A N Z E I G E

ACW - SNC Tapings & Ausstrahlung

  • Hallo zusammen!



    Die Weinheimer Liga weilt in der verdienten Ruhepause, der Sommer rückt in greifbare Nähe ... weiß einer nun inzwischen, wann die Tapings, um deren Inhalt ja ein Staatsgeheimnis gemacht wird, beim OKW gesendet werden?

  • A N Z E I G E
  • Hole das hier jetzt mal hoch: was ist denn nun mit den Taping - Ausstrahlungen im Sommer? Summer Heat ist kommendes Wochenende - und weder wurde etwas angekündigt noch gebracht. Im OK-Programm auch keine Hinweise.


    Frage mich langsam, ob das nur ein PR-Gag aus Weinheim war ...

  • Tja, gute Frage....
    Bei Summer Heat gibts wohl ein Turnier um einen German Champion Titel-Kampf.
    Sehr schade, dass es da nichts mehr zu hören gibt.
    Scheinen ja ein paar Titel gewechselt zu haben. Und Stella hat wohl (erstmal) ihre Karriere beendet.

  • Empfinde ich auch alles sehr schade. So kann eine Liga auch vom Radar verschwinden :( Wäre Samstag evtl. wieder vor Ort gewesen, aber 1,5 Stunden Anfahrt, um festzustellen, dass es regnet oder gewittert und dann wird das ganze ersatzlos gestrichen? Noch dazu ohne Kommunikation eines Eintrittspreises oder einer Matchcard? Nichts für ungut, aber dafür ist mir die Zeit zu schade und das Risiko einer ausgefallenen Show zu hoch.


    Bitte nachbessern ACW. Und allen anwesenden viel Spaß!

  • Naja: Zumindest auf FB ist noch Aktivität vorhanden. Da hat der gute Nok Su Kau verlauten lassen, dass die Mitschnitte den letzten Feinschliff bekommen und dann vor Doomsday on air gehen. Könnte also auch September werden.

  • Ich pack's mal hier rein, was für Samstag schon alles bekannt ist:



    * ACW World Heavyweight Championship: Criss Riot (c) vs. Murat Bosporus
    Für mich ein richtig klasse Match, für das sich der Abend allein schon lohnt. Hoffe, er bleibt ein bisschen.


    * Dark Mind Society (Insane Killer & Bruder Chaos) vs. Jack Anderson & Viper
    Hochklassiges Filler-Match - mehr aber nicht.


    * Bisheriges Feld für #1 Contender ACW German Titleshot: Bob the Unicorn Hunter, Murat Kaan, Rick Taylor
    Die übliche Verdächtigen. Hoffe inständig, dass noch etwas mehr Glamour hinzukommt. Beispielsweise Phoenix und Floyd mit Comeback oder ein paar Nachwuchsleute. IMO besser als Rumpelstilzchen Taylor.

  • Für alle zur Info & Leviathan, der sich den Weg sparen kann:


    ---------------------------------------


    Liebe Wrestlingfans und Supporter des ACW,
    wir haben uns die Entscheidung nicht einfach gemacht und sie lange hinausgezögert. Es sah zuletzt auch recht gut aus, die Prognosen für morgen waren ok.
    Leider müssen wir nun schweren Herzens die Show absagen! ACW "Summer Heat" wird nicht stattfinden!
    Wir haben einen Mann vor Ort und haben den Boden überprüft, das Risiko ist zu groß! Wir können weder Wrestler noch Zuschauer diesem Risiko aussetzen!
    Wir hoffen auf euer Verständnis!
    Wir haben lange diskutiert in einer Telefonkonferenz mit unserem Mann vor Ort, Commissioner Qufaj im Kosovo und den Offiziellen des ACW Office. Am Ende geht die Sicherheit der Aktiven und Fans immer vor!
    Im gleichen Atemzug dürfen wir folgende Entscheidung des ACW Office verkünden:
    Das Match zwischen Murat Bosporus und CRiSS RiOT wird bei "Doomsday" am 16.09. in Weinheim stattfinden!!!
    Das Turnier um den neuen Herausforderer Nummer eins auf den ACW German Title wird auf die nächsten Episoden von "Saturday Night Challenge" verschoben.
    Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf euch alle im September!!!


    ---------------------------------------------

  • A N Z E I G E
  • ENDLICH gibts Infos zu den Ausstrahlungen ;)
    Ich bin schon mal sehr gespannt und werde es mir auf jeden Fall angucken.
    ACW auf Facebook dazu:


  • Zitat

    Original geschrieben von Steiner:
    Der Boden??? Wie kann man sich das vorstellen?


    Also wenn ich's richtig verstanden habe wollten die im Stadion veranstalten - auf dem Rasen! Und wenn es regnet, lässt die Tragfestigkeit eines ebensolchen halt nach. Insbesondere die Stabilität eines dort aufgebauten Ringkonstrukts. Glaube, das wollten sie nicht riskieren.


    ------------------------


    @ StefanM: Danke für die Infos. Na mal sehen ...

  • So, erste Folge ist online. Die meisten werden das meiste schon wissen, gepostet wurde auch einiges. Aber trotzdem will ich hier mal meine Eindrücke hinklecksen.



    Alles in allem: ganz nett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E