A N Z E I G E

Die deutschen Kommentatoren

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha79:
    Die PPVs auf Maxdome hatte ich schon vorher wegen Thiele nicht mehr bestellt. Ich möchte nicht illegal irgendwo im Netz die Sachen sehen, aber die WWE macht immer Experimente. Wenn man auf Sky bestellt, hat man mehrere Ausstrahlungen wie früher? Den Versuch muss ich nochmal probieren.


    Warum willst du auf Sky umsteigen und fragst da nach den Ausstrahlungen, während du auf dem Network so oft ansehen kannst, wie du willst auch mit den unterschiedlichsten Sprach-Optionen? Verstehe dein Anliegen da nicht wirklich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MultiXero:
    Gucke mir gerade "Great Balls of Fire" und oh man, sind die sich da am zanken, da weiß man nicht ob das ernst gemeint ist oder Fake. Also Fremdscham ist auf jeden Fall vorprogrammiert :eek:


    Also eigentlich gefällt mir Carsten in dieser Dreierkombi am besten seit seiner Zeit mit Günter! Er gibt sich m.M.n auch Mühe sich anzupassen; sollte aber wirklich mal diese Klugscheißerei lassen..es sollte ihm doch auch klar sein;dass er weg ist;wenn es in dieser Konstellation auch wieder kriseln wird! Verstehe nicht;dass er das selber nicht erkennt;denn einen dummen Eindruck macht er nicht..
    Schade; dass er nach fast 30 Jahren nicht dazu in der Lage zu sein scheint, aber privat scheint es bei ihm ja auch zu kriseln;wenn man mal liest;was er da alles so schreibt,hat sich wohl auch von seiner Frau getrennt, oder sie sich von ihm,wie auch immer.

  • Der arme Carsten. Wenn er solche privaten Schläge einstecken musste, dann kann er den Rückhalt von uns Fans sicher gut gebrauchen. Inwiefern hat er sich seinen Kollegen gegenüber denn im Ton vergriffen, vielleicht ist es ihm ja gar nicht bewusst gewesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von SPiN-Mark Jr.:
    Der arme Carsten. Wenn er solche privaten Schläge einstecken musste, dann kann er den Rückhalt von uns Fans sicher gut gebrauchen. Inwiefern hat er sich seinen Kollegen gegenüber denn im Ton vergriffen, vielleicht ist es ihm ja gar nicht bewusst gewesen?


    Naja;wenn einer von den beiden etwas sagt;kommt da von ihm ein Einspruch oder er zieht die Meinungen der anderen etwas durch den Kakao! Ich war auch schon am überlegen; ob das fake ist oder ob er da wirklich immer kleine Meinungsverschiedenheiten anzettelt...das hat er ja in der Vergangenheit schon gemacht;aber ich habe den Eindruck; dass er sich mit denen gut versteht!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gestern die m.M.n schlechteste Leistung der "neuen" PPV Kombination mit Carsten und das kreide ich in 1. Linie ihm an. Ständige Unterbrechungen von ihm;er geht stellenweise nicht auf das ein,was Calvin sagt und lässt es teilweise auch noch schlecht aussehen, da haben mir die ersten PPV' besser gefallen. Tim Haber fehlt ohne Grund (oder es wurde einer genannt;und ich habe es überhört);dabei wohnt er laut Facebook in New York. Nee;das war gestern nichts. Tipp an Carsten: einfach mal locker bleiben und sich dem anderen ggf auch mal etwas anpassen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wirst du nicht erleben, er sieht einfach das man ihn nach und nach ersetzen will und zeigt das was er dann schon immer gemacht hat, Leute einfach schlecht aussehen lassen neben sich die er nicht duldet weil er sie als Gefahr sieht( was schon lächerlich ist da die beiden neuen das schlechteste ist was es gibt, sogar noch schlechter als Schäfer selber und als Thiele).


    Einfach weg mit Schäfer,Knie,Haber und Thiele.


    Soll Tsanti alles machen wenn er will mit jamnd kompetenten an seiner Seite und nicht diesem unzumutbaren Zustand( und ich gucke es nicht mal auf Deutsch, aber wenn es mal passiert ist es fremdschämen pur nach 2 Minuten, genau wie diese peinlichen Videos auf YT zB. wo sie den Slam getippt haben.)


    Sollen sie Tsanti den Hauptjob geben und Perkkix an die Seite setzen, die verstehen sich und funktionieren zusammen.

  • Wir können ja hier auf dem Cyboard mal ein Kommentatorencasting machen, wo sich dann diejenigen beweisen können, die meinen, den Job besser machen zu können als Herr Knie und Herr Schaefer. Vielleicht im DSDS-Format mit Videoeinsendungen zu bestimmten Mottos. Und das Ergebnis wird dann an WWE weitergeleitet.

  • In den 90er fand ich es cool das Geschehen übersetzt zu bekommen, weil WWF / WCW ja auch irgendwo eine andere Kultur war und es die Übersetzung in unseren Sprachgebrauch und unsere Normen gebraucht hat, um einen Zugang zu finden.


    Ich denke für Kids und Gelegenheitszuschauer erfüllen sie diesen Job immer noch gut. Als langjähriger Fan will ich Wrestling so authentisch wie möglich genießen. Es ist halt schon schwierig manchmal mit dem Fremdschäm-Faktor klarzukommen, wenn da was durch die Übersetzung verloren geht. Gerade wenn man mit der Freundin guckt oder so. Meine Freundin ist sehr medien- und kulturaffin. Der muss man Wrestling als Kunst verkaufen und das ist mit dem deutschen Kommentar schlicht und einfach nicht möglich ;)


    P.S. Aleister Black findet sie übrigens cool und sie kann verstehen warum ich Shinsuke Nakamura abfeiere. Kevin Owens findet sie witzig. Man sollte wohl vorsichtig damit sein, den neuen Stars das Mainstream-Potential abzusprechen ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Einfach weg mit Schäfer,Knie,Haber und Thiele


    Mehr muss man nicht sagen. Man schaut nicht wegen sondern trotz solchen Leuten. Diese Woche war Thiele 2mal da, weil Hackl Babypause macht. Das war doppelt unterirdisch. Er unterbricht andauernd die anderen. Er bezeichnet Moves sogar Finisher falsch. Auch ohne Schäfer an seiner Seite ist da nichts zu retten. Er hatte auf Heel versucht. Fremdschämen pur. Diese Experimente mit Thiele und den beiden Praktikanten sollten sie dringend beenden.


    Zitat

    Warum willst du auf Sky umsteigen und fragst da nach den Ausstrahlungen, während du auf dem Network so oft ansehen kannst, wie du willst auch mit den unterschiedlichsten Sprach-Optionen?


    Eigentlich habe ich mich gefragt, ob dann Hackl, Böschen und Tsanti auf Sky die PPVs kommentieren. Aber das ist ja auch nicht so.

  • War am Mittwoch bei Raw als Gast-Kommentator mit dabei, wohl auch um sein gestern erschienens Album ein wenig zu promoten. Und als Cesaro-Buddy wird man Eko in unregelmäßigen Abständen sicherlich noch öfters im Rahmen der WWE im deutschsprachigen Raum ertragen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E