A N Z E I G E

News des Tages 12.10.2017 (Neville Update, Jacobs gefeuert, Asuka, Breezango)

  • Wie können es Breezango auch wagen, mit sowas wie den Fashion Files over zu kommen, während Reigns noch ausgebuht wird? Dreist so was ...


    Schlauer Schachzug, Neville zu verärgern. Ich sag's mal so - ohne ihn ist 205 nur noch ein Viertel wert. Wenn überhaupt. Er ist DER Star der Show, aber man pusht ja lieber charismalose Kalistos oder im Ring miese Enzos.


    Es verfestigt sich immer mehr der Eindruck, dass außer bei NXt keiner mehr einen Plan hat, wie man gute Shows schreibt. Vince und seine Riege haben augenscheinlich jeden Kontakt zur Realität verloren, anders kann man sich den ganzen Scheißdreck ja echt nicht mehr erklären.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Death Clutch:
    Meine Meinug zum Jacobs Vorfall: Es war dumm von Jacobs sich da fotografieren zu lassen, jedoch ein schwacher Kündigungsgrund.


    Zu den Fashion Files: Traf nicht meinen Humor, jedoch wenns hilft Fandango und Breeze over zu bringen, warum nicht?


    Wieso hat nur ein Foto mit alten Freunden gemacht was ist da dran bitte schlimm?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Wieso hat nur ein Foto mit alten Freunden gemacht was ist da dran bitte schlimm?

    Er ist bei WWE angestellt und macht mit der Konkurenz ein Foto für die Öffentlichkeit. Sicherlich RoH und NJ sind für WWE eher wie damals die ECW und weniger die WCW oder TNA aber man muss mit einer Reaktion rechnen.


    Obowhl wenn WWE das so sieht, hätten sie AJ Styles, Sami Zayn und Kevin Owens auch entlassen müssen die in einem Video der Young Bucks vor ein paar Wochen auch zu sehen waren.

  • Das manche Gags nicht verstanden wurden dann vielleicht auch ein Grund für die Absetzung. Allerdings hat es Breenzango Relevanz verlieren. Wenn sie jetzt wieder nur zu Random Jobbern verkommen ist das zum Kotzen, wovon man aber leider ausgehen muss. Werden wohl als Fallobst für Rowan & Harper herhalten müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Es verfestigt sich immer mehr der Eindruck, dass außer bei NXt keiner mehr einen Plan hat, wie man gute Shows schreibt. Vince und seine Riege haben augenscheinlich jeden Kontakt zur Realität verloren, anders kann man sich den ganzen Scheißdreck ja echt nicht mehr erklären.


    Ich bin mir ja weiterhin nicht sicher, ob es wirklich an den Writern liegt, oder eher an den Oberen, die einfach nix anderes wollen, als das, was man halt so bietet. Wrestling-Storylines zu schreiben ist ja nun keine Quantenphysik, das sollten die Autoren also durchaus hinkriegen. Nur schwebt wohl einfach Vince über allem und verwirft vermutlich jede Idee, die irgendjemand hat, die mal im Ansatz interessant sein und von der Norm abweichen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Und da verstehe ich auch USA Network nicht..... die einzigen die Vince sagen können mach was anderes...


    Ich stecke ja nicht so in dem ganzen Quotengewurschtel drin, weil ich es ohnehin für ein komplett überholtes System halte. Aber wie stabil sind die? Wenn da kein allzu großer Einbruch zu verzeichnen ist, wird USA wohl auch mehr oder weniger zufrieden sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Wieso hat nur ein Foto mit alten Freunden gemacht was ist da dran bitte schlimm?


    Der Auftritt bzw. die "Invasion" des Bullet Clubs diente der Belustigung der WWE, entsprechend sollte man sich als Mitarbeiter besser hier raushalten bzw. unterhalten ja, aber nicht das ganze noch mitmachen. Es wurden schon andere Mitarbeiter wegen dümmeren Gründen entlassen (Pricks) und die Mentalität bei der WWE scheint doch sehr unbetechenbar zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgehead:
    - Trotz viel Verwirrung bei Raw bezüglich der Gegnerin für Asuka, war schon vorher der Plan Emma vs. Asuka zu bringen. Beide hatten bei NXT schon ein gutes Match und Matches wie gegen Sasha Banks oder Bayley will man richtig aufbauen.


