A N Z E I G E

Am I the only one around here...?

  • Was ist eigentlich die Grundidee hinter einem TV (Television) Titel? Ist das nur ein Name oder ging es darum dass entsprechende Promotion im TV vertreten war? Sollte dieser Titel immer nur oder regelmäßig im TV verteidigt werden oder sollte zumindest der Champ anwesend sein?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:
    Was ist eigentlich die Grundidee hinter einem TV (Television) Titel? Ist das nur ein Name oder ging es darum dass entsprechende Promotion im TV vertreten war? Sollte dieser Titel immer nur oder regelmäßig im TV verteidigt werden oder sollte zumindest der Champ anwesend sein?


    Also wenn man mich fragt, ist die Idee dahinter einfach einen Titel zu haben, den man in jeder Sendung ohne Aufbau oder Vorgeschichte verteidigen lassen kann, um so das Gefühl zu vermitteln, dass es immer um was "großes" geht in jeder Show. Soweit ich weiß, war es zumindest bei WCW so, dass der Titel in jeder Show verteidigt werden MUSSTE. Also zumindest bei Nitro und den PPVs. Ich bin beim Rewatch momentan irgendwo im Jahr 1997 und bis dahin zieht man das tatsächlich auch ziemlich stringent durch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Ob Bagwell wirklich dauerhaft ein Main Event Kandidat war weiß ich nicht. Allerdings war er ein wirklich glaubhafter Heel. Er hatte imo Charisma war im Ring ok. Mit dem richtigen Gegner und dem richtigen Programm hätte da, zumindest vorübergehend, durchaus ein Mainevent Push gepasst.
    Im übrigen fand ich das Team mit ihm und Luger recht unterhaltsam. Im Ring natürlich nix besonderes, aber als Kombi wunderschön arrogant.


    Gefielen mir auch sehr gut die beiden.
    Beide konnten sehr gut A....loch spielen (zu vergleichen heute vllt. mit Enzo).

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Bin ich der Einzige, der findet, dass Beckys Rolle im Aufkommen der Womens Revolution im Main Roster verkannt wird? Ihre Fehde mit Charlotte war in meinen Augen die erste durchweg gute Fehde im Main Roster seit... Mickie vs Trish.


    Ich kann mich an das recht gute Match vom Rumble erinnern, aber von der Fehde an sich ist bei mir garnichts hängen geblieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von tonischurke:
    Meines Wissens nach war es ein Titel der ausschließlig im TV verteidigt wurde. Kann mich aber auch irren.


    Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Also wenn man mich fragt, ist die Idee dahinter einfach einen Titel zu haben, den man in jeder Sendung ohne Aufbau oder Vorgeschichte verteidigen lassen kann, um so das Gefühl zu vermitteln, dass es immer um was "großes" geht in jeder Show. Soweit ich weiß, war es zumindest bei WCW so, dass der Titel in jeder Show verteidigt werden MUSSTE. Also zumindest bei Nitro und den PPVs. Ich bin beim Rewatch momentan irgendwo im Jahr 1997 und bis dahin zieht man das tatsächlich auch ziemlich stringent durch.


    Okay, vielen Dank für die Antworten :thumbup:
    ...und dass obwohl das hier der falsche Thread ist ;) Dachte ich wäre bei "Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II"...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:
    Okay, vielen Dank für die Antworten :thumbup:
    ...und dass obwohl das hier der falsche Thread ist ;) Dachte ich wäre bei "Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II"...


    Dachte ich tatsächlich auch. Aber gut, kann man ja anpassen:


    ... der findet, dass der WCW TV-Title zu jederzeit komplett wertlos war?

  • Zitat

    Original geschrieben von Squischi:
    ... sich Miz wieder als WWE Champ wünscht?!


    Bei der SD wäre er mittlerweile sogar ein Upgrade, ja. Aber ich persönlich halte ihn für die personifizierte Midcard. Gut am Mic und auch durchaus charismatisch (das muss ich ihm lassen), aber für mehr reichts in meinen Augen nicht. Besser als Mahal, der in allen Belangen kein Miz ist, ist jener allemal.

  • A N Z E I G E
  • Dank seiner Leistungen in letzter Zeit wäre The Miz in meinen Augen wieder Material für den Main Event in den Shows. Im Ring vielleicht nicht der Beste, was er dank vieler anderer Main Eventer (wenn man sie so nennen darf...) allerdings auch nicht sein muss. Der Mann kommt übers Entertainment und spielt dort ganz oben mit. Er darf gerne noch weiter hoch in Richtung Spitze kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E