A N Z E I G E

1. Bundesliga - 8. Spieltag - Diskussionsthread

  • Man muss nicht nur Nouri, sondern auch Baumann austauschen (und eigentlich noch mehr). Gute Transfers hin oder her, der Kader ist nicht gut zusammengestellt und wenn, dann müssen beide Hand in Hand rausgehen und diese verdammte Familie endlich mal aufgebrochen werden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Naja, es war eigentlich die dritte Reihe, die bei uns in der Außenverteidigung spielte - und genau das war es dann auch, was uns aus meiner Sicht hat verlieren lassen.

    Wer ist denn als RV die zweite Reihe bei euch?

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:

    Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Naja, es war eigentlich die dritte Reihe, die bei uns in der Außenverteidigung spielte - und genau das war es dann auch, was uns aus meiner Sicht hat verlieren lassen.

    Wer ist denn als RV die zweite Reihe bei euch?


    Links denke ich mal Guerreiro. Aber rechts dürfte Toljan schon die nr. 2 sein und klar vor Durm stehen

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Links denke ich mal Guerreiro. Aber rechts dürfte Toljan schon die nr. 2 sein und klar vor Durm stehen

    Sehe Durm schon vor ihm, zumal Toljan ja auch eher LV ist und gestern nur als RV gespielt hat, weil eben sonst keiner dafür zur Verfügung stand.

  • Durm der nur wegen Verletzung nicht gewechselt ist ,siehst du vor Toljan ? Toljan ist ja auch gerade geholt worden weil er sowohl LV als auch RV eigentlich gleich gut spielen kann.Und im Gegensatz zu Durm auch gelernt hat und nicht erst vom Stürmer umgelernt wurde wie Durm unter Klopp.

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Durm der nur wegen Verletzung nicht gewechselt ist ,siehst du vor Toljan ? Toljan ist ja auch gerade geholt worden weil er sowohl LV als auch RV eigentlich gleich gut spielen kann.Und im Gegensatz zu Durm auch gelernt hat und nicht erst vom Stürmer umgelernt wurde wie Durm unter Klopp.

    Naja, wäre Durm gewechselt, dann hätte man vermutlich Passlack nicht verliehen. Ich glaube schon, dass Toljan nicht als feste Nummer 2 rechts eingeplant war, sondern man dafür Durm bzw. Passlack vorgesehen hatte.


    Meiner Meinung nach war der Plan bei Toljan eher, ihn als Perspektivspieler immer mal wieder zu bringen, was ja gerade angesichts seiner Flexibilität oft möglich gewesen wäre. Insofern, ja, ich glaube, dass man anders gespielt hätte, wenn Durm fit gewesen wäre. Möglicher Weise hätte man dann gestern mit


    Zagadou/Durm


    vermutlich aber eher noch mit


    Toljan/Durm


    begonnen. Ist aber auch schwer zu sagen, weil bisher überhaupt nicht klar ist, was Bosz von Durm hält.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E