A N Z E I G E

[NB] 205 Live Report vom 12.09.2017

  • 205 Live Report vom 12.09.2017

    WWE 205 Live
    12.09.2017
    Thomas & Mack Center - Las Vegas, Nevada, USA
    Kommentatoren: Nigel McGuinness & Vic Joseph


    205 Live beginnt diese Woche mit Rich Swann, der Backstage bei Dasha Fuentes steht, die Swann zu seinem heutigen Match gegen TJP befragt. Swann sagt, dass sich beide gut kennen, und daher sollte es ein interessantes Match werden. Es folgt ein Rückblick auf das erste Match der beiden, das Swann für sich entscheiden konnte. TJP kommt hinzu und lässt ein Video vom zweiten Match der beiden einspielen, dass TJP für sich entscheiden konnte. Beide tauschen dann noch einige Sticheleien aus, ehe Swann sagt, dass er das heutige Match gewinnen wird. Danach geht Swann davon. Es folgt das 205 Intro und die Kommentatoren begrüßen uns, und verkünden, dass Cedric Alexander heute Abend noch auf The Brian Kendrick treffen wird.

    Singles Match
    Rich Swann besiegt TJP durch Pinfall nach dem Phoenix Splash. - [12:10]

    Nach dem Match bietet Swann TJP einen Handshake an. TJP zögert etwas, jedoch nimmt er dann den Handshake an. Danach verlässt TJP den Ring.

    Backstage in der Umkleidekabine unterhalten sich Mustafa Ali und Cedric Alexander. Ali fragt Alexander, wie er so ruhig und entspannt bleiben könne, nachdem ihm Enzo Amore letzte Woche den Sieg vor der Nase weggeschnappt habe? The Brian Kendrick kommt hinzu und gibt Alexander zuverstehen, dass er Leute wie Alexander nicht leiden könne, die alles über sich ergehen lassen. Alexander meint darauf, dass er halt kein Betrüger sei. Kendrick sagt, dass sein heutiges Match noch einfacher werde, als er erwartet.

    Auf dem Weg zum Ring verteilt Drew Gulak Backstage wieder einige Flyer.

    Drew Gulak steht nun im Ring und spricht über seine Powerpoint Präsentation aus der Vorwoche, welche unglücklicherweise von Akira Tozawa unterbrochen wurde. Da Akira heute in Übersee sei, können sie kein weiteres Match bestreiten, daher werde Gulak den Rest der Präsentation vorführen. Folie Nr. 3: Er bittet die Zuschauer, keine Chants mehr zu starten. Gulak sagt, dass dies sogar in Vince McMahons Einzugsmusik vorkommt. No Chants, No Chants in Hell heißt es da. Folie Nr.4: Gulak bittet die Wrestler, keine aufwendige Ringkleidung mehr zu tragen. Folie Nr.5: Keine Unterbrechungen, denn dies sei unhöflich. Plötzlich wird Gulak von Fandango und Tyler Breeze unterbrochen und die Fashion Police kommt zum Ring. Dort machen sie sich erst einmal über Gulak lustig und nennen ihn Captain Underpants. Gulak hat keine Ahnung, wer das ist und Breeze sagt, dass sie normalerweise bei Smackdown Live sind, doch sie haben so viele Beschwerde über Gulak bekommen, das sie gezwungen waren mal vorbeizukommen und nachzuschauen. Beide konfrontieren Gulak dann mit dessen Geschmacklosigkeit und Fandango nennt Gulak einen ekelhaften Freak. Gulak sagt, da beide nicht wirklich Polizisten seien, werde er jetzt den Ring verlassen, denn für diesen Blödsinn habe er keine Zeit. Danach versucht Gulak den Ring zu verlassen, jedoch wird er von Fandango festgenommen und bekommt Handschellen angelegt. Breeze ließt Gulak, daraufhin seine rechte vor, doch Gulak kann sich der Verhaftung wiedersetzen und rennt los. Breeze verfolgt Gulak um den Ring, ehe Gulak dann über Fandangos ausgestrecktes Bein stolpert. Die beiden nehmen Gulak dann sofort fest und erklären die Straßen wieder für sicher.

    Singles Match
    Cedric Alexander besiegt The Brian Kendrick durch DQ, da Jack Gallagher in den Ring kommt und Alexander attackiert. - [03:46]

    Während des Matches kam der Gentleman Jack Gallagher zum Ring und bedrohte zunächst mit dem Regenschirm The Brian Kendrick. Jedoch drehte sich Gallagher dann um und schlug mit dem Regenschirm mehrmals auf Alexander ein. Mehrere Referees kommen in den Ring und probieren Gallagher davon abzuhalten weiter auf Alexander einprügeln. Nach dem Alexander außerhalb des Ringes liegt, widmet sich Gallagher im Ring wieder Kendrick zu. Beiden blicken sich intensiv an, ehe Gallagher Kendrick einen Handshake anbietet, welchen Kendrick lächelnd akzeptiert. Mit diesen Bildern endet 205 Live für diese Woche.

  • A N Z E I G E
  • Wow. Danke Lustmolch. Ohne deine Erklärung wäre mir das NIE, wirklich NIE, aufgefallen.


