A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Gerade nochmal bis zum Finale gespielt und dann direkt raus gegangen. Habe mal spaßeshalber die für mich schönsten Tore plus Entstehung aufgenommen. Diese Turniere sind einfach so unglaublich low ^^


    https://www.youtube.com/watch?v=-jAukheUWl4&feature=youtu.be
    Leider den Ton vergessen.


    Schade, dass man dann man sich am Wochenende immer mit diesem Cheater Scheiß rumschlagen muss.


    Als nächstes werde ich mal versuchen, mehr Skills zu nutzen, die ich sonst eher nicht nutze.

  • A N Z E I G E
  • Von nem 47 Zoll auf einen 24 Zoll Bildschirm gewechselt, schlechtes WLAN durch einen Repeater erheblich verbessert und siehe da: Im ersten Versuch das DKT gewonnen - und das auch so dominant wie noch nie. Bis ins Finale jeweils durch einen Ragequit beim Stand vom 3:0 frühzeitig gewonnen. Das Finale ähnlich souverän gestaltet, nur fehlte mir das nötige Glück und ich habe die einfachsten Dinger nicht gemacht und er packt die Chelsea-Drogba-Gedächtnisecke aus und kann das Spiel ausgleichen. Am Ende dann aber im Elfmeterschießen gewonnen.


    Was mir auch sehr geholfen hat: Habe unter der Woche, wie hier ja schon geschrieben auf dem PC mein Glück versucht und dort mit einem Random La Liga Team gespielt, bei welchem ich mich auch wirklich extrem konzentrieren musste, da dort Ungenauigkeiten nicht so sehr verziehen werden, wie bei meinem PS4 Team (Bale und Keita kommen zur HZ für Robbery). Hatte dann zur Folge, dass ich mit dem PS4 Team extrem ballsicher war und kaum Chancen liegen habe lassen (bis auf das Finale). Hatte bis vor kurzem noch Vidal in der ersten Elf , so gut er auch war - Stindl als ZM rockt gewaltig. 8)


    Jetzt mal hoffen, dass ich die WL endlich mal ähnlich dominant spielen kann.


    Kann die 3er Kette übrigens jedem empfehlen. Gerade gegen die 0815 Taktik (Pass auf die Außen, präziser Pass in den Strafraum Tor) steht die Defensive bombenfest. Das Zentrum ist durch die 3 IV und den beiden ZMs zugestellt und mit Thiago wird dann versucht Pässe abzufangen.

  • Als PC Spieler komme ich mir einmal mehr komplett verarscht vor. Werde mir definitiv kein FIFA mehr für den PC holen. Das ständig von EA noch mehr als auf den Konsolen durch ihre Beta Patches versaute Gameplay, dazu die beschissenen Kartenpreise im FUT. Hab echt die Nase voll davon und bin auch vom TOTS nur noch genervt.


    Aufm PC kann man einfach keine TOTS Spieler kaufen. Es ist ja auch egal, welche Liga. NOS, Russian League, Süper Lig, alles egal, denn die Hälfte der Karten ist einfach mal so gut wie immer extinct. Vom Rest sind gerade mal weniger als ein Dutzend Karten aufm Markt, die Preise locker ab 15k höher als z.B. auf der PS4. Neee, hab ich keine Lust mehr zu. Dieses Jahr hat es EA einfach vollkommen übertrieben.

  • Arslan kostet aktuell über 5000 Coins, aber warum? Hab den Montag noch für 1000 gekauft ^^ hab meinen für 5600 verkauft bekommen, obwohl er vor 2 Stunden sogar noch für 1000 draufstand. Aber die 4500 extra nehme ich sehr gerne mit. War auch noch Zufall, dass ich ihn zum Bieten draufgestellt habe, war aus Versehen. Wollte ihn eigentlich für 1000 SK-Preis draufhauen, hab dann aber zu schnell geklickt ^^

  • Habe heute mal mein Elite-Trikot angezogen, um den Daily Knockout zu bestreiten.
    Ist schon krass, wie die Gegner selektieren. Es erinnert stark an die WL-Anfänge, aber das Tolle ist, dass die Gegner, die zum Spiel antreten, scheinbar keine Ahnung haben, wofür man das Trikot erhalten hat.
    Ich möchte jetzt auf gar keinen Fall damit sagen, wie toll ich in FIFA bin, aber es ist schon auffällig, wie dominant man gegen diese Gegner spielt.
    Habe jetzt alle Daily Knockout Spieler freigeschaltet, aber alle vier Spiele per RQ ist mir auch neu ^^


    Schade, dass der gute Kerl so klein ist. Da ich schon mit Marquinhos spiele, möchte ich definitiv nicht zwei so kleine IVs in der Startelf haben.

