A N Z E I G E

Life is Strange: Remastered Collection - 1. Februar 2022

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Es ist irgendwie ... strange ... zu lesen, wenn jemand DAS Kern-Feature, um das sich ja quasi die Handlung des Spiels dreht, als nervig bezeichnet.


    Dann würde ich einfach einen Bogen um das Spiel machen.


    Warum? Das Kern-Feature ist in meinen Augen die Story und die ist klasse!


    BTTF war in der Tat grausam, wobei es ab Episode 3 ganz okay wurde. Hab die letzten 2 aber noch nicht gespielt. Bitte aber deswegen keine Scheu vor den neuen Spielen, die haben mit BTTF nichts mehr zu tun. ;)

  • A N Z E I G E
  • Ist Lis derart mies, dass über TT gemeckert werden muss? ^^


    Abgesehen davon, dass ich so gut wie alles von TT über die überhypte Teenieschmonzette Lis stellen würde (deren genialer Schachzug ist, dass sie den nervigsten Charakter nun auch zur Hauptperson machen) hatten die früheren Spiele schon noch mehr aktuellen Spielanteil, die heutigen TT leben einfach von der meist guten Story und Inszenierung.

  • Das ist auch mein Problem mit dem Prequel: Ich muss jetzt nicht noch detaillierter erleben, wie Chloe zum nervigen Gör geworden ist. Auch dass sie sich ständig in Gefahr brachte und als Dank nur Gemecker kam, regte tierisch auf. Dies hatte wenigstens einen Sinn, denn ich hier nun nicht mehr sehe.

  • Zitat

    Original geschrieben von AGB-Leser:
    Warum? Das Kern-Feature ist in meinen Augen die Story und die ist klasse!


    Und worum dreht sich die Story? Richtig, um eine Person, die die Fähigkeit hat, die Zeit zu verändern und somit die Geschichte selbst zu bestimmen. Ohne diese Fähigkeit wäre die ganze Story doch gar nicht vorhanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Und worum dreht sich die Story? Richtig, um eine Person, die die Fähigkeit hat, die Zeit zu verändern und somit die Geschichte selbst zu bestimmen. Ohne diese Fähigkeit wäre die ganze Story doch gar nicht vorhanden.


    Das stimmt schon. Allerdings war es unnötig, dass man Dinge eingebaut hat, wo man zurückspulen musste um die neue Info dann einbauen zu können und sich das Geschwafel dann mehrmals anhören musste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    mal ne Frage startet der Download heute nacht 0.00uhr PSN Shop?


    Offensichtlich nicht. Warum auch, Release ist der 31.


    Zitat

    Original geschrieben von AGB-Leser:
    Das stimmt schon. Allerdings war es unnötig, dass man Dinge eingebaut hat, wo man zurückspulen musste um die neue Info dann einbauen zu können und sich das Geschwafel dann mehrmals anhören musste.


    Musste man nicht, da man ja auch vorspulen kann. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Main Eid:
    Offensichtlich nicht. Warum auch, Release ist der 31.


    ja aber man kann immer 2 tage vorher downloaden und sowar es ja auch konnte heute morgen 0.00uhr das spiel komplett downloaden nur spielen kann man es eben noch nicht!

  • A N Z E I G E
  • Hab die erste Episode soeben beendet.


    Es ist schon wieder so stark, wie Storytelling in diesem Spiel funktioniert. Mit Chloe agier ich natürlich viel tougher, als vorher mit Max. Da lässt man sich keinen Scheiß gefallen und geht direkt auf Konfrontationskurs. Bisher fehlt es mir gar nicht, dass man die Zeit nicht zurückspulen kann. Die neue Funktion, die ich hier nicht spoilern möchte, passt perfekt zu Chloe. Zudem gibt es natürlich wieder nen tollen Sountrack on top.


    Jetzt heiß es wieder warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von AJ Styles:
    Hab die erste Episode soeben beendet.


    Es ist schon wieder so stark, wie Storytelling in diesem Spiel funktioniert. Mit Chloe agier ich natürlich viel tougher, als vorher mit Max. Da lässt man sich keinen Scheiß gefallen und geht direkt auf Konfrontationskurs. Bisher fehlt es mir gar nicht, dass man die Zeit nicht zurückspulen kann. Die neue Funktion, die ich hier nicht spoilern möchte, passt perfekt zu Chloe. Zudem gibt es natürlich wieder nen tollen Sountrack on top.


    Jetzt heiß es wieder warten.


    Dito:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!