regel wird es auch konsequent durchgezogen (die Eagles haben bspw. die 2Pt-Conversion nach dem letzten TD abgekniet. Hätten auch aus Jux und Dollerei ein FG schießen können, macht man aber halt nicht).
    Wenn einzelne Spieler kein ausreichendes Fairnessverständnis mitbringen, dann muss man wohl auch ungeschriebene Regeln fest verankern. In mehreren Jahren als Spieler habe ich nie erlebt, dass unsere Gegner mehr als das normale Abklatschen in dieser Situation gemacht haben und gleiches gilt für unsere DLiner bei gegnerischem Abknien. Wäre das passiert, hätte derjenige wahrscheinlich auch einen verbalen Einlauf bis Lüneburg bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • NFL live: 15. Spieltag


    Sonntag, 17. Dezember


    18:30 Uhr: #ranNFLsüchtig - ProSieben MAXX & Stream
    19:00 Uhr: - Green Bay Packers at Carolina Panthers - ProSieben MAXX & Stream
    19:00 Uhr: - Houston Texans at Jacksonville Jaguars - exklusiv im Stream
    22:05 Uhr: - Konferenz Rams at Seahawks und Patriots at Steelers - ProSieben MAXX & Stream

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Hierbei gehts doch nicht um irgendwelche Minichancen, heirbei geht es darum, dass Bennett unmittelbar nach dem Abknien weiter den Center attackiert. Mal abgesehen davon, dass das für mich nicht so wirkt als ob er das Abknien überhaupt wahrgenommen hat (im Prinzip lässt Bennett ja nicht mal eine Sekunde vom Center ab). Alleine das Verhalten danach rechtfertigt nunmal absolut eine Strafe.


    :/ Wie ich bereits in meinem aller ersten Post zu der Sache direkt geschrieben habe, halte ich eine Sperre für Bennett aufgrund seines Verhaltens NACH dem Spielzug (abknien) für zwingend erforderlich. Ich wollte nur (regeltechnisch nicht was die Fairness gebietet) darauf hinweisen, dass man ihn für sein Verhalten während des Spielzugs nicht sperren kann, da die V Formation wie du Jan selbst anmerkst keinen besonderen Regeln unterliegt.



    Sie zeigen die Texans :). Das einzig spannende an Texans Spielen ist sich die Stammformation die man vor der Saison geplant hatte sich anzusehen und versuchen Spieler zu finden die noch tatsächlich spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!