A N Z E I G E

[TNM-CBL] Playoffs 2017 - Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Geschafft, tatsächlich geschafft :).
    Irgendwie noch unwirklich aber dann doch einfach ein geiles Gefühl, es mit BvV geschafft zu haben einem Export den ich von meiner ersten Season an immer mitschleppe.


    Leider war das Finale dann doch eindeutiger als ich gedacht hatte, danke für das Finale Snow. Abschließend die ersten 3 Plätze bei den Scorern und von den top 7 alle 5 Wrestler zu haben ist schon eine sensationell. Einfach ein richtig gutes Team gewesen was ich so nächste Season sicherlich nicht nochmal zusammenkriege. Daher an alle die Exporte von meinem jetzigen Teams nehmen, passt gut drauf auf denn ansonsten hol ich mir die zurück ;)


    Und zum Schluss, danke an alle die auch diese Season wieder mitgemacht haben, besonders an die Simmer. Ich hoffe das man zur nächsten Season möglichst viele bekannte Namen wiedersehen wird (ja Barney damit bist auch du gemeint, hoffe du überlegst es dir nochmal :) ) und man vielleicht auch wieder zu den ,,alten" Tagen kommt an denen sich die Leute mehr mit ihren Ergebnissen auseinander gesetzt haben und auch was dazu geschrieben haben, egal ob sich geärgert oder gefreut. Das hat mir diese Season so ein bisschen gefehlt. Denn letztendlich lebt die CBL mit der Aktivität ihrer Teilnehmer.


    Damit wünsche ich allen noch einen schönen Tag

  • A N Z E I G E
  • Erstaunlich, dass sich Kingtoo mit diesem Team durchsetzen konnte, aber die Statistiken sprechen eindeutig für ihn. Deshalb Glückwunsch :thumbup: Und der gute alte Vader wird sich sicher ebenfalls freuen ;)


    Es hat Spaß gemacht, wir sehen uns :)

  • Herzlichen Glückwunsch an Kingtoo. Du hast dir den Sieg verdient.


    Vielen Dank an die Simmer und ihre hervorragende Arbeit. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!