A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 13.11.2017

  • Braun braucht ne Catchphrase. (war cool, als er Kurts "It´s true" backstage ausgeborgt hat)


    HHH sieht man mittlerweile das Alter an.


    Steph nervt.


    Reigns war ga nicht so schlecht am Mic.


    und ich hoffe, das war es jetzt nicht mit Jason Jordans Push. bevor man ihn begräbt, sollte er sich unbedingt als Heel ausprobieren.



    Zitat

    Original geschrieben von RealMarkus:
    Wenn man tatsächlich für Balor und Samoa Joe keine wirklich sinnvollen Pläne haben sollte - als Tagteam haben mir die beiden eigentlich sehr gut gefallen... Balor/Joe vs The Bar? Hätte ich nichts dagegen. 8) (Zwei Teams mit einer dann ähnlichen Geschichte und vor allem mit ähnlich hoher Qualität).
    Wäre mir jedenfalls lieber, als beide verlaufen sich in belanglosen Fehden in der Midcard der Singeles-Competition.


    ich glaube, das Balor demnächst seine Chance auf den Titel bekommen wird.


    als Heyman in seiner Promo AJ Styles über den grünen Klee gelobt hat, fiel im gleichen Atemzug der Name Finn Balor als es um den besten in Ring Performer in WWE ging.


    Balors Sieg über AJ (mittlerweile amtierender WWE Champion) bei TLC sieht jetzt auch schon ganz anders aus.


    er sollte für RAW den Sieg holen, dann vielleicht noch eine mini Fehde mit Joe und beim Rumble steht Lesnar auf dem Programm.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Braun braucht ne Catchphrase. (war cool, als er Kurts "It´s true" backstage ausgeborgt hat)


    BRAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!


  • ich könnte wetten das er am Sonntag Heel turnt und Raw verrät. ::

  • Zitat

    Original geschrieben von Supereric:
    ich könnte wetten das er am Sonntag Heel turnt und Raw verrät. ::


    Alles andere würde auch überhaupt keinen Sinn machen. Immerhin hat sein Vater dabei zugeschaut wie er verhauen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nick Heidfeld:
    ...Danach erwähnt Shemaus ihre Survivor Series Gegner The Usos und sagt, dass diese nur die Tag Team Titel der irrelevanten B-Show tragen würden...


    Da war sie wieder, die olle Shemaus! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E