A N Z E I G E

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2017

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Liest sich eigentlich traurig was unter "bisherige Leistung" steht. Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Verwandter vom Verwandten der mal im Fernsehen zu sehen war. So ungefähr.


    Ich hab auf Twitter öfter mal Tweets von berühmten Persönlichkeiten bekommen, kann ich auch rein? 8)


    Nein. Du hättest damit zu viel erreicht und wärst zu bekannt!

  • Ich hatte noch eine Kandidatin/Kandidat vergessen. Hier nochmal die komplette Liste:


  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Bis auf die Gsell und die Ochsenknecht ist absolut niemand dabei den ich kenne :lol:
    Ich warte ja noch darauf das Boris Becker bestätigt wird ^^


    Nicht mal die kenn ich. Also ich kenn DEN Ochsenknecht und der hat ganz scheinbar wohl ne Frau und die geht jetzt halt rein. Aber kennen tue ich die trotzdem nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Mein Highlight ist ja:


    Jenny Frankhauser - bisherige Leistung: Schwester von Daniela Katzenberger


    :lol: Liest sich fantastisch.


    Natascha Ochsenknecht - bisherige Leistung: Frau von Uwe Ochsenknecht


    Das liest sich auch stark. ^^

  • wo bleibt Axel Schulz? der hat doch ne zeitlang überall mitgemacht. Selbst in den Gerichtsshows. War mir sicher das der irgendwann reingeht. Luxusartikel: Fackelmann-Kappe.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Natascha Ochsenknecht - bisherige Leistung: Frau von Uwe Ochsenknecht


    Das liest sich auch stark. ^^


    Frau werden ist immerhin wenigstens etwas Leistung aber die Schwester kann ja gar nix dafür, dass sie die Schwester ist.

  • Früher hatte man ja im Vorfeld wenigsten einen halbwegs sympathischen Kandidaten, dem man irgendwo die Daumen drücken kann. Diesmal ist das ja fast durchgehend die hinterletzte Riege derer, die noch nie Stars waren und verzweifelt welche werden wollen. Selbst zum abhaten sind diese Leute zu unbedeutend


    Wenn da nicht noch irgendwas kommt, bin ich dieses Jahr wohl tatsächlich mal raus :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    wo bleibt Axel Schulz? der hat doch ne zeitlang überall mitgemacht. Selbst in den Gerichtsshows. War mir sicher das der irgendwann reingeht. Luxusartikel: Fackelmann-Kappe.


    Axel ist mit seinen Grillsaucen, dem Fackelmann Vertrag auf Lebenszeit und seinem "Expertenjob" bei Sat., sicherlich noch zu gut im Geschäft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!