A N Z E I G E

Schlag den Henssler - Thread #1

  • A N Z E I G E
  • Ich habs gestern auch geschaut.. :)


    Ja das mit Jay Leno war schon ne witzige Situation. Wie er sich feiern lies. Herrlich..
    Aber Werbung ist echt zuviel..
    Ich habs teilweise Zeitversetzt geschaut - durch Aufnahme - um die Werbung überspringen zu können.
    Zwischendrin wurde dann immer mal wieder ein wenig die XBox genutzt. :)

  • Ich habe mal aus reinem Interesse mir grob die Werbezeiten zusammen geschrieben aus den Stunden:


    1. Stunde: 18 Minuten
    2. Stunde: 16 Minuten
    3. Stunde: 13 Minuten
    4. Stunde 13 Minuten
    5. Stunde: kein Werbeblock bei ca. 20 Minuten Showlänge


    Nicht berücksichtigt wurden dabei die 30-Sekunden Werbeblöcke in der Sendung.
    Berücksichtigt wurde jedoch die Eigenwerbung für Pro7-Sendungen.


    Bei normalen Serien gibt es auch 14-16 Minuten Werbung, also ist es vielleicht ein wenig zu viel zu Beginn, später aber weniger als normal.


    So extrem viel ist es nicht, mich stört eher die Art. 2 Blöcke mit langer Laufzeit oder Werbung in den Spielen finde ich da störender.


  • Ich verstehe nicht, wie man Werbung während Spielen machen kann, aber dafür keine Werbung wenn die Kandidaten von Außen-Spielen nach innen gehen oder sich umziehen. Dann schaust du denen einfach mal 3-5 Minuten zu, wie sie herumgehen, sich umziehen oder sonst was. Das ist mMn eine totale Fehlplanung, genau da könnte man die Werbung ideal bringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Moz:
    Ich verstehe nicht, wie man Werbung während Spielen machen kann, aber dafür keine Werbung wenn die Kandidaten von Außen-Spielen nach innen gehen oder sich umziehen. Dann schaust du denen einfach mal 3-5 Minuten zu, wie sie herumgehen, sich umziehen oder sonst was. Das ist mMn eine totale Fehlplanung, genau da könnte man die Werbung ideal bringen.


    Naja, man will halt die Leute dazu zwingen die Werbung zu schauen, daher nimmt man eben gerne die spannenden Momente. Beim langen Weg nach draußen schalten die Zuschauer vielleicht automatisch für 2-3 Minuten um.

  • Ist schwer zu sagen. Man hat halt noch das Gefühl, dass das nicht Henssler's Show ist. Das fühlt sich so an, als wäre er auch nur ein Kandidat.


    Das war bei Raab ganz anders, der hat ja gerne mal das Kommando übernommen.


    Aber das kann man nach 2 Sendungen noch nicht verlangen.

  • Finde die Kritik an henssler viel zu hart. er ist natürlich kein raab, aber man muss ihm Zeit geben, sich zu entwickeln. Show fand ich auch absolut in Ordnung. Die Werbung fand ich nicht schlimm, da ich zeitversetzt und jederzeit vorspulen konnte.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!