  • Habe mir jetzt mal Marcelo (den Wuschelkopf von Madrid) geholt. Alter Falter, was ist das bitte für eine geile Karte? Der klärt alles und gewinnt JEDES Laufduell locker! 8o


    RB Ronaldo - Morata
    IF Casemiro - James Rodriguez -SBC Kane
    Emre Can (wird eingewechselt für den Non-Rare Gold Brasilianer Leiva von Liverpool, der wegen Link drin ist)
    Marcelo - TotS Marquinhos - TotS Keane - Walker
    Butland


    Richtig starke Abwehr!


    Und mein Ronaldo trifft gerade in jedem Spiel mindestens doppelt. ^^


    James Rodriguez ist sein kongenialer Partner, naja zumindestens 60min lang, dann muss TotS Stindl ran.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mein Team sieht jetzt so aus.
    https://www.futbin.com/17/squad/4043855


    Telles finde ich richtig gut. Endlich mal einen Außenverteidiger im Team, der nicht den Drang hat, als Stürmer mitzuwirken, obwohl "Hinten bleiben bei Angriffen" eingestellt ist und dazu noch echt günstig. Gefällt mir besser, als der 87er Sandro und kostet nur die Hälfte.
    Nacho habe ich da jetzt nur mal reingestellt, weil es etwas Cooler aussieht, als wenn der 88er Pepe da rumspringt ^^
    Habe noch 120k. Wenn der TOTS Piquet noch ein bisschen in Preis fällt, werde ich mir ihn holen.
    Hatte seine Karte zwar schon, aber echt keinen Unterschied zu Pepe gemerkt, außer eben knapp 100k mehr auf dem Konto :P


    Mbappe ist bei mir momentan ziemlich "On Fire"
    Ich hatte ihn vorher als ZOM und Cavani im Sturm. Cavani hat aber vorm Tor oft Nerven gezeigt und sichere Dinger liegen lassen. Seit ich die beiden Positionen getauscht habe, läuft das mega gut.
    Suarez habe ich jetzt erst 7 Spiele gezockt. Hat aktuell 3 Tore und 4 Vorlagen.

  • So, wieder in Liga 3....hatte erst Probleme in Liga 4 und hab die ersten 4 Spiele verloren. Dann aber umgestellt, alles gewonnen und noch den Aufstieg geholt. Schön mit einem 4:0 Rage Quit nach 30 Minuten im letzten Spiel. ^^


    So macht FIFA dann auch wieder Spass, selbst die Niederlagen waren superknappe Spiele, bei denen ich hätte auch gewinnen können

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hatte ich in Liga 4 ähnlich ^^ 1 Punkt aus den ersten 3 Spielen und danach 5 Siege in Folge ^^ Titel konnte ich mir dann aber leider nicht mehr sichern.


    Gestern ins Halbfinale des DKT gekommen, jetzt versuchen, die letzten beiden Spiele zu gewinnen, wünscht mir Glück :hase:


    Edit: YEEES, Qualifikation überstanden 8)
    4:0, 5:0, 2.1 und 2:0 waren die Ergebnisse, das erste Spiel hat aber auch nur 30 Minuten gedauert, das Zweite dann 70 ca.
    Dem Finalgegner war ich deutlich überlegen, hab aber erst in der 75. das 1:0 gemacht, das 2:0 war dann ein Konter nach einer Ecke, wo er seinen Keeper vorne hatte. Bin grad echt glücklich und ein bisschen stolz auf mich selber, dass ich das geschafft habe. Das 2:1 im HF ging übrigens auch ok, ich war etwas besser, er hatte aber auch ein paar Chancen. Nacho als Zusatz ist auch sehr schön, mal gucken, was ich mit dem anstelle.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Qualifikation probiert, aufgrund Kind und Kegel kann ich immer nur 1-2 Versuche starten.


    1, Versuch: In der 1. Runde kläglich gescheitert, Gegner war mit TOTS zugekleistert.


    2. Versuch: In der 1. Runde 7:1 gewonnen, in der 2. Runde beim Stand von 2:2 plötzlich disconnect. Aber kein Sieg oder Niederlage bekommen. Das "Nachholspiel" lag ich nach 10 Minuten 0:2 zurück. Ragequit, Controller ist jetzt eine Rassel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!