A N Z E I G E

NFL 2017 - Week 14

  • Zitat

    Original geschrieben von Tinga:
    immerhin spielen die beiden dann zumindest ein Spiel mit PO Charakter, ein echtes PO Spiel gibt es für beide nicht :P :P


    Du meinst, die Chargers gewinnen die Division?


    die Chiefs haben noch drei Heimspiele: Raiders, Chargers, Dolphins plus auswärts in Denver. denke, das sie ganz gute Chancen haben, on top zu bleiben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Du meinst, die Chargers gewinnen die Division?


    die Chiefs haben noch drei Heimspiele: Raiders, Chargers, Dolphins plus auswärts in Denver. denke, das sie ganz gute Chancen haben, on top zu bleiben.


    The Trend is your friend. Die Chargers sind trotz Schwächen mittlerweile das wesentlich stabilere Team, während die Chiefs seit Wochen fast gar nichts auf die Reihe bekommen und vermeintliche Pflichtsiege vergeigen. Dazu dann noch Verpflichtungen wie Revis, was ein wenig nach Panic Mode riecht Ich wäre extrem überrascht, wenn die Chiefs am Ende eine positive Bilanz haben - selbst ein 8-8 halte ich in der Verfassung der letzten Wochen für einen gewagten Tipp.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • ok, diese Sicht ist nachvollziehbar.


    ich denke, das die Chiefs am Sonntag genau wissen, was auf dem Spiel steht. wenn sie sich gegen die Raiders zurück in die Erfolgsspur kämpfen können, dann sollten sie auch die Division holen.


    deshalb würde ich das Spiel gerne sehen, weil es für beide Teams um die Saison geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shangos Papa:
    Chiefs gegen Raiders und Jaguars gegen Seahawks werden gezeigt.


    Kein Treffer für mich :( . Man hat wohl jetzt die Spiele gewählt in denen es für beide noch um den Division Sieg geht.

  • A N Z E I G E
  • NFL live: 14. Spieltag


    Sonntag, 10. Dezember


    18:30 Uhr: #ranNFLsüchtig - ProSieben MAXX & Stream
    19:00 Uhr: - Raiders at Chiefs - ProSieben MAXX & Stream
    19:00 Uhr: - Vikings at Panthers - exklusiv im Stream
    22:25 Uhr: - Seahawks at Jaguars - ProSieben MAXX & Stream

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    The Trend is your friend. Die Chargers sind trotz Schwächen mittlerweile das wesentlich stabilere Team, während die Chiefs seit Wochen fast gar nichts auf die Reihe bekommen und vermeintliche Pflichtsiege vergeigen. Dazu dann noch Verpflichtungen wie Revis, was ein wenig nach Panic Mode riecht Ich wäre extrem überrascht, wenn die Chiefs am Ende eine positive Bilanz haben - selbst ein 8-8 halte ich in der Verfassung der letzten Wochen für einen gewagten Tipp.


    Damit gehe ich mit. Die Chargers machen definitiv den stärksten Eindruck. Die Chiefs werden es dieses Jahr nicht mehr rumreißen können. Vielleicht schaffen es noch die Raiders aber ich würde momentan mein Geld auch auf die Chargers setzen.


    Zu Revis muss man aber sagen, dass die Chiefs schon über die gesamte Saison über bei ihm angefragt haben. Der Zeitpunkt der Verpflichtung wurde einzig von Revis bestimmt. Er hat wohl gemerkt, dass er kein besseres Angebot bekommen wird und dann lieber das Offer der Chiefs angenommen mit der Möglichkeit, dass sie ihn für 10 Millionen im nächsten Jahr behalten, falls er die entsprechende Leistung zeigt, als dass er bis nächstes Jahr abwartet. Vermutlich war ihm das Risiko zu groß, dass dann kein Team mehr viel in ihn investiert hätte. Natürlich sagt er, dass er auch Dank der Connection zu Sutton zu den Chiefs gekommen ist. Das mag vielleicht auch zum Teil stimmen, aber in erster Linie hat er das Angebot angenommen um seinen Wert für das nächste Jahr zu erhöhen. Mit der Leistung vom Wochenende klappt das nicht, aber andererseits war es auch klar, dass er erstmal wieder Spielpraxis bekommen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E