A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Kennt ihr das wenn solche Möchtegern Kiddies ihre Tricks auspacken und der aber nicht funktioniert aber am Ende trotzdem durch das die Spezialbewegung nicht klappt das Tor erzielen ? Ich kenne es seit gerade eben. :)
    Somit mit meinem schwachen Team nach 4 Siegen bisher, nun in der Verlängerung nach 15:5 Schüssen durch dieses Tor eben verloren. Somit auch in der WL angekommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Das lese ich jede Woche mind. 3 mal.
    Dann spielt man gegen ihn und er macht die leichtesten Tore nicht. ;)


    Bei mir hat er in 32 Spielen 18 Tore und 12 Vorlagen, wovon er ausschließlich in der Weekend League und im Daily Knockout zum Einsatz kam. Finde ich jetzt nicht so schlecht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Kennt ihr das wenn solche Möchtegern Kiddies ihre Tricks auspacken und der aber nicht funktioniert aber am Ende trotzdem durch das die Spezialbewegung nicht klappt das Tor erzielen ? Ich kenne es seit gerade eben. :)
    Somit mit meinem schwachen Team nach 4 Siegen bisher, nun in der Verlängerung nach 15:5 Schüssen durch dieses Tor eben verloren. Somit auch in der WL angekommen.


    Das ganze gefolgt von der zweiten Niederlage. 1-0 vorne , die riesen Chance mit Musa ich schieße wie immer aber geht natürlich nicht rein. Dann gibt es Elfmeter für den Gegner als nicht einmal sein Spieler zu Boden geht, da war einfach gar nichts. 1-1. Dann noch das Ibra Kopfball nach einer Ecke Tor und in der 90 Minute werde ich gelegt und es gibt keinen Elfmeter. Da kann mir keiner erzählen, dass wäre ein Zufall, genau so ein Müll passiert immer nach der ersten Niederlage bei der WL. Somit wird aus einer guten Statistik direkt eine absolut miese und das obwohl man beide Spiele klar im Griff hatte.

  • Ich weiß nicht, was in der WL bisher los ist. Nach 5 Spielen nur 1 Sieg, obwohl ich keinen Gegner hatte, wo ich sagen würde, dass der irgendwie besser gewesen wäre. Also klar von den Spielanteilen her schon, aber nicht vom "Können" her. Und ich hab 7:0, 4:0 und 3:0 verloren schon. An Lächerlichkeit grad nicht zu überbieten, ich spiel jetzt erstmal Rocket League. FIFA, du bist manchmal einfach ein tolles Spiel.

  • Hab mir jetzt Lucas IF für mein Team geholt. So kann Ronaldo im 4-3-3(4) Links mit voller Chemie spielen und Griezmann mittig, Lucas rechts perfekt gelinkt mit Matuidi...


    Im ersten Spiel dann total unverdient 1:2 verloren, Gegner dabbt natürlich nach seinem astreinen Luck-Siegtor....ich hasse es so....fehlte nurnoch eine Nachricht um das ganze abzurunden....


    Bisher in Liga 3 seit meinem Wiederaufstieg keinen Gegner gehabt, der verdient gewonnen hätte....immer hilft das Spiel denen mit den bescheuertsten Einleitungen für ein Tor....selbst wenn es ein volle TotY war...das Spiel zaubert denen das Tor....kombinieren können sie ja kein Stück.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ach, ich glaube ich werde mir morgen auch noch mal diesen Spaß gönnen..um dann im letzten Spiel DQed zu werden und um einen Sieg Elite 3 verpassen :)


    Leider zu viele Coins verschwendet, deswegen werde ich mich mit diesem Haufen begnügen:


    Start: http://www.futhead.com/17/squads/6912677/
    IG: http://www.futhead.com/17/squads/6912692/


    Wollte erst Mertens und Nainggolan nehmen, hab mich dann aber doch für Perisic entschieden.
    Son kommt dann einfach für Thauvin.


