A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Hab mir Smalling auch geholt. Hat mich nichts gekostet. Aber da hat EA sicher ne 0 vergessen ;)


    Natürlich wird jetzt auch jeder mit ihm spielen. Aber das ist ok, war ja mit Son z.b auch so. Gibt halt keinen anderen IV im Game, vergleichbare gehen ja erst ab 250+ k los.


    Butland habe ich natürlich auch gemacht. Wird dann das erste Mal, dass ich länger mit ihm spielen werde ^^
    Irgendwie schon verwunderlich, dass ich mit Spielern wie Shaw, Walker oder auch Baily nie wirklich lang gespielt habe und man sie monatelang in jedem Gegnerteam gesehen hat.


    Trapp als Option finde ich auch witzig. Wüsste nicht, dass ich jemals gegen den gespielt habe. Bei Umtiti sag ich ja noch ok, weil er Franzose ist. Gegen den hab ich aber auch vielleicht 10 Mal oder so gespielt ^^

  • Manolas hätte da auf jeden Fall zur Auswahl stehen müssen. Dazu Bailly und Smalling ist ok. Im Tor hätte ich neben Butland wohl Fährmann und entweder Asenjo oder wohl Begovic als Kandidaten gesehen. Aber Trapp habe ich auch nicht oft gesehen. Erst seit Marquinhos TOTS eigentlich.
    Aber Smalling habe ich mir mal geholt, hat mich jetzt vielleicht 30k gekostet. Den Trapp (wollte einfach einen 83er da rein stecken :D) konnte ich mit Untradeables machen und für Smalling konnte ich auch 3 Untradeables noch benutzen. Valencia wäre vielleicht auch noch möglich gewesen, aber den benutze ich jetzt als Link für Smalling. Freu mich schon darauf, das Team auszuprobieren.

  • A N Z E I G E
  • Hauptsache erst den Leuten Hoffnung geben, sie kämen noch an die SBC Karten für die Premium SBCs :lol:


    Irgendwo finde ich das ja gut, weil die SBCs ja auch zeitlich beschränkt waren und man hat dann halt Pech gehabt. Andererseits ist das Spiel Tod und die meisten SBC Karten haben schon bessere Versionen oder man kriegt viel bessere Karten für ein paar Coins. Man hätte ja auch einfach zwei Varianten bringen können, wie bei den Premium SBCs jetzt.


    Immerhin habe ich jetzt einen untauschbaren Gagliardini OTW :)
    Wie kann man eigentlich mit 74,63,70,74,69,73 ein 75er Rating haben :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Du wolltest doch el shaarawy machen, vllt hast ja Glück


    Lol es sind nur leihkarten


    Ja stimmt den Pharao wollte ich mal als Stürmer testen, werde ich mal die Tage machen und schauen wie er sich vorne macht.
    Vielleicht kann man Dembele SBC nochmal machen :)


    Als OTW-Spieler kam übrigens Malli raus :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E