A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2000/01 - Draft abgeschlossen / Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Glückwunsch noch an BJ, hat sich da ne feine Truppe zusammengebastelt, Hut ab! Dachte zwar eigentlich, dass die Blazers erst in ein paar Jahren richtig gut werden, aber so kann man sich täuschen. Die Mannschaft scheint einfach perfekt zusammenzupassen.
    Bitter für Verbal, war wohl bei jedem Favorit, aber der alte Tüftler hat es scheinbar nicht geschafft, die richtige Taktik fürs Finale zu bringen. Wird er auch draus lernen und über kurz oder lang den Titel holen.


    G League würde ich ganz interessant finden, allerdings brauch ich sie auch nicht wirklich. Sehe das ähnlich wie Mok.

  • Ich habe mich dann doch gegen die D-League entschieden. Dafür gibt es hier zu wenige, die wirklich dafür sind.
    Vielleicht können wir das Thema später nochmal aufnehmen. Besonders wenn in der D-League auch mehr Teams spielen.


    Nachher gibt es dann die Draft Lottery.

  • Lottery-Teilnehmer... ich habe ein Angebot. Ich habe 3 junge, talentierte SGs. Ich will mir nicht mein Cap langfristig zerschiessen, Talent horden is' fein, aber so gar nicht mehr aktiv sein zu können in FA etc., nah. Mobley hat kommende Saison noch Vertrag, eigentlich wollte ich bis zu den Vertragsverhandlungen warten, um mit bisi Glück seinen Wert zu maximieren. Verlängert er nicht, sind die Bird Rights bei einem Spieler wie ihm ja auch einiges Wert, junge Shooter gibt's dazu auch nicht viele.
    Der aktuelle Draft ist recht ausgeglichen, stacked aber ohne richtige Stars... und die starken Spieler brauchen alle so 2 Jahre. Falls jemand also JETZT einen jungen Star will, ich bin unter Umständen bereit, 50c für 'nen Dollar zu nehmen.
    Cuttino Mobley / 116 / SG / Potential blau/blau / 86 3er mit A Potential http://ratedms-turniere.de/players/player585.htm

  • A N Z E I G E
  • Relocation:


    Die Vancouver Grizzlies ziehen nach Memphis, Tennessee um und sind ab sofort die Memphis Grizzlies.


    Retirements:


    Los Angeles Lakers
    Clyde Drexler


    Minnesota Timberwolves
    Mitch Richmond


    Portland Trail Blazers
    Scott Williams


    Free Agents:
    Muggsy Bogues
    Chris Dudley
    Kevin Johnson
    Andrew Lang
    Sarunas Marciulionis
    Vernon Maxwell
    Olden Polynice
    Rony Seikaly
    Brian Shaw
    John Starks
    Roy Tarpley
    Loy Vaught
    Kevin Willis



    Player Options


    Chicago Bulls
    Chris Carr und George Zidek nehmen ihre Optionen wahr.


    Charlotte Hornets
    Larry Johnson nimmt seine Option wahr.


    Toronto Raptors
    Chris Whitney nimmt seine Option wahr.


    Washington Wizards
    John Stockton nimmt seine Option wahr.


    Neue Logos:


    Memphis Grizzlies
    Dallas Mavericks
    Detroit Pistons
    Seattle SuperSonics


    Draft Lottery Ergebnis:


    Der Draft startet am Montag um 16 Uhr.
    Über das Wochenende verschicke ich wieder an alle die Mock Drafts ihrer Scouts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated M:
    Washington Wizards
    John Stockton nimmt seine Option wahr.


    Was für ein Überabzocker.


    Mir brauchst du keinen Bericht der Scouts schicken. Ich habe bereits im Vorfeld meine eigene Analyse angelegt. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E