A N Z E I G E
  • ja ich hab die selbe Situation. Zum Glück auch den Rakuten Deal. Denn die Trial begeistert mich bislang überhaupt nicht. KArrieremodus bietet wie zu befürchten keinerlei neuen Tiefgang. Nur neue Farben auf die alten Menüs geklatscht und fertig. Das neue Teamcenter ist ne gute übersicht, ja. Aber das kann ja nicht das Einzige sein ^^ Die Verhandlungen sind 1 mal ok, vielleicht 2 mal. aber vor allem als ich die 10 festen Ablösesummen im Kader tilgen wollte war es extrem ätzend. Man kann es deligieren an den Assistenten ja. Aber selbst dem muss man vorher genau vorgeben wie hoch die max. Budgets sind für die Verhandlungen. Alles sehr sehr undurchdacht.


    EA schafft es ja nicht mal bei der Auswahl der Manager mal ein paar neue junge Manager einzubauen. Sind fast alles optisch Rentner die da zur Auswahl stehen. Und das bei einer Kern Zielgruppe die irgendwo zwischen 12 und 25 liegt. Top EA.


    Ebenso weiterhin keine Champions League in den anderen Kontinenten. Weiterhin keine neuen Rest der Welt teams, wenig Editiermöglichkeiten und und und. Also quasi kann ich hier das gleiche Posting setzen wie bei FIFA 14,15,16,17


    PS zum Rakuten Deal:
    Versand wird ja durchgefürt von 4u2play oder so. Die haben ihren Käufern versichert, dass der Artikel 2 Tage vor Release an DHL geht. Das Datum im Profil bei Rakuten ist falsch angegeben mit 16.10.
    Aber mal abwarten

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    PS zum Rakuten Deal:
    Versand wird ja durchgefürt von 4u2play oder so. Die haben ihren Käufern versichert, dass der Artikel 2 Tage vor Release an DHL geht. Das Datum im Profil bei Rakuten ist falsch angegeben mit 16.10.
    Aber mal abwarten


    Wurde mir auf Nachfrage auch mitgeteilt. Aber joa, ob jetzt ein Tag mehr oder weniger bringt mich auch nicht um.

  • Zitat

    Original geschrieben von holu:
    Die Verhandlungen in 3D sind schon beim 2. Mal mega nervig und sonst ist nicht viel neues dabei.


    Kann man die Cutscenes bei Verhandlungen wirklich nicht optional abstellen und ist stattdessen gezwungen es bei jedem Spieler anzuschauen? Das ist ja ganz nett am Anfang aber auf Dauer wird das doch bestimmt schnell nervig und zeitraubend.

  • ich hab keine Option gefunden. Du kannst ständig "X" drücken um die Videos zu skippen. Aber die Verhandlung an sich findet immer in diesem Video statt oder eben mit dem Assistenten dem du vorher sagst was er für dich verhandeln soll


  • Also in Südamerika (Argentinien/Chile/Kolumbien) gab es bisher immer eine Champions League in der zweiten Saison. Würde mich wundern wenn sie das rausgenommen haben.

  • Was mir übrigens bei den deutschen Kommentatoren aufgefallen ist, egal in welchen Modi, am PC passen die Sätze erschreckend oft nicht zur Situation. Hatte es jetzt schon öfter, dass sie z.B. sagten, der Ball sei im Aus und es gäbe Einwurf, obwohl ich mir die Pille gerade mitten auf dem Feld hin und her passe.


    Was mir auch negativ aufgefallen ist, schießt man ein Tor und der Keeper war da irgendwie noch dran, konnte es aber nicht verhindern, reden die Beiden immer von Eigentor. Das war bei FIFA 17 noch nicht so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:
    Was mir übrigens bei den deutschen Kommentatoren aufgefallen ist, egal in welchen Modi, am PC passen die Sätze erschreckend oft nicht zur Situation. Hatte es jetzt schon öfter, dass sie z.B. sagten, der Ball sei im Aus und es gäbe Einwurf, obwohl ich mir die Pille gerade mitten auf dem Feld hin und her passe.


    Was mir auch negativ aufgefallen ist, schießt man ein Tor und der Keeper war da irgendwie noch dran, konnte es aber nicht verhindern, reden die Beiden immer von Eigentor. Das war bei FIFA 17 noch nicht so.


    Das mit dem Eigentor ist mir auch (negativ) aufgefallen...


    Und auch das mit den unpassenden Kommentaren. Ich führe irgendwie 3:0 und dann kommt ein Kommentar von wegen wie stark doch beide Torhüter heute sind ^^

  • Das mit den unpassenden Kommentaren gab es aber schon immer und nicht erst seit diesem Teil.
    Kumpel und ich machen uns da seit Jahren regelmäßig drüber lustig. Selbst bei Coop Seasons, wo der Kommentator bei ihm etwas anderes erzählt als bei mir, gibt es trotzdem den Fehler. Wenn er bei mir failt, failt er beim Coop Partner auch. Nicht immer mit dem selben Satz, aber auf jeden Fall mit der selben Bedeutung. (Stichwort Eigentor, obwohl es keines war)

  • A N Z E I G E
  • Stimmt, England, Italien und Spanien sollten Vorrang haben :P


    Wobei in der Bundesliga zumindest namensmäßig großteils ohnehin alles passt, in kleinen Ligen kriegt man da selten auch nur annähernd etwas hin und ich frage mich dann oft, woher man die Aussprache der Namen hat. Die hört man sonst nirgendwo so.


    Ein Schaub wird zu "Schoob", ein Gorgon zu "Gortschn". Da merkt man einfach die Lieblosigkeit und man hat auch keinerlei Interesse daran, das zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!