A N Z E I G E

[EHM] NHL Saison 2017/18 - Season Awards / Saison abgeschlossen

  • A N Z E I G E
  • Bis auf die Coyotes, Panthers, Devils, Sharks und Canucks müssen also alle die Playoffs erreichen. ^^


    Mein Ziel deckt sich aber mit den Vorstellungen des Managements, das passt schon.

  • Stanley Cup Contender :lol:
    Wenn ich die eine Lücke im Roster schließen kann, habe ich zwar ne gute Truppe die ohne größere Verletzung die Playoffs erreichen sollte, aber zum Contender fehlen 2-3 Top Spieler und die gibts weder in der FA noch via Trade.

  • Neuer GM der New York Islanders:


    Name: Pat LaFontaine
    Geburtsdatum: 22. Februar 1965
    Nationalität: USA


    Der Kader der Isländers ist ja mal richtig mau besetzt. Aber zu meinem Ex-Team, den Detroit RedWings wollte ich jetzt auch nicht zurück, nachdem ich damals ja in Saison 1 eine Zeit lang die RedWings betreut hatte und diese Mannschaft bis heute leider immer noch ohne GM ist :(


    Die Isländers haben jetzt jedenfalls mit dem Ex-Spieler Pat LaFontaine einen neuen GM gefunden. Mal sehen, wo die Reise mit ihm hin führen wird. Vorerst sollte man aber definitiv noch nicht zu viel von der Mannschaft erwarten.


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Nach so langer Abstinenz, mal ein paar Fragen von mir:


    - Wie viele Spieler darf ich maximal im Kader haben?
    - Wie viel Cap Space habe ich mit den Islanders aktuell noch übrig?
    - Kann ich theoretisch jeden meiner Spieler ins Farm Team schicken, bzw. Leute vom Farm Team in den NHL Kader berufen?
    - Gibt es irgendwo Alltime-States von diesem Turnier einzusehen?


    Sorry für meine Unwissenheit. Bin jetzt schon wieder so lange raus aus der Sache

  • Sehr cool, dass damit jetzt schon mal der Großteil der Teams besetzt ist. Ich hoffe, dass sich noch der ein oder andere aus dem NBA Turnier vielleicht einfindet. Bisher war es eigentlich immer so, dass das NHL Turnier mehr Potenzial für Trades hatte, da man nicht so sehr auf 2-3 Spieler beschränkt war.


    Kann man eigentlich - sobald Vertragsverlängerungen möglich sind - auch Spielern einen neuen Vertrag anbieten, die noch mehrere Jahre Vertrag haben oder neigen diese eher nicht dazu? Petr Mrazek hat z.B. bei mir noch 3 Jahre Vertrag, hat sich bisher aber doch sehr positiv entwickelt und da er erst Mitte 20 ist, kann ich mir gut vorstellen ihn noch 6-7 Jahre (oder auch mehr...) ohne Probleme einzusetzen. Kann man diesem dahingehend einen neuen Vertrag anbieten?


    Edit: Rocky, ich lass dir gleich mal einen kleinen Erklär-Bär-Guide zukommen, den Lorty und Mok auch schon von mir bekommen haben.

  • Danke nochmal dafür! Und Willkommen. Ich bin auch noch am reinfuchsen, aber ichbin auf einem guten WEg denke ich. Zuhause habe ich jedenfalls schon diverse Depth Charts skizziert ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky:
    Bis auf die Coyotes, Panthers, Devils, Sharks und Canucks müssen also alle die Playoffs erreichen. ^^


    Die Hurricanes müssen auch nur ihr Roster verbessern, zum Glück geht es ja nicht so viel schlechter ^^


  • Zu den Fragen:
    - 23 Spieler im Hauptkader, 50 inkl. Farmteam und 80 inkl. Unsigned Players.
    - Im Moment noch 4,39 Mio. Hast aber einen Spieler zu viel im Kader. Wenn du da noch einen verschiebst, sparst du nochmal was ein.
    - Vom Farmteam können alle die bei dir unter Vertrag sind auch ins NHL Team.
    Andersrum aber nicht. Die unter 20-Jährigen Kanadier dürfen nicht ins Farmteam. Wenn du die loswerden willst, musst du sie zurück zu ihren Junior Teams schicken, wo sie bis Ende der Saison bleiben würden.
    Und Spieler die Waiver eligible sind, (Zu sehen in der letzten Spalte bei den Kadern) müssen vorher gewaived werden, bevor sie verschoben werden.
    - All-time nicht direkt, aber zumindest von einzelnen Saisons: https://docs.google.com/spread…8zAfLi2_PVYqy7amWMKN2ea64
    https://docs.google.com/spread…2I6jUnOLo35vWb7gkeb95QYnA
    https://docs.google.com/spread…GLvwO7hrrZ4sqH4nAiFCnc68o

  • Nachdem ich wieder verstanden habe wie das mit dem Cap funktioniert sind doch fast 5 Mio zur Verfügung, da wird sich sicher was finden lassen:)


    Und wenn nicht, kann man nächste Saison schön shoppen gehen.

  • A N Z E I G E
  • Die NY Islanders schicken Mikhail Grabovski (33/139) ins Farm Team falls das geht. Wenn das nicht geht, den Spieler bitte entlassen.


    Auch für die beiden Nachwuchsspieler Loic Leduc (23/95) und Kenny Huether (19/83) reicht es leider nicht.


    Dafür würden wir gerne Wictor Forslund (20/141) und Dmitri Shulenin (21/105) von den vertragslosen Spielern im NHL Team eine Chance geben.


    Kann man die Stärke der Spieler im Farm Team gar nicht einsehen? Oder hab ich die Werte da bisher nur noch nicht gefunden? :/


  • Grabovski müsste dann zuerst gewaived werden und kann dann runter. Leduc kann ohne Probleme ins Farmteam.


    Huether kann nicht ins Farmteam, weil er noch für die Juniors spielen kann. Da könntest du ihn im September hinschicken. Er würde dann die ganze Saison da bleiben.


    Free Agents machen wir per PM.


    Die Stärken der Spieler im Farmteam, die du unter Vertrag hast, findest du im 1. Link. Außer die Potenziale, aber da kannst du mich gerne fragen.
    Die restlichen Spieler der Farmteams stehen eben bei den Teams selbst und nicht bei dir unter Vertrag, deswegen sind die ziemlich irrelevant. Da sind auch selten Kracher dabei. ;)


    Saisonziel laut deines Boards übrigens: Playoffs erreichen

  • Leider eine schlechte Nachricht. Ausgerechnet heute hat meine Grafikkarte schlapp gemacht. Das ist grundsätzlich nicht so schlimm, weil ich noch nen zweiten Rechner habe, aber auf den habe ich erst Sonntag Abend wieder Zugriff.


    Da ich logischerweise auch keine PMs dazu beantworten kann, lasse ich alles jetzt erstmal bis Montag Abend laufen.


    Daten sind btw gesichert. Das war ja auch mal anders. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E