A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Momentan finde ich überhaupt nicht ins Spiel und kacke in Liga 3 von den Ergebnissen her total ab.
    Jeder Gegner spielt nen extremes Pressing gefühlt was dir an sich nur 1s gibt um zu überlegen wo du hinspielst.
    Shielding mit L2 ist wirkungslos teilweise, Gegner kommt von hinten an und Ball ist weg, einfach so, bub, weg.
    Bei einer von 2 guten Chancen hängt das Spiel dann auch mal kurz im Strafraum also wenns scheisse läuft, läuft es scheisse,


    Würde ja nichtmal sagen das ich überspielt bin oder so.


    EDIT: Im nächsten Spiel mal drauf geachtet, die Ballannahmen sind teilweise absolute Katastrophe, Hazard Rückpass auf Sandro so 5 Meter mit normal X gespielt, Sandro nimmt den an als ob ne Bombe grad eingeschlagen ist, da hat jeder Kreissligaspieler mehr Qualität.
    Auch nach Passannahme laufen die in Richtungen in die du absolut keinen Pass spielen kannst nach vorne.
    Im Gegenzug zu meinem 1:0 schiesst er mit seinem Hazard total sinnlos mit dem Rücken zum Tor und wird belohnt da Manolas das Ding abfälscht ins eigene Netz.
    Unfucking fassbar son Shit.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zum ersten Mal mit 10-0 in die WL gestartet gestern. 11. Spiel 2. Min DC. 12. Spiel bei 2:0 zur Halbzeit DC. Komme mir langsam persönlich von EA verarscht vor. Habe eine 100K Leitung und NIE Probleme mit dem Internet.

  • Zitat

    Original geschrieben von ichhalt:
    WL mit 17-23 beendet...das dürfte es wieder bis Fifa 18 wieder mit WL gewesen sein...Quali werd ich net hinkriegen


    Ebenso, mehr war einfach nicht drin, nachdem mich das Spiel so verarscht hat.. :rolleyes:

  • Muss ehrlich sagen,dass ich keinen DC an dem Wochenende hatte. Hab ein paar Spiele unglücklich verloren,dafür auch n paar glücklich gewonnen.
    Hab diesmal keinerlei Grund zu meckern.


    Zum Schluss hätte ich noch vier Siege aus neun Spielen gebraucht, es wurden leider nur drei.


    Ggf wäre mit mehr Zeit Gold 3 drin gewesen,
    konnte Freitag ab 19:00 3,4 Spiele machen, den Rest Samstag und Sonntag.


    Start wurde mit 3:8 gleich mal versaut, dann gings hoch und runter. Vier Siege in Serie gab es aber nie,
    daher glaube ich auch nicht an eine Quali via DKT

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • EA will mich verarschen, 85er Sane gewinnt gg 87er Smalling Kopfballduell trotzdessen das Smalling gut zum Ball stand, dann gehts gleich weiter, IF Manolas gg 85er Sane und Manolas kriegt es hin das er beim hochspringen mehr nach vorne springt als nach oben.
    Steilpass nach vorne, Zlatan, Tor.
    Dazu gewinnen meine Spieler obwohl sie von den Stats schneller sind absolut keine Laufduelle, selbst bei 5m Vorsprung wird man noch eingeholt, total sick, da kann ich mir den Ball mit R-Flip vorlegen wie ich will man kommt da einfach nicht weg.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Hab am Wochenende mal mit FIFA auf der PS4 begonnen. Das spielt sich ja total anders als auf der One - jemand ne Ahnung warum das so ist?


    pro oder normale ps4

  • Finale, nach Anstoß Gerrard mit dem Tor. Gegner direkt mit nem Quit :)
    Nach Cavani dann der nächste Walkout: Thomas Müller.


    Ist 60k Wert und wird direkt verkauft. Damit habe ich dann mit den 1.000 Coins 61k 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!