A N Z E I G E

NFL 2017 - Week 11

  • 17.11.2017
    02:25 Tennessee Titans (6-3) @ Pittsburgh Steelers (7-2) (live Amazon/DAZN)


    19.11.2017
    19:00 Jacksonville Jaguars (6-3) @ Cleveland Browns (0-9)
    19:00 Baltimore Ravens (4-5) @ Green Bay Packers (5-4)
    19:00 Arizona Cardinals (4-5) @ Houston Texans (3-6)
    19:00 Los Angeles Rams (7-2) @ Minnesota Vikings (7-2) (live 7maxx)
    19:00 Detroit Lions (5-4) @ Chicago Bears (3-6)
    19:00 Washington Redskins (4-5) @ New Orleans Saints (7-2) (ran.de-Stream)
    19:00 Kansas City Chiefs (6-3) @ New York Giants (1-8)
    19:00 Tampa Bay Buccaneers (3-6) @ Miami Dolphins (4-5)
    22:05 Buffalo Bills (5-4) @ Los Angeles Chargers (3-6)
    22:25 Cincinnati Bengals (3-6) @ Denver Broncos (3-6)
    22:25 New England Patriots (7-2) @ Oakland Raiders (4-5) (live 7maxx)


    20.11.2017
    02:30 Philadelphia Eagles (8-1) @ Dallas Cowboys (5-4) (live DAZN)


    21.11.2017
    02:30 Atlanta Falcons (5-4) @ Seattle Seahawks (6-3) (live DAZN)


    Bye-Week: Panthers, Colts, Jets, 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Mhm, gegen die Bears entscheidet es sich, wirds noch was mit den Play Offs oder ist die Season jetzt schon fast zu ende... nach dem Spiel letzter Woche traue ich den Lions nicht mehr so ganz.


    Rams vs Vikings ist was ganz was feines da freu ich mich drauf 8)

  • NFL live: Die Übertragungen im Überblick


    Sonntag, 19. November 2017


    18:30: - Rams @ Vikings - ProSieben MAXX und im Stream


    18:30: - Redskins @ Saints - exklusiv im kostenlosen Stream


    22:25: - Patriots vs. Raiders (Mexiko Game) - auf ProSieben MAXX und im Stream

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Zu Saisonbeginn hätte das jetzt nicht so überrascht, aber jetzt? Wo die Bills aktuell einen Wildcard-Platz belegen?


    theoretisch ist der no.1 Pick noch in Reichweite. darauf waren wir vor der Saison ein heisser Anwäter. 8o


    ich versteh den Aktionismus auch nicht. wahrscheinlich muss man die Verpflichtung von Benjamin rechtfertigen. kann jemand was zu Peterman sagen? danke!

  • A N Z E I G E
  • Ich kann es mir nur damit erklären, das Peterman die Coaches im Training überzeugt hat. Taylor ist nicht überragend aber brauchbar. So ein Wechsel kann man eigentlich nur machen, wenn man vollends überzeugt ist, dass sich der Move auszahlen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    theoretisch ist der no.1 Pick noch in Reichweite. darauf waren wir vor der Saison ein heisser Anwäter. 8o


    ich versteh den Aktionismus auch nicht. wahrscheinlich muss man die Verpflichtung von Benjamin rechtfertigen. kann jemand was zu Peterman sagen? danke!


    Da glaube ich eher an die Bills im Super Bowl als daran, dass die Trainwreck Browns, McAdoo Giants, Savage Texans,... alle noch auf 5 Siege kommen ^^ Oder haben die Bills da einen Pick, den ich nicht auf dem Schirm habe?

  • Taylor ist der konservativste QB der NFL. Er produziert keine Turnover aber er bewegt den Ball auch nicht. Die Bills sind bei unter 300 YPG (180 passing, 111 rushing) und erlauben dem Gegner pro Spiel 50 Yards mehr. Die Bills haben einen Winning Record, weil sie meistens den Turnover Battle deutlich gewonnen haben. Aber nach den 2 deftigen Niederlagen und einem ziemlich schwierigem Programm in den nächsten Wochen sind sie scheinbar der Überzeugung, dass von der Offensive ein bisschen mehr kommen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Ich kann es mir nur damit erklären, das Peterman die Coaches im Training überzeugt hat. Taylor ist nicht überragend aber brauchbar. So ein Wechsel kann man eigentlich nur machen, wenn man vollends überzeugt ist, dass sich der Move auszahlen wird.


    Unterschreibe ich so :thumbup:. Es gibt sonst keinen Grund, die Saison läuft bisher besser als erwartet und Tyrod Taylor spielt den Game Manager wie in den vergangenen Jahren seine Leistung im letzten Spiel war natürlich eine Katastrophe. Die Stats sehen bei TT so aus wie in den vergangen Jahren es muss den Coaching Staff irgendwas gefallen an Peterman. Die Bills hatten die letzte Playoff Teilnahme glaub ich 1999 und somit die längste Durstrecke aller NFL Teams. Es sieht so aus wie der Griff nach den letzten Strohhalm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!