A N Z E I G E

Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Finds ziemlich okay. Ich hasse aber auch 95% von dem was hier gepostet wird und bin kein eigentlicher Rap "Fan". ;)


    Ich bin ein ziemlicher "Rap "Fan"", hör ich so ziemlich jeden Tag, bin immer auf der Suche nach Neuem und Alten, aber was hier gepostet wird ist für mich fast ausschließlich Müll den ich nicht lange aushalte. Manchmal ist aber durchaus auch was okayes dabei. ;)

  • A N Z E I G E
  • JBG3 ist eine kleine Enttäuschung. Nur KMN & EGJ und Diego/Sido/MOK gedisst. Hätte mir viel härtere Lines gewünscht, auch kleine Seitenhiebe gegen 385i oder 187 wären nice gewesen. (An denen messe ich jedes Farid/Kollegah Album)
    Besonders Ave Marie ist ein solch nichtssagender Track. Ich war wahrscheinlich zu gehypt.
    Die Disses gegen Bushido, Ali, Shindy waren die genau gleichen wie bei Kay, letztendlich kann ich aber die zwei nach der ganzen Geschichte mit Fler eh nicht mehr Ernst nehmen. Hoffte so sehr, nicht noch ein weiteres "23" zu haben, aber nach dem Gepushe von Rooz, sind Fler/Farid nun die besten Freunde und Feature ist auch am Start.
    Drohen ohne Ende, aber keine nennenswerten Aktionen gegen die Gegner.


    "Hundeficker" ist halt das gleiche wie "Fler und die Karotte"
    Ali fetten Witze hatte schon Farid selber für langweilig erklärt.
    Shindy/Bushido/Laas Sklaven/Songs auch schon x mal gehört.
    Gegen Arafat, Samra und AK nichts gesagt und ich war auch überrascht keinen einzigen Diss gegen Anna Maria zu hören..


    Nun sind halt EGJ dran bei diesem gespielten Beef.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaiser Wrest:

    Arafat, Samra und AK nichts gesagt und ich war auch überrascht keinen einzigen Diss gegen Anna Maria zu hören..


    Nun sind halt EGJ dran bei diesem gespielten Beef.

    Das man Arafat und Ak nicht disst ist klar. Das sind halt echte Gangster. Bzw Kriminelle die halt kontakte haben.
    Samra wieso sollte man ihn dissen? samra ist ungefähr so bekannt wie ein rapper beim VBT
    Und Anna Maria dissen... Naja dann gibt es Unterlassungsklage siehe Kay One

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    Das man Arafat und Ak nicht disst ist klar. Das sind halt echte Gangster. Bzw Kriminelle die halt kontakte haben.
    Samra wieso sollte man ihn dissen? samra ist ungefähr so bekannt wie ein rapper beim VBT
    Und Anna Maria dissen... Naja dann gibt es Unterlassungsklage siehe Kay One


    Hätten eindeutig mehr Eier gezeigt und das Album schon jetzt zum Klassiker gemacht, wenn sie vor allem Arafat dissen, der ja eigentlich der Babo von EGJ sein soll. Ausserdem bietet alleine schon Anna Marie genügend Angriffsfläche und würde ihr Image von Bushido weiterzementieren, schliesslich dissen sie ja auch immer wieder die anderen Frauen der Rapper. Arafat, AK dissen und ich hätte den gehypten Gamechanger geglaubt, so verkommt das Album halt wieder wie Fanpost 2 (welches ja auch gesperrt wurde von Fler. Denke nicht, dass Kollegah/Farid sich über Unterlassungsklagen in die Hose machen). Überhype, musikalisch 1a, aber so Diss/Frontmässig relativ fade. Wenn die schon von Gamechanger und "Rap wieder hart" als Album sprechen, dann müssen sie alle Afrotrap (1Raf7), Franzosenbiter (385i), Autotune (KMN), Mumblerap wegballern und nicht einfach nur EGJ als der "Endgegner".
    JGB3 ist halt die Revanche, die Kay hätte abliefern müssen und hätte es auch erreicht, hätte er damals nicht öffentlich gesungen. Sind auch 1 zu 1 die selben Disses.
    Momentan riecht es halt stark nach Fakebeef für Promo, da die alle vor 9 Monaten dicke miteinander waren.


    Bzgl Samra, es war doch ein ziemlich offenes Geheimnis, dass Farid ihn signen wollte, damit er jemand hatte, der als Berliner, die Berliner disst. Darüber hat sich Samra über Farid massiv beschwert. Kenne viele in Berlin, die auch deswegen die Freundschaft zwischen Fler/Farid nicht Ernst nehmen und Fler diese Rolle nun geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E