    Turn kam trotzdem sehr unerwartet. Mal gucken, welche Rolle er jetzt einnehmen wird

  • Oh Mann, Jack Gallagher war als Face so gut und einer der wenigen, der bei den Fans auch Reaktionen zog. Der Heelturn hätte echt nicht sein müssen, besonders weil es genug Heels gibt und mit Neville sogar ein Heel Champion ist. Selbst wenn die Idee ist, Enzo zum Champion zu machen und Gallagher dann gegen ihn zu stellen (im Sinne von: Ich war einst ein Clown, bin jetzt allerdings böse und verprügel den Oberclown Enzo), so kommt der Heelturn einfach viel, viel zu zeitig. Einzig und allein das kleine Fünkchen Hoffnung bleibt, dass Gallagher Kendrick nur verarscht. Damit würde er durch die Attacke zwar trotzdem schon massig Sympathiepunkte verspielt haben, aber so könnte man es vielleicht gerade so noch retten. Hauptsache die beiden bilden nun kein Team, denn wirkliche Gegner haben sie eh nicht (zumindest in der CW Division).


    Von Perkins und Swann habe ich mir irgendwie mehr erwartet. Keine Ahnung was ich sonst noch dazu sagen soll. Swann hat halt einen Sieg mehr, während Perkins eine Niederlage mehr hat. Mal sehen ob das nun vorbei ist oder ob es noch weiter in die Länge gezogen wird. Habe aber das Gefühl, dass beide nun wieder ein paar Wochen in der Luft hängen werden.


    Gulak und die Fashion Police waren ganz witzig, aber naja, mehr auch nicht. Das wirkt mir insgesamt einfach einen Tick zu künstlich, so wie es bei 205 Live oftmals das Problem ist. Aber Tyler Breeze wäre auch jemand, der gerne ab und zu in der Cruiserweight Division antreten kann.


    Ach und Neville ist - nachdem er bei Raw ca. 20 Sekunden im Bild war - auch wieder nicht dabei. Alles klar. :rolleyes:

  • Hab die Show zwar nicht gesehen, aber vom Lesen klingt das Fashion Police Segment sehr geil ^^


    Was mich daran aber stört ist, dass doch die Cruiserweights Raw-exklusiv sind (so zumindest mein letzter Stand). Warum treten da jetzt also SmackDown-Wrestler auf?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheTobbi:
    Was mich daran aber stört ist, dass doch die Cruiserweights Raw-exklusiv sind (so zumindest mein letzter Stand). Warum treten da jetzt also SmackDown-Wrestler auf?


    Die Fashion Police selbst sagte, dass sie normalerweise bei SmackDown auftreten, das Vergehen von Gulak aber so schlimm war, dass sie einschreiten musste. War eben ein bisschen Comedy. Sollte man denke ich nicht zu hoch hängen, vor Allem, da die beiden wohl kaum dauerhaft bei 205 live auftreten werden, da sie schlicht mit dem Gewicht nicht hinkommen. Aber ja, grundsätzlich war das erstmal ein Bruch, da ein SmackDown Wrestler bei einer Show des RAW Kaders antrat. Andererseits trat ja auch RAW Commissioner Stephanie McMahon bei SmackDown auf...

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    ... da die beiden wohl kaum dauerhaft bei 205 live auftreten werden, da sie schlicht mit dem Gewicht nicht hinkommen...


    Hab ich gerade mal bei Wikipedia nachgeschaut. In der Tat, dort ist er mit 212 Pounds angegeben. Sehr schade, hab immer gedacht dass er auch noch als Cruiserweight zählen könnte.

  • So, mal meinen Senf zur Sendung:


    Swann vs TJP war gut, aber nichts Besonderes. So als Finale der Fehde unter Freunden hat mir das was gefehlt, aber es geht ja vielleicht noch weiter.


    Gulak und die Fashion Police - ich mag ja alles drei, und auch wenn das Vorlesen der Rechte teilweise gelungen war, das ist etwas albern. Wirklich gestört hat es mich aber auch nicht.


    Dann der Gallagher-Turn ... warum turnt man jemanden, der als Face over wie Sau ist? Das muss man nicht verstehen. Aber vielleicht hat man mit ihm ja noch Großes vor, da kann ein einjähriger Heel-Run auch nicht schaden. Ich denke schon, dass er den Heel auch sehr gut verkörpern kann, aber wer ist denn jetzt noch auf der Faceseite? Enzo (offiziell), Swann, Alexander, Ali ... nun ja, das waren wohl alle mit Standing, oder?


    Fazit:
    Eine Überraschung hatten wir, aber mal schauen, wo es hinführt.

  • Ich bin wohl eher in der Minderheit wenn ich denke, dass man den Turn von Gallagher genau zur richtigen Zeit rausgehauen hat. Er fing so langsam an in seiner "lustigen Rolle" gefangen zu sein und ich sah ihn bei Weitem nicht mehr so over wie zu Beginn. Ich denke ein Heel-Run kann ihm wirklich gut tun, die Mimik hat er drauf und sein Gimmick mit dem Schirm etc. gibt das sicherlich her. Von daher: gute Idee.


    Blöde ist halt, dass 205 Live so etwas DAS Top Face abgeht und die Top Heel Rolle ja klar bei Neville liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E