A N Z E I G E

GHW @Fischerfest Eddersheim: 12.08.17, Eintritt frei! Keel Holding, Schwarz,Performer

  • A N Z E I G E
  • Bernd Föhr möchte auch ohne Maggot seine Rückkampfklausel um die GHW Tag Team Championship nutzen. Auch wenn es ihm nicht leicht fällt ohne Maggot anzutreten, hat Bernd mit seinem neuen Partner doch einen guten Ersatz gefunden. Just Nick und Bernd Föhr sind auch außerhalb der Wrestlingwelt gute Freunde und könnten bestimmt auch im Ring gut miteinander harmonieren. Somit stehen nun die Gegner für die GHW Tag Team Champions fest. Bernd Föhr und Just Nick gegen die Performer (Carsten Crank & The German Eagle) um die GHW Tag Team Titel.

  • Die Keel Holding hat bekanntlich viele Feinde, doch die wohl größten Gegner der Gruppierung um GHW Champion Saša Keel, sind Mike Schwarz und Jester. Jester musste schon viele Rückschläge durch die Holding hinnehmen. Scheinbar ist er das beliebteste Ziel der KH14. Mike Schwarz hat schon seit Jahren seine Differenzen mit Keel, Aaron Insane & Co. Am kommenden Samstag wird vielleicht endlich mal abgerechnet.

  • Gleiche Frage wie bei der GWF: Gibt es bei Regen eigentlich einen Plan B? Sieht ja laut jetziger Vorhersage eher nicht so gut aus. :( Und bei aller Liebe: Stundenlang im Regen sitzen oder stehen, muss ich dann doch nicht haben.

  • Morgen ist es endlich wieder soweit. Open Air Wrestling live auf dem Fischerfest in Eddersheim. Und das Beste ist, es kostet keinen Eintritt!


    Mike Schwarz und Jester tun sich zusammen und treffen in einem Tag Team Match auf die Keel Holding, vertreten durch Saša Keel& Aaron Insane.


    Tag Team Title on the line! Die Champions, Carsten Crank und The German Eagle treten zur ersten Titelverteidigung an gegen Bernd Föhr und Just Nick.


    Ladies- Action in Form von einem 3 Way Dance. Nicky Foxley gegen Jade gegen GHW Schülerin Stffi. Die Siegerin qualifiziert sich für einen Kampf bei GHW XTreme am 16. September in Gernsheim.


    Außerdem mit dabei:
    KH14 Mitglied Michael Isotov, „der Irre aus Oberhausen“ Carnage, Maggot, Mo Jnibi, Max Million.....
    Die Live- Action beginnt um 20:30 Uhr direkt neben dem Getränkestand der Eddersheimer Fußballer.
    Bis morgen!

  • So, auch wenn ich eigentlich noch Zeit habe, mache ich mich jetzt mal langsam los um noch einen Ringside-Sitzplatz zu ergattern. Richtig Bock hab ich zwar komischerweise irgendwie nicht, aber das wird sich schon noch mit Showbeginn einstellen und für umme will ich mal net meckern. ;)

  • ... Leider nicht dabei X( :eek: da der Herr StefanM leider Angst wegen ein bißchen - eventuellem - Regen hat.... hätte ein schöner Abend werden können.


    Gerade erfahren, dass es von oben TROCKEN ist :nene:

  • Ist tatsächlich trocken hier. ^^ Schade, bislang auch noch kein bekanntes Fan-Gesicht erblickt, haben wohl entweder auch Angst vorm Regen oder sind in Berlin. ;)


    Edit: Kaum schreibt man's, taucht doch der erste auf. ;) Würde ja tickern, aber bin zu faul. ^^

  • Tja, Mainzercatchfan kommt evtl. doch; die Wiesbadener wollten nicht so viel ich weiß.... Ich hätte heute eigentlich arbeiten müssen; hatte aber mit Kollegin getauscht.... und hänge nun trotzdem zu Hause.... X( :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Main Eid:
    In 5 Minuten geht's los.
    Überdacht ist hier übrigens nichts, also wenn's wirklich noch regnet, war's das ganz schnell mit der Show.


    Artet vermutlich In die Quali für die Hessische Landesmeisterschaft im Schwimmen aus ^^
    Viel Spass trotzdem

  • Maggot over Max Million
    Mo Jinibi over Eddie Shah
    CARNAGE :eek: ^^ over Michael Isotov


    Gute erste Hälfte und immernoch trocken. Publikum soweit auch begeistert. :)


    Gleich gibt's noch ein Gewinnspiel wo Kinder(!) Karten für Xtreme(!) gewinnen können. :megalol:

  • Danke fürs Tickern.
    Na, komm. Letztes Jahr war das extremste an Extreme der unzumutbar harte Ringboden des Boxrings. Und das unterhaltsamste der Kindergarten am Ring ;) Diesmal werde ich wahrscheinlich auch mit Kindern zu Extreme kommen, da ich jetzt nichts kinderungeeigneteres erwarte als die letzten Jahre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E