A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 1999/00 - Draft abgeschlossen / Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Jo, kann ich machen, dann geht es jetzt sehr schnell. ^^


  • Da ich gleich frühzeitig in ein verlängertes Wochenende gehen werde und das Ende des Drafts am Wochenende nicht unnötig verzögern möchte.


    Die Hawks picken nach noch verfügbarer Reihenfolge 2 von diesen 3:


    Chris Porter SF
    Hanno Mottola PF
    Jamal Robinson SF

  • Da Gerdinho nochmal editiert hat, muss ich nachher die Kader nochmal ändern. ;)


    Hier dann der komplette Draft:


  • A N Z E I G E
  • Alles klar! Dann wünsche ich Rated M sowie allen GMs eine schöne "Sommerpause" und freue mich wenn es wieder los geht.


    Für Trade-Anfragen bin ich via PM jederzeit verfügbar, würde mich auf den einen oder anderen Deal freuen. Hab viele gute junge Spieler mit Potenzial und einige Draftpicks bei den Cavaliers, sicher sehr interessante Assets für einige GMs.

  • Danke mal wieder an Rated M für eine für mich zufriedenstellende Saison, ich hoffe nun aber, dass ich mit einem guten Team ins nächste Jahr starten kann. Ich habe aktuell leider ein ziemlich dünn besetztes Team, abgesehen von meinen beiden Big Men. Ich werde noch 2 Stammspieler und mind. 3 Ergänzungsspieler verpflichten müssen. Finds aber immer wieder bewundernswert wie schnell du das hier durchziehen kannst. Ich könnte das gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E