A N Z E I G E

wXw 16 Carat Gold 2018 - Oberhausen (09.03. - 11.03.2018)

  • Ich hoffe, dass ich keinen bereits bestehenden Thread für das kommende Carat übersehen habe.


    Das bisherige Teilnehmerfeld:
    1. Matt Riddle
    2. Keith Lee
    3. Travis Banks
    4. Chris Brookes
    5. Mark Haskins
    6. Matt Sydal
    7. Avalanche
    8. Jonah Rock
    9. Jurn Simmons
    10. David Starr
    11. Da Mack
    12. Lucky Kid
    13. Absolute Andy
    14. Timothy Thatcher
    15. Alexander James
    16. Marius Al-Ani


    Zeitplan:
    08.03.2018, Inner Cricle, 19:00 Uhr (Sold Out)


    09.03.2018, Carat Tag 1, 18:00 Uhr Doors, 19:00 Uhr Warm-Up, 20:00 Uhr Start
    09.03.2018, Giftschrank, 00:00 Uhr (Sold Out)


    10.03.2018, WrestlingKult (Altenberg am HBF), 11:00 Uhr
    10.03.2018, Ambition, 12:15 Uhr Doors, 13:00 Uhr Start
    10.03.2018, #WrestlingDeutschland (Steffy), 15:00 Uhr Doors, 15:30 Uhr Start
    10.03.2018, Carat Tag 2, 17:30 Uhr Doors, 19:00 Uhr Start
    10.03.2018, Aftershow-Party, 23:00 Uhr Start (Sold Out)


    11.03.2018, Fan Expo, 12:00 Uhr Start
    11.03.2018, Carat Tag 3, 15:30 Uhr Doors, 17:00 Uhr Start


    Matches:
    Inner Circle:


    Jonah Rock vs WALTER


    Mark Haskins vs Mike Bailey


    Ambition:
    Superfight
    Matt Riddle vs WALTER

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • wXw meldet via Facebook meldet 50% der Karten sind verkauft!


    Zitat


    Hinweis: wXw 16 Carat Gold 2018 ist zu über 50% ausverkauft! Sichert euch jetzt noch vor Weihnachten die Tickets zu dem größten Wrestlingfestival Europas vom 09. bis 11. März in Oberhausen.


    Für The Inner Circle am 08.03. in der Wrestling Academy haben wir ein Zusatzkontingent von 20 Karten in den Vorverkauf gegeben. Danach ist dieses Event restlos ausverkauft.
    Auch für die offizielle After Show Party am 10.03. haben wir nun ein Zusatzkontingent von 50 Karten in den Vorverkauf gegeben. Auch diese After Show Party ist restlos ausverkauft, wenn dieses Kontingent weg ist

  • Superstars of Wrestling mit den LU Stars hat in Oberhausen die größte Zuschauermenge gezogen. Mit Cobb und Penta sind hier 2 von LU dabei. Dazu populäre Wrestler die bei Progress da ein ist.

  • Das sollte auch keine Kritik sein. Solange man diesmal auf Mike Bailey verzichtet, bin ich mit dem Teilnehmerfeld bisher voll zufrieden. Dennoch waren sowohl Cobb als auch Penta halt schon mal da. Cody war dies Jahr ein herausragender Name, weil er einerseits (soweit ich weiß) noch nie vorher bei der wxw antrat und andererseits weil er ein Ehemaliger vom Marktführer ist. Und auf diesen beiden Vergleichsebenen ist die bisherige Liste halt noch ausbaufähig.

  • Lance Vio hat schon Recht, dass Cody Rhodes sicher enorm gezogen hat. Vor allem da er sehr früh angekündigt wurde. Recht hat er auch damit, dass Pentagon und Cobb nicht den Fame haben wie Cody - aber: Recht hat auch Daniel. in der Aussage, dass beide Männer ebenfalls einen hohen Bekanntheitsgrad haben und Top Performer im Ring sind. Die beiden werden genauso Zuschauer ziehen, aber vielleicht eher im Gesamtpaket mit weiteren Namen. Cody Rhodes hat als einzelner Name vielen wohl schon gereicht um ein Ticket zu kaufen.

  • Wieviel Tickets wurden denn für das Carat 2017 mehr verkauft als für das Carat 2016?
    Wieviel Tickets wurden für SoW 2017 mehr verkauft als für SoW 2016?


    Auch das kann ja ein Indikator sein.. und da sehe ich Lucha Underground definitiv im Vorteil.
    Der Auftritt von Jeff Cobb beim Carat letztes Jahr kann man auch getrost ignorieren, da er unangekündigt am 2. Tag ein Match hatte (lediglich für Inner Circle und Ambition war er angekündigt).


    Jede größere wXw Show hat ihre "Ich kaufe eh ein Ticket"-Fraktion.. die dürfte beim Carat sehr hoch sein.


    Aber nix gegen Cody, der war schon super, aber der Hype hatte in der Zeit zwischen Ankündigung und 1. Carat Tag, zumindest bei mir, extrem abgebaut.

  • A N Z E I G E
  • Cody hat mir letztes Jahr auch sehr gut gefallen und er hatte definitiv auch seinen Spaß. Ich denke wXw wird uns mit dem Carat Line-Up schon nicht enttäuschen, daher werde ich mir auch bald mein Ticket holen. Paar Regulars noch dazu, gerne natürlich noch n paar Fly-Ins, aber so oder so wird's wieder n geiles WE :)

  • kein wunder das die karten fast alle weg sind, sind doch die ersten schon einen tag nach diesem Carat in denn verkauf gegangen. die leute die bei Carat Sitzplätze hatten wurde ja schon vorab die Möglichkeit gegeben sich wieder Sitzplätze zu kaufen.

  • Ich gehe auch davon aus, dass ein Großteil der verkauften Tickets an die Fans gegangen ist, die ohnehin dabei wären und keine Vorankündigung brauchen. Dazu zähle ich mich übrigens auch. spannend wird es sein, wie rasch die übrigen Tickets weggehen mit dem bisherigen Teilnehmerfeld.
    Ich glaube, Daniel und ich haben oben aneinander vorbei geredet, was aber an mir lag. Ich wollte eigentlich über die bisherigen Ankündigungen im Vergleich zu diesem Jahr reden, Daniel über den, von mir fälschlicherweise in Bezug dazu gesetzten Vorverkauf in Relation dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!