    Bei NXT mal gute Matches gehabt zu haben wird wahrscheinlich kaum etwas nützen. Ist wahrscheinlich etwas sehr pessimistisch gedacht, aber ich glaube kaum, dass die Qualität des Matches an die Matches (und die Fehde) der beiden von NXT herankommen wird. Eher könnte ich mir vorstellen, dass Asuka extrem stark dargestellt werden soll und Emma in 5 Minuten oder so wegknallt. Wäre mal wieder verschenktes Potenzial. Und auch wenn Asuka erst bei TLC zu sehen sein soll, dann sollte man direkt bei Emma/Asuka von NXT anknüpfen. Emma kann diesen Part ja sehr gut übernehmen. Und wenn man ganz toll sein will, dann packt man Dana Brooke hinzu und schenkt uns endlich wieder Emma & Dana. Aber das ist nur reines Wunschdenken. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zur Entlassung von Jimmy Jacobs:
    Die Reaktion der WWE (Entlassung) finde ich schon ziemlich heftig. In die "WWE ist dumm und Jacobs hat doch nichts gemacht"-Kerbe möchte ich aber auch nicht schlagen. Klar, viele Fans der Bucks oder von Jacobs machen das jetzt, aber man muss sich doch auch mal ansehen, was Jacobs gemacht hat. Und das war eben nicht nur ein Bild mit Freunden, sondern ein Bild das Bezug nahm auf die sog. "Invasion" des Bullet Club (Hashtags etc.). Dass es einem Unternehmen nicht sonderlich gefallen wird, wenn ein Mitarbeiter, sich mit Leuten ablichten lässt, die das Unternehmen verhöhnen und dann der Mitarbeiter zusätzlich diese Verhöhnung noch promotet, dürfte eigtl. jedem einleuchten. Finde daher auch den Vergleich mit Kairi oder Kevin Owens und Co. nicht wirklich passend, denn die haben nunmal nicht als "Vertreter der Firma" eine Kritik gegen ihre Firma beworben, sondern sich wirklich nur mit anderen Leuten getroffen/deren Merch getragen.
    Kurz: Entlassung ist (zu) heftig. "Unschuldig" ist Jimmy Jacobs aber gewiss nicht!


    Zu den Fashion Files:
    Nunja. Ich verstehe da die Offiziellen durchaus, die keinen Sinn darin sind. Denn sind wir doch alle mal ehrlich, was hat denn das ganze Fashion Files, Fashion Vice etc.pp. bisher gebracht? Es brachte Comedy in die Shows, ja, aber Storylines der beiden hat es nicht wirklich angekurbelt, oder Ähnliches. Und das primäre Ziel von WWE ist eben Wrestling/Sports Entertainment und nicht "lustige Segmente". Schade finde ich eine etwaige Absetzung der Fashion Files dennoch und würde mir einfach wünschen, dass man die neben dem normalen Ringgeschehen um die Fashion Police weiterverfolgt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:

    Zu den Fashion Files:
    Nunja. Ich verstehe da die Offiziellen durchaus, die keinen Sinn darin sind. Denn sind wir doch alle mal ehrlich, was hat denn das ganze Fashion Files, Fashion Vice etc.pp. bisher gebracht? Es brachte Comedy in die Shows, ja, aber Storylines der beiden hat es nicht wirklich angekurbelt, oder Ähnliches. Und das primäre Ziel von WWE ist eben Wrestling/Sports Entertainment und nicht "lustige Segmente". Schade finde ich eine etwaige Absetzung der Fashion Files dennoch und würde mir einfach wünschen, dass man die neben dem normalen Ringgeschehen um die Fashion Police weiterverfolgt.


    Comedy war immer ein Teil der WWE und das war ziemlich nett gemacht, daher ist es schon schade....

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    [...] Zu den Fashion Files: [...]


    Man arbeitete seit geraumer Zeit auf die Auflösung bzgl. der Attacken auf Breezango hin und tat das zuletzt mit "2B" worauf die Vignette von Harper und Rowan folgte und woraus sich hat schließen lassen, dass evtl. die Bludgeon Brothers hinter den Attacken steckten. Insofern gab es schon so etwas wie eine Storyline, nur hat man es leider extrem in die Länge gezogen und nicht in jeder Folge thematisiert.
    Nichtsdestotrotz sind die beiden beliebt, wie man erst Dienstag wieder gemerkt hat und von daher wäre es für die zwei Undercarder schon schade wenn man ihnen dieses Spotlight wegnehmen würde.


    Zu Jacobs stimme ich Dir zu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Comedy war immer ein Teil der WWE und das war ziemlich nett gemacht, daher ist es schon schade....


    Eben. Es war ein Teil. Aber eben ein Teil, der sich nicht exklusiv abseits des Rings abspielte, wie die Geschehnisse um Fandango und Breeze zuletzt. Das nutzt sich leider dann doch recht schnell ab, wenn es zu nix führt, oder eben sehr langsam zu nicht besonders viel führt. Zumal die 2B Nummer ja auch sehr spät erst eingebracht wurde bzw. wieder aufgenommen wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Comedy war immer ein Teil der WWE und das war ziemlich nett gemacht, daher ist es schon schade....


    Ja. Comedy-Elemente waren schon immer ein Bestandteil der WWE und sollten es auch bleiben in einem gewissen Rahmen und nach langer Zeit hatte man mit den Fashion Files auch mal gute Comedy mit Referenzen auf die Popkultur und nicht nur die üblichen albernen Dinge wie sich gegenseitig Torten ins Gesicht zu werfen. Das es diese Segmenten nicht ewig geben wird ist klar, aber Breeze und Fandango haben sich dadurch selber wieder relevant gemacht in den Shows und eine Story steckte auch dahinter. Das muss natürlich nicht jedermanns Humor treffen aber die Offiziellen sollten den persönlichen Geschmack zur Seite schieben und auf die Mehrheit ihrer Zuschauer und Kunden mal hören, denn es kam ja gut an. Sowohl bei den Shows, als auch in den Social Media Kanälen, wo WWE ja mittlerwweile viel Wert darauf legt, gab es meist positives Feedback. Jetzt gefällt es 2-3 Nasen nicht und es muss weg.


    Trotzdem glaube ich, dass es noch irgendwie weiter gehen wird und man zumindest einen Abschluß der Files zeigt. Wahrscheinlich mit Harper und Rowan als Auflösung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!