A N Z E I G E

Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

  • Sommer-Depression von Chakuza und Bizzy geht endlich wieder in die richtige Richtung. So machen beide einfach Spaß.


    Motion von EstA gefällt mir auch richtig gut.


    Und Cr7z liefert mit EXEKUT7VE mal wieder ein absolutes Meisterwerk ab. Der 24.11 wird mit ULT7MA ein Feiertag. Da wird PTK gut Konkurrenz bekommen, was mein Album des Jahres angeht. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AJ Styles:
    Sommer-Depression von Chakuza und Bizzy geht endlich wieder in die richtige Richtung. So machen beide einfach Spaß.


    Motion von EstA gefällt mir auch richtig gut.


    Und Cr7z liefert mit EXEKUT7VE mal wieder ein absolutes Meisterwerk ab. Der 24.11 wird mit ULT7MA ein Feiertag. Da wird PTK gut Konkurrenz bekommen, was mein Album des Jahres angeht. ^^


    Es ist so, aber in 12 Tagen kommt auch schon Moses. <3
    PTK spielt in Hamburg seinen Tourstop übrigens an meinem Geburtstag, der obendrauf noch ein Freitag ist. Das wird ein Fest.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Du nennst Muhammad Ali also Cassuis Clay? ^^ ;)


    Freu mich auch schon auf das Kollabo-Release von King Kool Savas, und auch das Soloalbum von Raf0Mic klingt vielversprechend. Pitbull soll ja bald auch ein neues Album bringen, auf dem ja auch Farid Urlaub als Feature vertreten sein wird. Auch die neuen Singles von Lyr1c gefallen mir ziemlich gut. :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Joe Davola:
    Freu mich auch schon auf das Kollabo-Release von King Kool Savas, und auch das Soloalbum von Raf0Mic klingt vielversprechend. Pitbull soll ja bald auch ein neues Album bringen, auf dem ja auch Farid Urlaub als Feature vertreten sein wird. Auch die neuen Singles von Lyr1c gefallen mir ziemlich gut. :P


    Dr. Faustus muss heute leider arbeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgar Neubauer:
    und am Ostkreuz so..


    Haben die den Takt nicht gefunden, wo sie einsetzen können?



    Zitat

    Original geschrieben von xbfw billy gunn:
    Trailerpark - Armut treibt Jugendliche in die Popmusik


    Muss ich noch 1-2 mal hören


    was für ein Dreck



    aber ich hab da auch noch was
    SHEN - PUSH ES
    G-Hot :lol


    BOZ - Letzte Nacht In Hamburg [prod. by Oul Good] [official Video]
    BOZ killer

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    1. PTK - Ungerächte Welt


    Gebs mir grad. Spätestens mit/nach dem dritten Song wirds langweilig, weil der in den selben ausgelatschten Schuhen immer den selben ausgelatschen Weg langläuft. Auch instrumental oder flowtechnisch passiert da nix spannendes. Anstrengend.

  • Ist halt kein Plastik Baukasten Rapper, wo nach Muster irgendwelche Themen ein mal angesprochen werden und danach das nächste, weil das noch auf der To-Do Liste einen Lappenrappers steht. Solange die Probleme da sind, wird auch darüber gerappt. Zumal das mit dem einseitigen Flow auf diesem Album ziemlicher Blödsinn ist, in vorherigen Releases wäre ich da sogar noch mitgegangen. Ist ja sowieso nicht der Anspruch an PTK Musik da den Mo-Trip200 Flow auszupacken. Aber die richtig guten Dinger kommen auch erst nach dem dritten Track.;)


    Letzter Part bei Wut zur Veränderung zum Beispiel. Dürfte sich ein gewisser Claudio auch gerne mal anhören.

  • Also für mich war nach den dritten Track fast ausschließlich Skip-Material dabei. Ist halt einfach nicht mein Ding, obwohl mir Babylon vorab recht gut gefallen hatte.


    Btw find ich Motrip fürchterlich und hab keine Ahnung wer Claudio ist, falls du nicht grad "unser aller" Lieblings-Schweizer meinst. ;)


    Edit: Ich glaub ich werd mir auch mal die Zeit nehmen und mein persönliches "Disiswoichherkomm" schreiben, wie du und Ernesto das so schön vorgemacht habt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgar Neubauer:
    Gebs mir grad. Spätestens mit/nach dem dritten Song wirds langweilig, weil der in den selben ausgelatschten Schuhen immer den selben ausgelatschen Weg langläuft. Auch instrumental oder flowtechnisch passiert da nix spannendes. Anstrengend.


    Sehe ich genauso.
    Zumal mich die Themen, die er anspricht, auch 0,0 catchen. Soll er die Welt verbessern, nicht mein Bier.
    Da das Ganze weder einen besonderen Flow, noch Reimstruktur oder krasse Punches hat, brauche ich es mir kein Zweites mal anhören.
    Kein Hate, aber spricht mich nicht an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!