A N Z E I G E

News des Tages 16.07.2017 (Talking Smack, Randy Orton, Battleground, Kurt Angle)

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:

    @Seahawk: Hast du dafür auch Belege, das Talking Smack mehr Aufsehen generiert als SmackDown Live? Oder ist das nur eine Nebelkerze um wieder zum "Vince McMahon ist Schuld!"-Grundtenor zurückzukehren.
    .


    hast du irgendwie ne Lese schwäche?


    Man muss nur die letzten Monate in die Smackdown Thread schauen, egal ob hier oder in anderen Deutsch/Internationale Forums, ach selbst Facebook langt da schon... TS wurde immer erwähnt und das zum Guten, wobei die Hauptshow immer schlecht weg kam.


    Der zweite Satz von dir macht nicht wirklich Sinn, deshalb gehe ich darauf mal nicht ein...:rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Ich versteh die Absetzung vorallem aus einem Grund nicht: War die Show den wirklich so aufwendig? Wenn man sich all den Content auf dem Network anschaut, ist doch Talking Smack eine der einfachsten Shows. Das Studio haben sie einmal und nehmen es jedesmal mit. Die Gäste sind immer die Worker die eh in der Halle sind. Dann ist viel unscripted, so dass man da vorher Zeit und Energie sparrt. Ich weiß nicht was das Absetzten da nutzen soll? Geld sparen? Spontan denke ich nicht, dass da viel Geld dran hängen wird, vorallem im Vergleich zu anderen Shows auf dem Network.


    Selbst wenn die Zahlen schlecht sind, kann die WWE doch sagen "Ach, wir haben eh alles da. Lasst doch die Kameras laufen. Dann kann Chad Gable mal an seinem Micework üben".

  • Zitat

    Original geschrieben von AGB-Leser:
    Richtig so! Diese Zig Gelaber-Pre- und Post Shows sind unerträglich. Man schafft es ja nicht mal in den Hauptshows, dass die Leute interessante Dinge von sich geben.


    Und genau das hat man bei Talking Smack jede Woche aufs neue geschafft, eben weil nicht alles zu 100% gescriptet war sondern sie einfach sie sein durften, daher war es ja auch so gut und interessant. Daher bleibt die Absetzung einfach immer noch ein riesen Fail.


    Und wer es nicht gucken wollte oder will wird ja nicht gezwungen einzuschalten bzw kann ausschalten.

  • Zitat

    Ich versteh die Absetzung vorallem aus einem Grund nicht: War die Show den wirklich so aufwendig? Wenn man sich all den Content auf dem Network anschaut, ist doch Talking Smack eine der einfachsten Shows. Das Studio haben sie einmal und nehmen es jedesmal mit. Die Gäste sind immer die Worker die eh in der Halle sind. Dann ist viel unscripted, so dass man da vorher Zeit und Energie sparrt. Ich weiß nicht was das Absetzten da nutzen soll? Geld sparen? Spontan denke ich nicht, dass da viel Geld dran hängen wird, vorallem im Vergleich zu anderen Shows auf dem Network.


    Nick Paglino von WrestleZone.com behauptet (ohne Quellenangabe), dass Talking Smack wegen der Live-Ausstrahlung einen eigenen Produktionstruck benötigte und dass das ein starker Kostenfaktor gewesen sei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Und genau das hat man bei Talking Smack jede Woche aufs neue geschafft, eben weil nicht alles zu 100% gescriptet war sondern sie einfach sie sein durften, daher war es ja auch so gut und interessant. Daher bleibt die Absetzung einfach immer noch ein riesen Fail.


    Und wer es nicht gucken wollte oder will wird ja nicht gezwungen einzuschalten bzw kann ausschalten.


    Also ich fand es immer totlangweilig und uninteressant. Insbesondere ist es In-Gimmick, also was interessiert mich das "gefakte" Gelaber. Eine In-Ring-Promo gehört irgendwie dazu aber dieses langweilige Interview im Studio-Zeug, nein danke!


    Das Problem, dass dauernd bei SD irgendwelche Ausschnitte davon gezeigt wurden, und man erst immer mit der Sendung konfrontiert wurde und sich jedes Mal fragt, wann die WWE endlich begreift, dass die Shows einfach viel zu viel sind. Eine Absetzung ist daher ein Schritt in die richtige Richtung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E