A N Z E I G E

GWF Battlefield ONLINE + WWR5 ONLINE! • SPALTER vs SILVER, ALPHA FEMALE & MORE

  • Ja. Mella hat sich echt gemacht. Aber es wird ihr natürlich absolut helfen gegen neue gute Gegnerinnen antreten zu können. Hoffe daher sehr dass die Berlin von sich überzeugen kann. Jazzy kommt natürlich auch mit einem Hype aus den USA zurück.

  • A N Z E I G E
  • Xia Brookside konnte sich bei unserer letzten Revolution gegen Lana Austin durchsetzen und für das Turnier im September qualifizieren. Hiernach wurde sie von STARDOM zu einer mehrwöchigen Tour nach Japan eingeladen und kann daher nicht bei dabei sein. Wir wünschen Xia natürlich viel Glück und freuen uns, sie schon bald wieder in Berlin begrüßen zu dürfen!


    Neben Xia Brookside wird auch Moxie nicht im September dabei sein, da sie aus privaten Gründen ihre Teilnahme zurückgezogen hat. Die beiden freigewordenen Plätze im Women's Wrestling Revolution Title Tournament werden von zwei Damen eingenommen, die im Rahmen der Revolution ihr Debüt geben werden:


    - Melanie Gray kündigte bei WWR4 ihre Ankunft im September an und bekommt den ersten freien Startplatz im Viertelfinale. Die erfahrene Diva steigt damit sofort zu einer Favoritin auf den neuen WWR Title ins Turnier ein.
    - Aus Kanada wird Kaitlin Diemond erstmals in Deutschland in den Ring steigen. Nach Auftritten in ihrer Heimat, in den USA und in Mexiko debütierte sie im Vorjahr für STARDOM in Japan und bringt ihre geballte, internationale Erfahrung nach Berlin.


    Damit treten diese acht Frauen am 2. September bei GWF Women's Wrestling Revolution 5 I Berlin an: Melanie Gray, Kaitlin Diemond, Kira, Shanna, Jazzy "Alpha Female" Gabert, Wesna, Katey Harvey und Audrey Bride. Acht Frauen, sieben Nationen. Eine neue Titelträgerin.


    Tickets gibt es bei Eventim.de oder im GWF-Ticketshop: https://www.gwf-wrestling.com/shop/tickets/

  • Nicht schade das sie nicht kommt aber Gray war schon angekündigt und ist keine Überraschung generell naja.


    Es hätte meiner Meinung nach viel mehr Sinn gemacht jemand zu holen der erste Runde rausgeflogen ist oder jemand den die Fans sehen wollen als eine völlig Fremde ins Tunier zu stecken die nichts mit der GWf oder dem Tunier zu tun hat.


    Mal sehen ob Shanna den selben Weg geht und vielleicht auch nicht kommt ist immerhin auch noch in Japan.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Du meinst für WWR5 und Battlefield?


    Gibt es dieses Mal nicht. Es gibt dieses Mal nur Sitzplatz Reihe 1 und Sitzplatz ab Reihe 2 bei WWR5, demnach in diesen Kategorien eine freie Platzwahl. Technisch ist ein Kombiticket da mit Battlefield soweit ich weiß nicht möglich und man würde ohnehin nicht sparen, da die Ticketpreise auf 20 bzw. 15 Euro heruntergesetzt worden sind.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ViddyClassic:
    Du meinst für WWR5 und Battlefield?


    Gibt es dieses Mal nicht. Es gibt dieses Mal nur Sitzplatz Reihe 1 und Sitzplatz ab Reihe 2 bei WWR5, demnach in diesen Kategorien eine freie Platzwahl. Technisch ist ein Kombiticket da mit Battlefield soweit ich weiß nicht möglich und man würde ohnehin nicht sparen, da die Ticketpreise auf 20 bzw. 15 Euro heruntergesetzt worden sind.

    Danke für die schnelle Antwort.


    An der AK wird man ja sicher WWR5 Tickets bekommen. Und dann gleich auch Battlefield.

  • Ich versuche meine Frage noch einmal verständlicher zu formulieren:


    Hast du zu irgendeinem Zeitpunkt Karten mit einer festen Sitzplatznummer für WWR5 erworben?


    Nicht für Battlefield, nicht für Summer Smash 2, nicht für irgendeine andere Show, sondern hast du eine feste Sitzplatznummer für WWR5? Falls die jemals im Verkauf waren - was ich nicht weiß, da ich damit nichts zu tun habe - dann sitzt du da. Punkt.


    Falls du für WWR5 einfach nur ein Ticket für Reihe 1 erworben hast, dann könnte in der Theorie für diese eine Show, da es dort keine festen Sitzplätze gibt, auch jede andere Person mit einem Ticket für Reihe 1 sitzen, wo du üblicherweise sitzt. Da es bei dieser Show eine freie Sitzplatzwahl gibt (wie auch bei Three Count, glaube ich). Aber du solltest doch ohnehin kein Problem haben, da du doch meistens eine der ersten Personen bist, die in der Halle sind? Zur Not kann ich für dich auch ein "Reserviert"-Schild hinlegen, damit du deinen Stammplatz bekommst, das wäre für mich gar kein Problem. Würde ich gerne machen. :)


    Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Danke für die schnelle Antwort.


    An der AK wird man ja sicher WWR5 Tickets bekommen. Und dann gleich auch Battlefield.


    Ja, problemlos.

  • Ja ich habe die KArten vor Monaten erworben und habe da natürlich auch eine feste Sitzplatznummer erworben die ich mir bei eventiim wie immer aussuchen konnte. Habe meinen üblichen Sitzplaz erste Reihe am Entrance da wo ich immer sitze für beide Shows

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!