A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Hab gestern doch noch ein paar WL Spiele gemacht und mich dabei selbst mal gezwungen, meine Spieler immer zu den Spielern auszurichten, zu denen ich passen will. Also keine verrückten Hackenpässe oder Pässe aus der Drehung mehr. Hatte das Gefühl, das hat mein Spiel doch nochmal verbessert und meinen Spielaufbau irgendwie variabler gemacht. Sonst in der Regel immer den Pass auf Außen gesucht, gestern dann aber einige mal gezwungenermaßen mit Kurzpass durch die Mitte kombiniert.

  • A N Z E I G E
  • IF Walker hat aktuell die Scheisse aber auch so wirklich am Fuß kleben, baut einfach nur Mist.


    Bsp. A: Hoher Ball kommt angeflogen, kein Gegenspieler, ich nehme die Hände vom Controller damit er den Ball einfach so im Stand annimmt und was passiert? Ball verspringt einfach mal 3m bei der Annahme von seinem Fuß.


    Bsp. B: Eigentor nach Flanke in Strafraum wo er genug Zeit hat sich besser zu positionieren und das Ding rauszukloppen.


    Bsp. C:Lücke ist offen, ja, Walker am Stürmer dran, rennt mit, hebt damit das Abseits auf um sich beim Pass zu jenem Stürmer zu entscheiden den Ball doch lieber abzufangen, hätte er das linke Bein mal kurz rausgestellt wäre das sogar kein Problem gewesen das tat er jedoch nicht, Bup Gegentor.



    Vielleicht hau ich doch nochmal nen In-Form von Coleman rein.

  • Der SBC Vidal den es aus der Throwback SBC vor 1-2 Wochen gab (hab mir leider nur die Leih-Version leisten können) ist mit Abstand der beste ZDM den ich das ganze Jahr über genutzt habe. Ist als ZDM vielleicht sogar noch verschenkt und wäre als ZM vielleicht besser dran. Rennt wie ein Irrer, gewinnt 90% seiner Zweikämpfe und Schießen kann er auch noch. Zugegeben, meine anderen ZDMs über das Jahr verteilt waren "nur" die normalen Karten von Kante, Matic, IF Badelj usw., aber das ändert nichts daran das Vidal ein Monster ist.


    Anderes Thema: Fifa 18 dürfte die OTW Karte von Neymar eine sichere Goldgrube werden. Wenn er weiter so spielt, wird er TOTS Werte erreichen, bevor die Rückrunde überhaupt angefangen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:

    Anderes Thema: Fifa 18 dürfte die OTW Karte von Neymar eine sichere Goldgrube werden. Wenn er weiter so spielt, wird er TOTS Werte erreichen, bevor die Rückrunde überhaupt angefangen hat.


    Goldgrube ja, Rest weiß ich nicht. EA ist ja mit +90ern IFs eher sparsam unterwegs.

  • Nach drei Monaten mal wieder bei FUT einloggen wollen, und festgestellt, dass mein Account gesperrt wurde.


    Ich weiß, dass ich mich jetzt an den Kundenservice von EA wenden soll, aber das soll ja durchaus nervig sein, zumal ich den Account seit Ende der letzten BuLi-Saison nicht genutzt und ignoriert hab.


    Ich würde das jetzt eigentlich gerne ignorieren, wenn das keine Konsequenzen für Fifa18 hat. Weiß da jemand was?

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Das hat schon Konsequenzen, aber du kannst dir einfach einen neuen Account auf der Konsole machen, dann kannst du wieder ganz normal spielen.


    Ich spiel über den PC auf Origin. Aber das klingt danach, als müsste ich mich doch an den Support wenden. Ich weiß doch nicht mal, wann und warum...

  • Wenn dein Account gesperrt wurde, bist du normalerweise bei allen EA Spielen dicht und soweit ich weiß bleibt das dann auch so.
    Wenn nur FUT gesperrt wurde, kannst du es beim Support probieren, das kann sich aber Wochen ziehen. Wenn die mit Coins kaufen, ect. ankommen, kannst du das wohl auch vergessen.
    Wenn du nichts gemacht hast, wird man in der Regel wieder entsperrt. Kann aber, wie gesagt, dauern.


    Zumindest das, was ich so mitbekommen habe ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    IF ist aber ziemlich unbrauchbar


    Schon mal mit Belotti gespielt?


    EDIT:
    Ich sollte erstmal richtig lesen.......
    Trotzdem, ich würde mich ne zweites ... freuen, bei einem SIF Belotti ;)
    Hatte selber nur nur SIF Sneijder drin...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Hast sogar schon nen Dislike, Glückwunsch ^^


    Schöne Trikots hast du auf jeden Fall. Dachte beim ersten Pack, dass das Lacasweat wird...IF ist aber ziemlich unbrauchbar, zumal man deine 88er-Karte für 50k oder so bekommt ^^


    Hätte wohl mein Team am Ende nicht zeigen sollen... ^^


    “Fake Pack bei Ronaldo, du *********!“ YT Kiddies ftw...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!