    Und Aurier hätte echt damals ruhig den IF bekommen können :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Welche Formation spielst du?


    Wow 1. Sbc pack...walkout...blue...Argentinien... fazio ^^
    Auf diesen Humor stehe ich


    4-3-2-1, ich hab ne zeitland mal auf 4-3-1-2 ingame umgestellt, aber die Variante mit den 3 Stürmern gefällt mir aktuell etwas besser.

  • A N Z E I G E
  • Sowas habe ich auch noch nie erlebt.
    Nachdem ich 8 oder 9 Siege in Folge hatte, war mir eigentlich schon bewusst, dass ich irgendwann gegen einen richtig starken Gegner treffen muss. War dann auch der Fall und es stand schon vor der Halbzeit 4:0 für ihn. Nach dem vierten Tor hat er dann angefangen während dem Jubel zweimal das Spiel zu pausieren, was mich natürlich dazu bringen sollte zu quitten. Habe ihm dann geschrieben, dass er sich das sparen kann, da ich das Spiel nicht verlassen werde. Antwort von ihm war dann: "you suck dick 4 a living", mit der anschließenden Frage was es mir denn bringt weiter zu spielen?


    Jetzt wird man schon beleidigt, wenn man die Dreistigkeit besitzt ein Spiel fertig zu spielen, welches man nicht gewinnen wird. :lol: Fand es auch irgendwie schade, dass ein recht guter Spieler wie er es war, wohl ein geistiger Tiefflieger war. Scheine wohl einer der wenigen sein, der auch bei solchen Spielen seinen Spaß hat und vor allem gegen solche Gegner noch etwas lernen kann, damit ich mein Spiel weiter verbessere.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    damit kam ich bisher gar nicht klar eigentlich, aber vielleicht probier ich die mal aus dann


    Ich weiß ja nicht wie deine Ergebnisse sonst so sind, aber bei so vielen Gegentore ist diese Formation einfach das beste um den laden dicht zu halten

  • Gegen mich beschwerte sich eben ein Gegner den ich 3-1 besiegte das es eine Frechheit wäre das ich mit so einem schwachen Team spiele, es gibt also nicht nur zu gute sondern auch zu schlechte Teams. ^^


    Trotzdem ist das bisher alles sehr mühsam, nach den beiden Niederlagen die mehr als nur schlimm zustande gekommen sind kamen nun dann die Serie A TOTS Teams + Juve Abwehr und einmal CR7 Suarez Bale. Dagegen kann ich mit der Truppe Defensiv leider nichts ausreichen. Also die 40 Spiele werde ich auch nicht annähernd packen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Ich weiß ja nicht wie deine Ergebnisse sonst so sind, aber bei so vielen Gegentore ist diese Formation einfach das beste um den laden dicht zu halten


    Ja, ansonsten hab ich defensiv relativ wenig Probleme, bin eigentlich auch der Meinung, dass ich einigermaßen verteidigen kann. Aber bei den Spielen war der "Moralbug" auch irgendwie extrem krass am Werk. Ich probier jetzt noch mal ein Spiel und stell sogar wohl auf 4-2-3-1 um dann.


    Edit: Nächstes Spiel mit 4-2-3-1 gespielt, aber das war wieder einfach nur lächerlich. Bei mir gelingt gar nichts, bei ihm ALLES, er gewinnt jeden Zweikampf (auch wenn ich im Vorteil bin), jeder Ball prallt zu ihm ab. Ich hab grad einfach keine Lust mehr. Und es liegt im Moment wirklich nicht an mir, das Spiel will mich wirklich einfach nur verarschen heute. Hab sowas echt noch nicht erlebt. Klar, ein Spiel schon, aber nicht 4 von 6 Spielen an einem Tag. Heute werd ich nicht mehr spielen, morgen guck ich dann mal, ob es sich wieder spielen lässt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!