A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Das HF war sehr witzig wieder einmal. Der Gegner hatte keine besonderen Qualitäten vorne aber egal wie ungenau oder wie sehr der Pass aus der Drehung kam, der Ball fand seinen Mann.
    Am Ende mühsam im Elfmeterschießen gewonnen.
    Im Finale dann auf ein gleichwertiges Team getroffen. Er führte 2-0 zur Pause, warum auch immer. 7-2 Schüsse für mich , aber gut war noch ne HZ und ich hatte ein gutes Gefühl. Zurecht. Denn in der 55 Minute stand es schon 2-2 und er kassierte Rot nach einer Notbremse. Was dann passierte war auch wieder witzig. Auf einmal wurde der eigentlich schwache Gegner den ich dominierte total stark mit 10 Mann. Am Ende konnte ich es zwar gewinnen aber er war in dieser Zeit eigentlich besser. Manchmal habe ich echt das Gefühl, EA gibt den Spielern mit einer roten Karte manchmal einen extra Boost.


    Das OTW Spieler war wie immer bei meinem Pack Luck mega. Bailey wurde es, den kann man mal wieder direkt abstoßen.

  • 10 Spiele gemacht, um Jahr des Hahns einmal abzuschließen, wer ist es geworden? Natürlich der beste TOTS, den man sich nur vorstellen kann: Jonjo Fn Shelvey. Mal sehen, ob es mal eine SBC gibt, die mir was bringt, wo ich den verbraten kann.

  • Gestern im letzten Versuch auf das DKO gewonnen. Finale hat mir wieder fünf graue Haare mehr eingebracht. 1:0 Führung und in der 88. Minute Ausgleich durch eigentor Sokratis.
    Kurz nach Beginn der VL gleich mit 1:2 in Rückstand geraten und in der 116. Spielminute ausgeglichen.
    Im elfmeterschießen dann der ersten gleich verballert aber konnte dann drei halten und habe den entscheidenden Elfer versenkt.


    Dieser Aufwand und Nerven haben mir das van Anhoolt gebracht.

  • A N Z E I G E
  • Ich hab die aktuelle TOTS SBC auf 4 verschiedenen Accounts gemacht. Kein einziger Walkout. :) Aber hat mich kaum Kohle gekostet, weil ich irgendwie auf jedem Account mehrere Spieler rumliegen hatte, für die man wirklich gut Coins bekommen hat.

  • Ich hatte Tots Tim Latka. Kann man immerhin mal in einer SBC nutzen fürs Rating.


    Mir außerdem noch den Leih SBC David Luiz geholt, kann sich dann immer mit dem Leih SBC Dembele im Mittelfeld abwechseln. Soviele Spiele werde ich eh nimmer machen.


    Schon traurig, da hat man endlich sein Dream Team und dann hat man garkeine Lust mehr aufs Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mir fehlte noch ein Vitesse Arnheim Spieler für die Top Partien SBC.


    Mache ein paar Bronze Upgrade SBCs, *zack* Vitesse Spieler. 8)


    Mein TotS war dann eher so meh....Walkout....92er David Villa... lel :hase: 8) 8o


    Und damit dann herzlich willkommen im Club, Philipp "Legende" Lahm. :knuddel:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!