A N Z E I G E

[NB] NXT Report vom 13.09.2017

  • Opener war ok, aber besonderes war es nicht. Die Crowd war auch nicht so drin obwohl es die selben Leute waren die beim Peyton - Ruby Match 70-80 Minuten vorher noch richtig dabei und laut waren. Aber irgendwie war das alles merkwürdig gebookt und etwas lieblos, so gut die Auseinandersetzung davor war. Ende geht in Ordnung. Wenn Nikki nun mal als mystery Partner sich selbst einwechselt dann müssen sie und Ruby auch gewinnen, alles andere wäre ja dämlich. Interessant ist halt wie das weiter geht. Wärmt das ihre Geschichte mit Ruby wieder auf? War das verspätete Rachte am Iconic Duo für den Table Spot im Januar? Wollte sie generell nur ein Statement bringen wo der Titel vakant ist? Mal sehen wie man das fortführt.


    Ansonsten schließe ich mich Papa Shango an. Nur nicht so krass. Aber Nikkis Einsatz hier sah wirklich sehr...vorsichtig gesagt leicht peinlich aus. Sie rockt in Matches wo sie ihre Hardcore Spots zeigen kann. Aber in normalen Wrestling Matches sind ihre Leistungen nicht sehr gut bzw. sieht alles so impactlos aus. Liegt sicher auch an ihrer Größe. Wenn die kleine Nikki Cross die weitaus größere Billie Kay mit solchen Clothelines niederstreckt sieht das doch schon arg merkwürdig aus und dieses Ausrasten und sich so auf die Gegnerinnen stürzen hat wirklich etwas Divas Niveau. Ich mag Nikki, aber sie hat einbißchen das Dean Ambrose Phänomen. Blüht in Hardcore Matches auf, aber in normalen Wrestling Matches doch eher Durchschnitt oder leicht darunter.


    Die Endphase war generell komisch gebookt. Peyton liegt mal ne Minute draußen wegen nem simplen Body Press von Nikki? ;)


    Können die Außeridischen dann bitte mal die Original Billie die sie vor zwei Jahren entführt haben wieder bringen und den halbgaren Klon wieder mitnehmen? Ich hab das glaub ich noch nie gesehen das sich jemand einfach so zurückentwickelt. Vor allem so extrem im Vergleich zu Shimmer. Fürchte aber das werd ich noch die nächsten Monate immer wieder schreiben müssen. Ich versteh es einfach nicht Die Schritte die Peyton nach vorne macht, macht sie zurück :(


    Rest muss ich noch sehen, hab mich natürlich erstmal hier rauf gestürzt :)

  • A N Z E I G E
  • Highlight der Ausgabe mal wieder das Peter Griffin Double im Roten Shirt. ^^
    Ungelogen sehe ich ihn jede verdammte WWE Aufzeichnung in der Full Sail University in den letzten Monaten. Ob bei den Mae Young Classic, bei Roode-McIntyre, oder bei den aktuellen NXT Ausgaben.


    Bei der aktuellen Ausgabe erstmal mit Gargano gefeiert, dann bei den Street Profits mit Schild ausgerastet und zum Main Event die UK Flagge samt Post-Match-Feier mit Dunne Pose. Bester Mann.

  • Ich habe jetzt zwei Wochen fast gar nichts an Wrestling mitbekommen und schaue gerade die NXT-Folge. Seit wann gibt es bei NXT denn einen weiblichen Ref? Finde ich nicht verkehrt, aber sehe ich glaube gerade zum ersten mal.

  • Danke, Markus :) Das MYC habe ich nicht geschaut, aber habe gelesen dass sie selbst Wrestlerin war und auch schon bei Houseshows Männer Matches geleitet hat. Nette Ergänzung.
    Zur Ausgabe selbst kann ich nicht viel schreiben, bin momentan völlig raus. Street Prophets glaube zum ersten mal gesehen und spricht mich nicht wirklich an. Ealy Brothers auch nicht.
    Gargano ist ein netter Typ und kann was im Ring, aber trotz des starken TakeOver Matches klickt es noch nicht so wirklich.
    Nikki Cross hat mir wieder gut gefallen, hat in das lahme Match von Ruby gegen das Duo etwas Leben reingebracht.
    Dunne vs. Wolfgang war unterhaltsam und mit dem richtigen Ende so wie man Dunne auch präsentieren muss.
    Die Crowd ist echt meh. Schaue nicht mehr so oft NXT Weeklies, aber die waren auch schon besser dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von ...:

    Die Crowd ist echt meh. Schaue nicht mehr so oft NXT Weeklies, aber die waren auch schon besser dabei.


    Bei Peyton vs. Ruby, Roddy vs. Bobby oder auch Ohno vs. Hitami waren die in den beiden Ausgaben zuvor recht gut dabei. Das hier ist die 3. getapte Episode von dem Tag, da fangen sie wieder an müde zu werden, aber es war Anfang des Jahres deutlich schlimmer. Mittlerweile ist es wieder ganz ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!