A N Z E I G E

UFC News & Card Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Werdum ist so ein Toy. ^^
    Homophob und dumm wie ein Stück Brot, schade, ich mochte ihn mal sehr gerne.


    PS:
    "Shut up before I ankle pick you" ^^
    Gold Tony, einfach nur Gold. :)

  • Fabricio Werdum ersetzt Mark Hunt im Main Event von UFC Sydney gegen Marcin Tybura.


    Hunt`s Reaktion:

    Zitat

    @danawhite u peice of shit motherfuker why u fuckers pull me from the fight u getting another lawsuit u fuckwit u can kiss my ass u bald headed prick🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕 u put that chicken shit bitch in get fucked cocksucker

    ^^

  • Der Grund wird hoffentlich der Gesundheitszustand von Hunt sein, in dem Fall ist diese Entscheidung natürlich vertretbar. Dennoch schade... aber Hunts Zeit ist eben auch mitlerweile gekommen, er soll ja bereits jetzt schon Sprachprobleme haben, da braucht es nicht noch mehr Schläge auf den Schädel...

  • A N Z E I G E
  • Hunt ist selbst schuld an der ganzen Kiste, wenn man in nem Interview von slurred speech und memory loss spricht, dann muss man nicht wundern, dass die Firma, die man u.a. deswegen verklagt, dass sie mit seiner Gesundheit fahrlässig umgegangen sind, sich jetzt um seine Gesundheit sorgt ;) und die Instagram posts sprechen nicht gerade für Hunto, dass da alles klar in der Birne ist :hase:


    klar hätte mans von Seiten der UFC auch besser lösen können als "du bist raus, der ist drin" ^^

  • Das Interview war einfach super-dämlich von Hunt, gerade nach der Geschichte mit Cain vor dem Werdum-Kampf...schade das Hunto daraus nichts gelernt hat.
    Sollte er wirklich gesundheitliche Probleme haben, jetzt wo er raus aus dem Kampf ist behauptet er natürlich das Gegenteil, ist es schon eine vertretbare Entscheidung der UFC, besonders einem Arbeitnehmer gegenüber, der seinen Arbeitgeber bereits verklagt und nur auf einen weiteren Grund wartet.
    Einfach nur saudumm von Hunto, als ich dass Interview vor ein paar Wochen gelesen hatte, habe ich schon befürchtet das da noch was nachkommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von EmreMor:
    Dann muss man GSP nun auch von 217 nehmen.
    Diese Promotion ist so ein menschenverachtende Haufen Heuchler.


    Weswegen?
    Wegen seiner Alien-Aussagen von vor 10 Jahren oder was?
    Abgesehen davon das das noch andere Zeiten waren, willst du hier ernsthaft sagen, das es hier einen anderen Hauptschuldigen als Mark Hunt gibt???


    Wow.
    Wie gesagt, ich mag Hunto, aber wenn du das Interview gelesen hättest, wüsstest du das es fast unausweichlich von der UFC war hier zu reagieren, besonders mit dem Hintergrund was los gewesen wäre, wenn Hunt sich schwer verletzt hätte oä.
    Ich bin immer gern dabei wenn es gegen die UFC geht, aber exorbitante Dummheit muss man auch mal beim Namen nennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!