A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von One Man Brand:
    Hat es denn die Bundesligalizenzen? Sollte doch angeblich bis 30. Juni dauern bis rauskommt ob FIFA die weiter nutzen darf.

    Habe letztens gehört, dass EA für FIFA 18 noch die Lizenzen hat, erst für die nachfolgende Saison soll verhandelt werden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Dann gehts ja! ^^


    Frage mich gerade, ob die die einfach umbenannt haben, damit sie Vertrags-Schwierigkeiten mit Microsoft aus dem Weg gehen.


    Der Exklusivvertrag ist imo im März ausgelaufen

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Waren das wirklich so viele nur wegen der Legenden? Die PS4 hatte ja ansonsten ohnehin schon die Nase vorn bei den Verkaufszahlen. Glaub so einen großen Unterschied wird das jetzt auch nicht ausmachen.


    Naja, es gibt nun keine Statistik, aber gefühlt haben ich schon von sehr vielen Leuten gelesen, dass sie nur wegen der Legenden bei der XBox geblieben sind. Selbst ich habe mir damals extra eine XBox geholt, aber komme einfach nicht mit dem Controller zurecht. Werden wir dann wohl sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Naja, es gibt nun keine Statistik, aber gefühlt haben ich schon von sehr vielen Leuten gelesen, dass sie nur wegen der Legenden bei der XBox geblieben sind. Selbst ich habe mir damals extra eine XBox geholt, aber komme einfach nicht mit dem Controller zurecht. Werden wir dann wohl sehen.


    Bei den meisten wo die Entscheidung anstand die ich kenne kam: Hol ich mir auf jeden Fall für die Xbox weil der Controller besser is (so bei mir selbst auch im Endeffekt)
    Jetzt wird es auch wieder die Xbox Version - warum? Weil EA schon angekündigt hat, dass Scorpio unterstüzt wird un die Version dann garantiert nochmal ein Stückchen über der Pro anzusiedeln ist und weil der Controller toller ist ^^ 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!